Melde mich mal...wir fallen mit ner Herde zum Spiel D - Dän ein...
Bin der graue unter den Typen für alle, die mich noch kennen
Melde mich mal...wir fallen mit ner Herde zum Spiel D - Dän ein...
Bin der graue unter den Typen für alle, die mich noch kennen
Ist klar, dass ich als St. Pauli Fan als erster überhaupt gespendet hat.
Also mitmachen!!!!
Danke mal an Pek und Maxe...wie immer geniale Post!!!
by the way: Go Ravens go
Aktuell spielt Paderborn den offensiv besten Fußball in Liga 2. Diesmal sollte es klappen mit Platz 1-3...sollte!
Aue kommt auch noch mit. Wenn schon-denn schon.
nein...lass mal Aue - Rostock...ein echtes Derby
Der kann nix.
doch viel Geld fordern...und schlechte Pässe geben
Wahrscheinlich nicht.....
nach der Leistung gestern hätten sie ihren eigenen Bus bewerfen sollen...vor allem dieser "Star" auf Linksaußen...
Zumal es das bei Eiskunstlauf schon immer gab.
Erinnert sei nochmal an Jan Hoffmann 1980 und seine "Freundin" Stepleford aus GB. DAS war ein Skandal.
das richtig dümmliche ist das aktuelle Wertungssystem...man muss nicht alles neu erfinden...früher gab es A und B Note und fertig.
Hat jeder verstanden...heute warten wir Stunden, was in welcher Note ist usw usw...
Für mich schwachsinnig...wie beim Skisprung...das ist nicht mehr transparent, auch wenn gerecht sein mag
Sicher aus der Trainingsgruppe Oberhof
die Stehle wieder
Dopingspiegel:
Bayern 1
Deutschland 0
Sehr traurig.
RIP
Das war wirklich ein klasse Typ. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn auf 'ner HSV-Auswärtstour vor ca. zehn Jahren in der Regionalbahn getroffen habe. Statt mit dem Auto/ICE zum Spiel zu reisen, ist er mit den Fans in der Bimmelbahn zum Auswärtsspiel gefahren.
und er hat mit jedem gesprochen...jedem!!!
Ganz großer Mensch...viel zu früh ...ein großer Verlust
Unglaublich blöd!
die Rettung naht...du kennst doch die Serie zwischen Dynamo und St. Pauli
hab nur ein Zweitligaspiel gesehen...ausnahmsweise.
Finde die Entscheidung aber nachvollziehbar, auch wenn Klein Kirsten ein echter "Dynamo" ist...
huch, ich hatte den Torwartwechsel voll verpennt
spock, irgendwo hatte ich gelesen, daß es Karten für 4,00 Euro gab. Stimmt das?
Unabhängig davon: blöder kann es kaum laufen. Kann nun leider nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Und die Verantwortlichen werden sich wohl bezüglich des Trainers in den Allerwertesten beißen.
Der Trainer ist die lauteste Luftnummer...unglaublich...der scheint Energie den rest zu geben...9 Punkte zurück...da glaub ich auch an nichts mehr
ja, da hat es ne hochwertige übertragung auf deutsch gegeben ... .das hätte meine tante besser hingekriegt
Ach der Günni Zapf ist der einzig Gute...hab kurz rein gehört...wie bei jedem SB haben die für die Masse übertragen, heißt regelunkundige Deutsche.
Aber was US Ton angeht - da hast Du recht...was das war
alles scheizzegal, endlich kann man nen halbes jahr lang sonntags in ruhe schafen gehen
heute jubelt meine Frau...endlich gehört der Sonntag wieder uns
also nicht dass ich es mir so wünsche, aber ich sage heuer gewinnt manning das ding mit links
Heuchler
Wo ist sportlich der Sinn?
Ihr habt so schon mit den stärksten Sturm...da sitzt der doch wieder nur auf Bank oder so
Neuzugang im Sommer. Hoffentlich dann noch für die 1.Liga.
Fin Bartels wechselt im Sommer an die Weser
in Liga 2 spielt er besser