jo, mit we-ticket und nem rucksack voll pyro
für die karten müssen wir auch nix bezahlen wir haben unsere schiriausweise
WE Ticket wird schwer - zur Not Trampen ab Donnerstag...können wir bei Blumi noch vorbei![]()
jo, mit we-ticket und nem rucksack voll pyro
für die karten müssen wir auch nix bezahlen wir haben unsere schiriausweise
WE Ticket wird schwer - zur Not Trampen ab Donnerstag...können wir bei Blumi noch vorbei![]()
jopp, die haben auch tradition
gegen den modernen Fussi - Hopp mus wech![]()
![]()
val, hertha hat 1:4 verlorn, da wird die busreise bestimmt nich so toll
was interessiert dir das ![]()
schlimma, Ostzonesische
Stasi rules![]()
![]()
und Miro Mecir
der war doch Tscheche oda Slowake![]()
hier noch ein Polenklassiker![]()
![]()
![]()
YouTube - Rote Gitarren
Tinkiwinki, Lala und Po kenn wa noch, stimmt
ich denke, Valdi kennt nur Lolek und Bolek
Besonders der Artikel über die unzähligen Fanfreundschaften in en neunziger Jahren spricht mir aus der Seele
![]()
absolut, gab bei Pauli auch so bescheuerte Schals mit Mainz - sogar Dortmund hab ich gesehen![]()
![]()
Halte von dem ganzen auch nix (bis wenig) - die Partys mit Köln und 95 mit den Löwen warn aba schon Klasse![]()
So ein Mist
genau 1-4![]()
YouTube - Klaus Kinski TV-Interview (1985) with English Subtitles
![]()
![]()
![]()
die Sendung war schon geil aba der Klaus![]()
komischer Jungmoderator
für ace
La Düsseldorf / Rheinita
![]()
![]()
![]()
auch geil:
YouTube - ZDF Kinder-Ferienprogramm 1983
der letzte öde Sonntag![]()
![]()
![]()
Kurt Warner wird Starting QB bei den Cardinals![]()
[quote='anacoma','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…960#post1431960']Premiere.
Aber sagt mal kommt irgendwo noch ne Wiederholung auf Premiere von den BL Spielen gestern (Dortmund in voller Länge)?[/quote]![]()
dann kannste gleich nen Kevin Costner Film gucken...der is genauso prickelnd![]()
Stimmt-ist eine ziemliche einseitige Betrachtungsweise. Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen, dass die Argentinier einfach die beste Mannschaft seinerzeit waren (was Manipulation natürlich trotzdem nicht automatisch ausschließt).
Den Artikel kann man unter dem Oberbegriff "Verschwörungstheorie" abhaken!
Richtig ist die Erkenntnis, das sich die FIFA schon damals bei der Austragung der WM keine allzugroßen Gedanken um politische Rahmenbedingungen gemacht hat-und bis heute nichts dazugelernt!
1910% agree - zudem sehr zweifelhaft, das alle dunklen Theorien vom Kriegsgegner England kommen...![]()
![]()
Auch die die Unterstellung des Dopings ist kurios. Also wenn man die "zweite Luft" bekommt beim Fussi, ist man gedopt![]()
![]()
Auch Menotti schlecht zu reden, finde ich armseelig - Verhalten in Diktaturen können nicht alls beurteile (wir beide schon
)
Sensationell
![]()
![]()
![]()
man, war dat geil...
Hab bissle geschlafen in 45 Min muss ich los.
da is doch noch dunkel
![]()