Valdi: die behaarten Achseln und .... fehlen![]()
Beiträge von arno73
-
-
Blühende Landschaften
-
wassen das für be lahme kackmusik

-
eines Tages werden wir noch gewinnen...

-
-
-
naja arbeiten tue ich bei Milka......ja genau bei der Lila Kuh als Maschinenführer........
Gib mal Einstand -
Ich fand die ziemlich gut. Welches Team hat bisher Adrian Peterson bei 20 für 55 gehalten? Du kannst Minnessota nicht alles wegnehmen.
Das Problem liegt in der Offense, weniger in der Defense bei den Packers. Die Oline ist das Problem.
Oline war schon die letzten Jahre die große Schwäche bei den packers...da hät ich mehr getan...
Defense: ich hätte trotzdem geblitzt;) Favre ohne Int ist schon kurios
-
ich glaube scheis.steam war nicht auf die leistung der viqueens bezogen. als packersfan findet man die einfach scheis.se

die packers haben echt nen problem in der offense-line. schon wieder 8!!! sacks abgegeben. dazu ist die defense auch nicht so stark wie erhofft - datt wird ganz schön knapp mit den playoffs diese saison.
ich verstehe nur nicht, warum der capers den favre nicht bis zum verrecken geblitzt hat. das weiss doch jeder, dass er mit seinem arm jede defense auseinander nimmt, wenn man ihm nur genug zeit lässt
aber vielleicht hat er das alles für das "homecoming" von brett @ lambeau zurückgehalten. 
Genau!! Das sollte Norton doch auch schon wissen

Ja, die O-Line schwächelt wieder. Das kann ein verbesserter Rodgers auf Dauer nicht auffangen. Díe defense Strategie war echt zum Heulen

-
nur 10 Punkte von Ryan...GW Cloeti
Brett...was ein Spiel..ist bei einem Schaizz Team..bleibt aber einfach einer der ganz Großen
-
Naja arno - 2 TDs und 30 yards Raumgewinn und du hast mich.

Wird spannend - hatte Minnesota nicht letztes Jahr die beste Laufverteidígung ?
unsere RB war so grottenschlecht...beide TE machen dick Punkte und die defense auch nicht übel..kurioses Duell
-
mir hilft nur noch ein Wahnsinnsgame von Ryan Grant -
-
ich finde es echt scheiße was NASN aufführt
die übertragen tatsächlich cowboys und nich NYJ@NO

Klugschaizzermodus: ESPN America
-
Come on Flacco

-
Was für einen b rauchste denn?
Browns
-
kein stream weit und breit
-
so glücklich war meine Entscheidung pro Campbell ja net -
so ich hab es im gefühl Aaron wird ein schlechtes Spiel machen...daher heute Campell gegen die Bucs...mal sehen
-
und sonst?

Schlechtes Wetter