selber schuld.... ihr habt die die das fortsetzen wollen doch größtenteils gewählt ... ich gehe davon aus dass das direkt mal bis 2030 verlängert wird die Laufzeiten
darfst wohl noch nich???
selber schuld.... ihr habt die die das fortsetzen wollen doch größtenteils gewählt ... ich gehe davon aus dass das direkt mal bis 2030 verlängert wird die Laufzeiten
darfst wohl noch nich???
Von den Bildern aus Asse war ich ehrlich geschockt. SO hab ich mir ein Atomlager NICHT vorgestellt. Ich hatte immer ordentlich Regale...ausbetonierte Wände und fein säuberlich beschriftete und aufgereihte Container im Kopf. Aber das sah ja aus
ich habe so watt in Springfield schon gesehen
Darf Westerwelle, wenn er denn Außenminister wird, seinen Lebenspartner auf Auslandsreisen auch in Staaten mitnehmen, in denen Homosexualität verboten ist oder wird er dann dort ausgepeitscht ?
ob auspeitschen nicht ne Belohnung ist???
Bin dabei,
wers ist Capitain
Jack oder Hollywood
is er das in echt oder is dat schon switch reloaded
weiaweia
in Afrika wirds reichen
aber die defense ist echt besser als gedacht![]()
glückwunsch
![]()
![]()
![]()
guter Neuzugang![]()
Das einzige positive, dass ich dieser Wahl abgewinnen kann, ist dass wir wenigstens klare Mehrheitsverhältnisse haben.
NIX wäre schlimmer gewesen, als ne knappe Mehrheit durch Überhangmandate und ein ewiges Rumgewürge bei jeder Entscheidung...
Peter Harry...![]()
fahr lieber nach Wob![]()
alles Lüge!!!!!!!!!![]()
wann hast du eigentlich das letzte mal NICHT über das heft gemeckert? son abo kann man auch kündigen...
![]()
![]()
![]()
Heft war Klasse..bis auf das Poster halt
war doch auch nen super ergebnis für Angie obwohl es das 2. schlechteste der CDU war
Über sowat reg ich mich garnich mehr auf
Ich bin dann mal sehr auf die Steuerreform gespant, die im Endeffekt auf 350 zusätzliche bestimmungen hinauslaufen werden, die der größten FDP-Wählergruppe, den Steuerberatern, nette Zusatzgeschäfte bringt
Ich werd schon mal shoppen...von den Steuerermäßigungen![]()
Ormus: ich finde, das sollte erst in den Gremien analysiert und berate werden und dann steht alles in Profallas Bericht am 26.10.![]()
2-1 ...bin wohl das Miami der letzten Saison![]()
![]()
ich geh mal schlafen, ich bin zu traurig nachdem ich das kanzleramt nich beziehen kann
Außenminister ist auch nicht schlecht![]()
huch, ich könnte ja doch gewinnen...Broncos Defense![]()
watt ne Auszeit...
mal den teufel nicht an die wand
go lions
challenge bei den Vqueens...Favre???????
oh mein gott die lions machens wirklich
noch nicht...
Saxen Anhalt:
Wohl Linke(
) vor CDU und die SPD bei knapp 16%![]()
Valdi: Texans...Schaub
![]()
![]()
![]()
Valdi: Texans...Schaub![]()