Ich hab es doch schon auf 19:30 Uhr gesetzt. Das könnt ihr auf der Ligapage sehen.
![]()
![]()
![]()
Mögen die Eier bald fliegen![]()
![]()
Ich hab es doch schon auf 19:30 Uhr gesetzt. Das könnt ihr auf der Ligapage sehen.
![]()
![]()
![]()
Mögen die Eier bald fliegen![]()
![]()
.
Am 2.09. ist übrigens das Abschiedsspiel von Olli Kahn. Habt ihr das auf der Uhr? Wenn ja würde ich gerne eher so um 19:00 Uhr anfangen.
wann denn nun???
ne ma guckn, vll sind ja maca und gumble da
der steht imma auf...![]()
also ich bin bei hoffenheim-bayern
wenn Hoffi gegen Stutti spielt??![]()
ok ich bleib doch da
![]()
![]()
![]()
verscheuch sie
soll ich nächste woche zu hoffe stuggi?
mit Pizza???![]()
hmmm blöde szene
ich kann nix sehen..Uschi guckt ARD![]()
hast du seine augen gesehn, da war nur noch das weiße, echt jetz, also sah so aus... furchterregend
![]()
özat is einfach umgefallen, alles mögliche von hilfskräften war da, antar zeigt aufs herz und daum und mondragon haben tränen in den augen, aber angeblich meint der mannschaftsarzt is alles ok, es geht weiter
![]()
meine kicker Elf ist geschrumpft![]()
ach du heilige scheiße
Watt denn???? Hat Hoppa bei dir geklingelt???![]()
ach du scheiße
![]()
also Uschi is kluk
P.S. Is die dumm
die verstehen hier auch einige![]()
Was ist das für ne Art Buch, auch so Reisebericht- bzw. erlebnismäßig wie Fever Pitch und Eine Saison mit Verona?
nee, eher so kurze Geschichten aus der Jugend und aus den guten Real Zeiten. Da er echter Schriftsteller ist, sind die etwas anspruchsvoller;)
ich stell mir nur vor, mein sohn kommt später mal mit so einer nach hause. da was ich dann, dass wir was falsch gemacht haben
ich sag nur: Dumm f... gut ![]()
![]()
ick fand ja die geil, die nich schreiben konnte unt sich den arsch aufreissen wollte
du bist ja auch verheiratet und hast nen Kind;)
is das wieda deine Bahaart?
war Leo denn dabei?
wer is datt Luda??
Roja - kann kaum singen, is weida und schweinegeil![]()
Leo war nich dubai;)
das einzig gute gestern...
das einzig gute gestern...
noch eine woche
![]()
![]()
wolt ich heut auch schreiben![]()