Brady mit Verletzung draußen...ich hab doch Chancen heut zu gewinnen![]()
Beiträge von arno73
-
-
kicker is verletzt. aber nen extrapoint sollte der punter einklich können

vor allem bei dem Spielstand und inna 1.Hälfte -
streams sind heut scheiß schlecht
völlig agree
gut dat Uschi wech is, kann ich wenigstens NASN sehen -
hat das Folgen für Mainz und Lautern?
-
find keinen stream für Jax oder Seattle
-
2 P Conversion - wie dumm sind die Jets -
heute geht es richtig los
nur noch 9 h
Match of the day:Jets - Dolphins

(Favre - Pennington)
-
Pospo kommt bestimmt im November nach Berlin

Zweifel, ich hab...(auf mails antwortet er auch nicht
) -
UEFA EURO 2008 (TM) - Das offizielle Buch - Luxusausgabe
Dieses Buch ist ein Muss für alle Fußballfans, die auf 260 Seiten die faszinierende Fußballeuropameisterschaft in der Schweiz und Österreich nacherleben und nachlesen wollen. Packende Reportagen, erstklassige Hintergrundberichte und fundierte Analysen von namhaften Journalisten und hochwertige Aufnahmen von prominenten Fotografen lassen in diesem aufwändig gestalteten Bild-Text- Band die schönsten, kuriosesten und aufregendsten Momente lebendig werden. Die offizielle Rückschau der EM als Luxusausgabe - Aufwändige Ausstattung im Schuber - Packende Reportagen und erstklassige Hintergrundberichte von namhaften Fußballjournalisten und Fotografen. Inklusive Kommentaren von Fußball-Legenden. Ein hochwertiges und informatives Schmuckstück für jedes Bücherregal!
257 Seiten, 23x30 cm, Pappband, ca. 250 Farbfotos, Chronik Verlag, Gütersloh 2008. (ISBN 978-3-577-14704-0)
Best.-Nr.: S20954, Preis: EUR 48,50 Novität - Neuheit -
St.Pauli - Martens, René
Niemand siegt am Millerntor - Die Geschichte des legendären St.Pauli-Stadions
Das Stadion ist weder schön noch sonderlich alt, großer Fußball wurde selten geboten, Meisterschaften nie gefeiert. Und doch gehört "das Millerntor" zu den legendärsten deutschen Fußballtempeln. Denn hier lag in den neunziger Jahren die Geburtsstätte einer neuen, bunten Fankultur. Bis heute sind die stets gefüllten Tribünen des Millerntors ein Hort authentischer Kreativität. Das erschöpft sich nicht in originellen Sprüchen, sondern beinhaltet auch eine kritische Distanz zur Kommerzialisierung des Spiels: Der FC St. Pauli ist der einzige deutsche Profiverein, dessen Mitglieder es per Beschluss verhindert haben, dass ihr gediegener Stadionname gegen gutes Geld an einen Sponsor verschachert wird ...
158 Seiten, 21x30 cm, Pappband, ca. 150 s/w und Farbfotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2008. (ISBN 978-3-89533-600-3)
Best.-Nr.: S20901, Preis: EUR 24,90 Novität - Neuheit -
ich hatte mich schon auf TST Vanuta gefreut
-
Wo gibt´s Karten und -wichtiger- wo gibt´s Visa?
ich frag mal bei "Die Linke" 

-
Wird richtig dünn für Brasilien, wenn sie heute nicht gegen Chile gewinnen sollten...

...
denke ich nicht, wird nur dünn für Dunga!
Platz 4 würden die auf alle Fälle holen.
Gutes Spiel war Ecuador-Bolivien 3-1
dann hab ich verpennt (zum Glück):
Kolumbien-Uruguay 0-1
Peru-Venezuela 1-0 -
...und Helsinkitrip hat er auch abgesagt.

gibt rot , wenn er wieda da ist 
-
Argentinien 1
Paraguay 1
Aguero wieder mal für die in Unterzahl spielenden Gastgeber. Para seit gefühlten 100 Jahren in Argentinien ohne Niederlage
-
hmmm is das so besonders

sind in einer Gruppe mit Schweden;) -
arno du bistn penis, dachte huch und adrian wären brüder

-

Ungarn - Dänen 0-0 -
nach 30 Min 0-1 und Rot für Tevez (nicht berechtigt
) -
auf orf2 läuft der eurovision dance contest

live stream???