Kannte den gar nicht!
Ist das schlimm??
Hat sich Mario Basler wenigstens im Verlauf der Sendung noch eine angesteckt...
Du hast 7 Tage 7 Köppe nie gesehen???
Sei froh, dat sich Töppi nicht wieder angesteckt hat![]()
Kannte den gar nicht!
Ist das schlimm??
Hat sich Mario Basler wenigstens im Verlauf der Sendung noch eine angesteckt...
Du hast 7 Tage 7 Köppe nie gesehen???
Sei froh, dat sich Töppi nicht wieder angesteckt hat![]()
Alles anzeigenweiß nicht, was ich davon halten soll...
naiv gedacht, könnte man davon ausgehen, dass herthas weitere argumente/beweise so einschlagen, dass der einspruch positiv bewertet wird.
wenn nicht, muss man sich als mitglied fragen, ob die vereinsführung wirklich alles ausreizt was geht. irgendwelche termine sollten eigentlich keinen davon abhalten.
maaal sehen
ich spekuliere nur mal, dass man auf geringere weitere Urteile bei den anderen Themen dann hofft...![]()
Müßte ich eigentlich mal machen-bin eingeschlafen!
Und das obwohl Kai Pflaume abgesagt hatte....
aba dafür war der dicke Stelter da...der Köln, Schalke und BVb Fan ist ![]()
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern
Ultras, die Taliban der Fußballfans...lol ![]()
Steht doch dran 15min oder länger
genau...bei TT 23...nix da...was ein shop![]()
![]()
![]()
Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
laut kicker ist Dante für die Bank gedacht...dann macht der Transfer schon Sinn...die Analyse war eh nicht schlecht am Montag
hab ich das behauptet?
es las sich so...für mich...;)
also kann zu hier ![]()
ihr habt geäußert was ihr bei solch einem turnier sehen wollt. und ich dasselbe von mir.
Du kannst dir wünschen, das Schland immer gewinnt...aber deshalb muss kein Villa fehlen...meine Meinung...![]()
also ich will immer deutschland siegen sehen
![]()
was hat das damit zu tun?...ach so: ich nicht ![]()
wäre sehr schade
seh ich auch so![]()
Persönlich Schade für ihn und ich wünsche keinem Spieler was schlimmes, aber für Spanien find ichs gut.Die sind Gegner und somit geschwächt. Oder versteh ich es grad falsch und ihr wollt, dass sie mit nem unfitten Spieler antreten und somit geschwächt sind...?
nein, ich will bei einem Turnier immer die Besten sehen und ich will keinen geschwächten Gegner...aber das sehen ja gerne hier in Schland Leute anders![]()
Zitat
Spanien: EM-Aus für VillaWelt- und Europameister Spanien muss bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) definitiv auf Stürmerstar David Villa (30) vom FC Barcelona verzichten. Das teilte der spanische Verband RFEF am Dienstagabend auf seiner Homepage mit. Villa, Rekordschütze der Seleccion, hatte sich im Dezember 2011 im Halbfinale der Klubweltmeisterschaft gegen den katarischen Klub Al-Sadd das linke Schienbein gebrochen
mist..
Beim Tabellenletzten der österreichen Liga zugeschlagen!
kennt sich mit Abstieg aus...lag aber nur an dem Trainer![]()
man spekuliert auf Saisoneröffnung gegen Newcastle United ![]()
Verstehe die Verpflichtung genauso wenig wie die von Balakov. Aber trotzdem viel Erfolg.
Wieso nicht...Ex Lauterer und erfolgreicher Trainer zuletzt...hat aus wenig ne Menge geholt...das passt wohl![]()
Alles anzeigenFalls noch jemanden interssiert, wo die ganzen Irland Fans sitzen...
Hier gibts' einen you boys in green Fred darüber:
Euro 2012 Seating Plan. Poznan and Arena Gdansk - You Boys in Green Forum - Page 1
Ob sich da ein einheitliches Bild ergibt, weiß ich allerdings nicht...
das scheint immer Sektor green zu sein...nein![]()
was um alles in der welt haben mareijke amado und werner schneyder dazu zu sagen... hilfe hilfe
der hat mal das Sport Studio moderiert...das reicht
und er kennt sicher Ultras und Pyro aus dem Österreich der 70er Jahre ![]()
Hier ein netter Bericht zu dieser Runde im Spiegel:
Fußballgewalt als Thema bei Plasberg - SPIEGEL ONLINE
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Wer sich das an tun möchte...gestern war schon ne Zumutung, aber die Besetzung heute toppt alles...Wodka Udo, Töppi und Liebspflaume als Experten...dazu Amado...neee, meine Gebühren![]()