GW aus der Zone![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
A propos ganz vorne und gut aufgestellt: Wer ist jetzt der Knipser, der letztes Jahr schon gefehlt hat?
Hab ich was übersehen? 
nun...Thy...oder Ebbers...oder Saglik dann doch...und Ginczek vor allem.
Ebbers war lange verletzt...Saglik ohne Worte, kann besser werden...und dann 2 junge...Königtransfer war nun keiner, aber ich finde die Wahl nicht übel
-
Ich denke das einzige Risiko ist, wie verletzungsanfällig er sein wird, nachdem er seinen Vertrag beim BVB ja mehr oder weniger ausgesessen hat.

das gilt im Grunde für den Kader...Verletzungen wie letzte Saison sind schwierig...sonst ist die erste 11 jetzt sehr gut aufgestellt...ganz vorne dürfen andere...ich bin bescheiden...5-9 wäre ok
-
na da schau her, das linke gesocks united, is das nich verboten?
Pyrotechnik SV Babelsberg 03 vs. FC St. Pauli - YouTube 
das Gesocks hat sich nie gegen Pyro ausgesprochen... -
Nur um 7 den Sandmann

Südpolgang
Wie hat West Ham jetzt gegen Erfurt gespielt?

ist doch erst heute, oder... -
Sach mal-Du guckst wirklich den ganzen Tag MDR?

neee, aber schaff es nur zu den 19.30 Nachrichten...und das bringt genug Spaß -
Ok, der Wunsch von Cohiba von heute Morgen, dass es Hirn regnen soll, ist offensichtlich nicht in Erfüllung gegangen.

Irgendwann sperre ich dich für diesen polemischen, Spam-*******, ist nicht mehr lange hin.
agree...
Dutt an einem Spiel messen..LOL...
Im Grunde ist der Posten ja nun nicht wichtig, als der Blutdruck steigt...wie Du sagst, Norton: Wahl ist o.k. - aber auch grover hat recht...wieder ein Nachbar vom Jogi
-
Habe ich nicht anders erwartet!;)
gestern Klasse Vorbericht...LOL
"Mister Vaz, the people say you are good, are you?"
lang lebe der MDR dafür

-
Spiel gegen West Ham live im MDR 
-
-
alles gute florian, falls du hier liest

pps...passt gut zu pauli

so isses!!!! hoffentlich 

-
jetzt geht er zu sky....

-
Wo kann man denn in Dresden als Gästefans sorgenfrei zum Spiel parken?

Neutrales Auto
problemlos...pospo: Wo hatten wir uns damals getroffen? -
und das nicht an einem Sonntag... -
ohne wurst un bier

in London mit Burger ... -
Biete 2 x Kat C Badminton (BO18)
02.08.2012
17 - 20 Uhr
Karten sind von DerTour
OP: 156 Euro
Bitte PN -
Hoilett kann und darf aber nicht die einzige offensiv Verpflichtung sein.
Ein Knipser muss her und sollte das mit de Jong scheitern, weil der zu teuer ist, sollte man nochmal in Genk bei Jelle Vossen anklopfen. Der hat aktuell auch "nur" einen Marktwert von 6 Mio€.
der war bei Pauli...den kannst du nicht mögen
-
Mit dem neu verpflichteten Trainer Andreas Petersen, einem endlich sportlichen Präsidiumsmitglied Mario Kallnik und ersten guten Auftritten in den bisherigen Testspielen entsteht (mal wieder?) ein gewisse Aufbruchstimmung in und um Magdeburg. Diese Aufbruchstimmung soll für die "Aktion 10.000" genutzt werden, bei der durch Gutscheine 10.000 Zuschauer zum ersten Heimspiel gegen den VfB Auerbach ins Heinz-Krügel-Stadion gelockt werden sollen. Mehr dazu auf der FCM-Seite.

MDCC heißt die Grütze...die zu doof für Vermarktung ist
-
04.08. WOB - Man City..noch so ein Langweiler
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Akaki Gogia ist da

Wob 3-1 geschlagen...passt...EUPHORIA