AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen
aber das mit den 78 Jahren ist nicht so korrekt...wir erinnern uns an Rainer Ernst und die EM Quali ..müsste 1987 gewesen sein...scheiß Presse
AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen
aber das mit den 78 Jahren ist nicht so korrekt...wir erinnern uns an Rainer Ernst und die EM Quali ..müsste 1987 gewesen sein...scheiß Presse
Du meinst aber nicht mich oder? Ansonsten hätte sich da jemand anderes unter meinem Namen vorgestellt
Olli oder Ole...früher gab es nur Helmut oder Wolfgang...das kann man unterschieden ![]()
Ja-danke nochmal fürs Astra!:)
Spiel war für 2. Liga OK, Ergebnis gerecht, auch wenn ich uns einen kleinen Tick besser gesehe habe. Den nichtgegebenen Elfer gerade nochmal gesehen, ok, schade, passiert halt.
Schade dass die Stimmung bei uns im Block nicht so doll war, gab ja durch die Stadionverbote vor kurzem sehr viel Ärger in der Fanszene, das hat sich leider auch im Block ausgewirkt.
Ja, Energie etwas besser...unser Mittelfeld ist zu weich..alles techniker...den Elfer hab ich aus 100 M gesehen;)
Sanogo muss euch in Führung bringen...dann wäre es auch besserer Kick geworden.
Wie hätte Helmut Schulte gesagt..."Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Hab mich zur Freude entschlossen"![]()
Schöne Grütze am Freitag. Für mich erstaunlich, daß ein Mann wie Streker überhaupt 1. Liga spielen konnte.
Das Aktherrenturnier in Riesa hatte mehr Pfeffer...der alte Ulf ist und bleibt Wahnsinn![]()
Gruß an Olli und spock - netter Treff bei Gruselkick im Februar ![]()
Das beste war sicher das YNWA vor Anpfiff...
Jeder weiß wieder, warum wir nur 18 Törchen haben...und ja, war klarer Elfer für Cottbus...Schiri war eh nicht gut gestern in der Bewertung der Zweikämpfe...das sicher der negative Höhepunkt.
Den Sportfreund Daube ertrage ich auf dem Feld nur noch mit viel Astra...![]()
![]()
![]()
![]()
Ravens!!!!!!!!!!
Yeah...ich sehe endlos Football Filme in den nächsten Jahren...Bruderduell, Ray Lewis, Stromausfall, knappes Spiel, Ravens schlagen alle Favoriten...Hollywood bitte übernehmen sie
Big Party ![]()
![]()
![]()
sorry spock...hier die korrekte Meldung:
ZitatRund 1700 Karten kamen aus Cottbus zurück, nur etwa 500 davon dürfen an St. Paulianer verkauft werden. Damit sind noch etwa 1100 Tickets erhältlich, 1200 Plätze bleiben aufgrund von Sicherheitsauflagen leer
Zweitaccount von Pospo![]()
![]()
500 Karten zurückgegeben...
auch eine möglichkeit den aufgeblähten kader zu reduzieren
eher sein Gehalt erhöhen...
Hat Pauli nicht ein Konzept, bei dem die Gäste so viel zahlen müssen, wie Pauli Fans bei der jeweiligen Mannschaft auswärts...
das hab ich noch nie gehört....
ein würdiger abschied für ray lewis, passt!
hoffentlich vermasselt er es nicht ala zidane
bitte nicht...2 Themen werden die Presse beherrschen...das Bruderduell und Lewis...sensationell...wer schreibt so ein Drehbuch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial!!!!!!!!!
RAVENS!!!!!!!!!!! LEWIS!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Danke Pek...(was ein Heft für College...)
Ravens werden es knapp gestalten...
Bilanz vom Brady zuletzt gegen Ravens: 4 TD aber 7 IT...
ok, ich fang wieder mal an
...... ich sage patriots-niners im SB udn da gibts nen blowout!
ich sage Falcons - Ravens...schon weil ich weniger Ahnung habe...![]()
habe den an dich adressierten umschlag geradeeben zerrissen, wasfürn glück das sich ihn nicht am fretag abgeschickt habe
dieses game war over bevor es angefangen hat! das haben alle ausser dich kapiert, alle spieler inkludiert:)
mir is was bei den patriots stark aufgefallen. die haben so gut wie gar nicht den ball verteilt, jedenfalls viel weniger als sonst. brady hat nur 5 leute targeted (2 receiver, 1 TE und 2 RBs). die haben sicher, vor dem spiel gegen die ravens, viel verstecken woillen! gegen verwirrte texans hat es gereicht ein paar mal quick snap zu machen, die haben keine ahnung gehabt wo der ball ist (so in etwa wie clay mathews gegen kapiernix vorgestern). gegen ravens defense wird sowas nciht klappen. freue mich schon auf das spiel
![]()
![]()
![]()
Denke auch, dass NE nicht alles zeigen wollte...auch wenn Ravens keine so starke Defense hat wie noch in letzten Jahren. Allein die Anwesenheit von Lewis und Reed...NE braucht Highscore, dann gewinnen sie locker...noch so ein Spektakel traue ich Flacco nicht zu. Und die Safetys von den Pats können nicht so blöd sein wie die der Broncos...
(auch wenn ich es mir wünsche...)
GW aus der Zone![]()
und ja, bitte kein atlanta im SB, alles annere wäre akzeptabel! ich denke wenn atlanta reinzieht schaue ich mir den scheiß gar nich an
![]()
![]()
bei welchem von 7-8 verschiedenen ?
ich wähle Buenos Aires...bei Boca...
Wenn man die Kohle und Möglichkeit hat - würde ich sagen, das wäre ein MUSS...
dann wäre ich lieber einst beim Abschied von maradona dabei gewesen...um mal anderen Sport zu erwähnen![]()