schaust du dir die Spiel wo an
Aus ESPNamerica zeigen die ja zur Zeit nur den scheiß Football
NFL o.k. - aber während der Play offs dürfte sie auch mal Baseball zeigen...hoffe die Serie Yankees - Angels kommt öfter![]()
schaust du dir die Spiel wo an
Aus ESPNamerica zeigen die ja zur Zeit nur den scheiß Football
NFL o.k. - aber während der Play offs dürfte sie auch mal Baseball zeigen...hoffe die Serie Yankees - Angels kommt öfter![]()
sowas kommentier ich gar nich erst
Schade![]()
![]()
![]()
eine mittelmässige mannschaft die die späteren finalisten argentinien 90 min in den sechszehner verdrängt hat, 3 mal aluminium getroffen hat und am ende dank diego nur noch zum weinen übrig hatte ... hunderte bänke in turin und drauf brasilianer und brasilianerinnen mit weinenden gesichtern... werde es nie vergessen
und diese 1000%ige von dem Muller in der letzten Minute - LOL wie blind![]()
schnick schnack schnuck
du meinst Voodoo ![]()
sonnst ARG-BRA '90 in turin .... gänsehaut pur wenn ich daran denke .... mein highlight ... wird wahrscheinlich ewig so bleiben, es sei denn etwas wie 1950 passiert 2014
geiles Resultat mit dem geniestreich von Diego...onst ja mittelmäßiger kick einer schwachen Mannschaft aus Bra![]()
![]()
Dortmund ist kein Verein, sondern ne Stadt![]()
Obwohl ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden war.
Wenn Zico nicht den Elfmeter.....
mir ist der Schiri noch gut in Erinnerung...der Bodycheck von Carlos gegen Bellone...was wär da heute los![]()
mit Wynton Rufer
blutjung und erfolglos...man kann ihn schön im offiziellen WM Film in der Kabine bewundern![]()
Dazu noch das 86er VF Frankreich gegen Brasilien und das Super-Quartett wäre perfekt.
stimmt...huch - das liegt natürlich auf Platz 2![]()
Man sprach von Schiebung...
dat bißchen Kohle...dafür steigt man Italien nicht ab![]()
GW an Pek!!!
Schlimme Leistung der Titans war die Krönung...![]()
![]()
Auf alle Fälle war das 82er Zwischenrundenspiel BRA-ITA das beste WM-Spiel was ich jemals im TV gesehen habe. Keine Ahnung ob man heute zum gleichen Ergebnis kommt, wenn man sich´s nochmal in voller Länge anschauen würde-aber dieses Spiel steht für mich weit über allen anderen.
also ich hab das ja auf DVD und ich sage Dir, man kommt zu dem selben Resultat. ![]()
(danach folgen für mich schon die Klassiker 82HF D-FR und dann das AF 90 D-H - jetzt krieg ich grün
)
Jemand der nen RB abgeben will?
gegen was??
leute ganz dringend, wer will housh oder burleson? ich hasse es 2 spieler die beim selben klub spielen zu besitzen...
Broncos schon seit Elway ein rotes Tuch
Hehe - Austin !!!
Aber: Dallas :-((((((((((((((((((((((((((
gerade sooo... fast rot![]()
find ich nich
und du willst Packer sein
Geniale Oldskool Trikots auf beiden Seiten, Belichick mit sehr stylischer Pudelmütze
das Spiel ist echt Pest-Cholera für mich
Angels im 9. Inning...3-0 das Inning und so drehen sie das![]()
Nix mit Red Sox - Yankees![]()
![]()
aber jetzt mit 2 tötlichen penalties
ray Lewis schießt 85 den Helm ab...