Bayerische Sahne Frettchen
![]()
![]()
Bayern siegten früher...![]()
Bayerische Sahne Frettchen
![]()
![]()
Bayern siegten früher...![]()
Borussia Schalke Fred!
![]()
Barneys Schwaben Fred?
Gibts eigentlich keinen BSF Fred?
BraunschweigFan TV???![]()
![]()
Alles anzeigenBei den Schweden steht nicht, wo man sch bewirbt. Aber da steht: vom 12.12 bs voraussichtlich februar, Bezahlung im Maerz:
"Ansökningstjänsten för svenska fans öppnar 12 december 2011. Troligen öppen t o m februari, därefter lottning och sedemera besked om tilldelning.
Om antalet ansökningar överstiger tillgången på biljetter fördelas biljetterna genom lottning.
Betalning sker i mars.
Utskick av biljetter sker i april.
16% av arenans kapacitet går till respektive deltagande lag.
Schweden läuft über Supportersclub mit Loyalitätspunkten, das war schon die letzten Turniere so. Keine Chance!!!!
tebow - der hat nämlich gewonnen
und das qb-rating dürfte auch höher sein...
Jupp...ich finde das erste Argument treffender ![]()
tim tebow 9/18 for 143yds 1 TD
philip rivers 19/36 for 188 yds 1 TD
also weiss nicht was davon besser ist
Vergleich unmöglich! Fast so sinnfrei wie gelaufene Kilometer im Fußball ![]()
sind nicht alle im Wendland...
sagt, was ist überhaupt bei #1 so besonders?
ich war 2006 bei #1 und ich fands ziemlich scheiße
![]()
![]()
komisch wie man 2 brüder ganz unterschiedlich einstufen kann. der baltimore harbaugh kommt ziemlich sympatisch vor während der von den niners als ein klassischer arßchloch rüberkommt. ähnlich wie bei den schumacher brüdern
gute trainer scheinen aber beide zu sein
agree...ich finde Michael auch schon immer zum Kotzen ![]()
![]()
Nelson 2, Witten 4 Punkte
Das wird ne enge Kiste
bei mir auch...der Ösi hat voll abgeräumt ![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich kann die Pats nicht leiden....aber so als Punkte******** wird man weich ![]()
kann mich zwischen Rooney und Dejan nicht entscheiden...aber eher Rooney...weil in so einem Derby...![]()
Die alten Schwarzweiß Bälle waren immer noch die Besten
Nein, der schöne braune anno 54 ![]()
wow, hab mich nach cca 5 wochen wieder mal eingeloggt und keine spiele im angebot.... was soll der scheiß?
die Euro Krise...![]()
Alles anzeigenTja, was ist schon noch normal heutzutage.
Mit Manningham hab ich mal so richtig ins Klo gelangt, ok, eigentlich mit beiden WRs.![]()
Wenn Gronk sich kein Bein bricht, macht er locker mehr als 10.
5-6 Punkte hätten mir schon gut getan heut Nacht, so sinds 2 Pässe auf Gronk und ein TD.
ich hatte Manningham auch ein Jahr...sichere Punkte sind das nicht...aber die Giants bevorzugen ja auch nicht zwingend ihre WR.![]()
Ich bin dies Jahr mal auf NFL gesehen von den Jets am meisten enttäuscht...was ein mieses Laufspiel
Cloeti, das wird knapp heut nacht...9 Punkte kann ich machen...ich bleibe aber nicht deswegen wach ![]()
Was laberst du denn? Du führst doch?
zerstör nicht meine Taktik...neee, ich AP macht sonst die big points für mich
Alles anzeigenSuper, geht nur noch rückwärts bei mir und Stafford macht eine Completion nach der andren.
Und wer hat da vorhin was geschrieben, von wegen BAL macht nen Hammer-Spiel ??
Die DEF jedenfalls nicht.
Na also Rodgers, geht doch. Man muss nur ml schimpfen.
durch die Verletzung von Peterson hab ich in Grunde keine Chance![]()
Alles anzeigenBoah. bei Car wurde gerade ein Spieler an den langen Haaren daran gehindert einen TD zu machen. Länge Haare sind soooo unprofesionell
Edith:
Cam![]()
Edith 2:
2Point Conversion
zank Fahnder nicht ![]()
Also ich war bei Schland-Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
och maaaan...davon wird das Spiel auch nicht besser...
100% Zustimmung zu beiden Aussagen (insofern sich die zweite auf das 06er Match bezieht, was ich mal annehme)!
sehr korrekt, wir haben uns verstanden;)