dafür
p.s. nur zur info, falls dich wer fragt, genauso war's bis 1976
...als die Deutschen noch keine Elfer schießen konnten..
dafür
p.s. nur zur info, falls dich wer fragt, genauso war's bis 1976
...als die Deutschen noch keine Elfer schießen konnten..
südhalbkugel is momentan kein gutes pflaster für deutsche touristen
Mahlzeit
Dann diskutier das doch mit pospo per PN!
Insgesamt gesehen ist ne WM natürlich sportlich wertvoller-aber die "richtige" WM fängt ja erst im AF an!
und zum Glück waren die Spiele 2010 ab AF auch mal schöner als davor bei den meisten WM davor...
Alles Gute![]()
Hände sind völlig überberwertet;)
Wärst Du bei Ukraine-Tunesien gewesen, würdest Du heute anders drüber denken!
Ps: ich schau auch nicht stur auf Deutschland-aber lieber Spanien, Uruguay oder Argentinien als Neuseeland, Angola und Trinidad (ach ja-die machen ja so tolle Stimmung im Stadion)
Eben richtigen Fussball!
Hab ich dich angesprochen? Wohl kaum...ich kenn deinen Südamerikatick![]()
Eine WM ist ein Fest der Kulturen und des Sports...für mich deutlich wichtiger als so eine EM. Die kann sportlich ja angeblich mehr wert sein, hat aber nie den Reiz des großen Turniers...sonst müssten wir nur noch Südamerika einladen...nein, das seh ich halt anders. (PS: Ich habe auch "krachende WM Spiele" gesehen...)
Arno, 16er EM finde ich in Ordnung. Die mit 8 Mannschaften waren mir persönlich zu wenig. Aber 24 ist Grütze, genauso wie die Mini-EM.
absolut einverstanden, wobei ich bei der WM auch eben die Exoten gern seh...das ist ja der Reiz, grade wenn man nicht nur stur auf Deutschland guckt![]()
Arno, da fallen mir schon noch einige ein: 1996 England-Niederlande, 2004 Kroatien-England, 1984 Dänemark-Jugoslawien, Dänemark-Belgien, Frankreich-Jugoslawien (okay, hier nur 8er Turnier), gern auch paar deutsche Spiele, wie 1996 gegen die Russen, auch das Italien-Spiel habe ich in durchaus guter Erinnerung. 2008 vielleicht noch zwei der drei Niederlande-Vorrundenspiele, 2000 Portugal-England... Okay, alles subjektiv - oder wie sagte Erich Ribbeck?
Ja, aber dann haste auch bei den WM ein paar dabei...die werden ja neuerdings im Laufe des Turniers meist schlechter, weil alle Angst haben...
In den 80ern reden wir bei der 84er nur von den Franzosen. Die andere Gruppe war Grusel. 88??? Holland-England. 92 Gruselturnier. 96 haste Recht..aber da eben auch viel Grütze. etc...
Und 2008 wird es dann auch dünn an Klassespielen, ich meine nicht Dramatik...
Aber es ja so subjektiv...![]()
Nö, natürlich erst nach der Schaiß-EM.
Also alles Schaiße für pek.
puuuh, dann brauchen wir nur keine DK für 2012/13![]()
2012 is Weltuntergang
Aber dafür musst dann nimmer enttäuscht sein.
vor der Euro???
absoluter blödsinn
![]()
ne em mit 16 teams is absolut klasse und bietet im gegensatz zu ner wm schon in der vorrunde top-spiele. nur die ganzen anderen ideen mit aufstockung etc. sind dämlich und machen dass alles kaputt...![]()
kann mich kaum erinnern...so viel anders als ne WM auch nicht. Doch nur, wenn 2 Spitzenteams aufeinander treffen...wie anno 2004 Tschechen und Holländer
Da wird so manches Dollarzeichen verwässert den Augen entweichen...
Dollar ist auch besser als Euro...![]()
Das ist jetzt nach der Mini-WM schon der zweite Cup den ich Heute Googeln musste.
Haste sonst noch irgendwelche sinnlosen Turniere? immer raus damit
ich glaub, es noch nen Cup für Arbeiternationalmannschaften..grübel...da hat Vater Seeler mal gespielt...![]()
sag ich seit jahren, scheiß em gehört abgeschafft
Du bist sicher für die Wiedereinführung des Mitropa - Cups, oder???
![]()
Ist völlig daneben! Schon ne EM mit 24 Mannschaften ist sportlich totaler Unfug. Jetzt merken sie, dass dann die Quali nur noch Kindergarten ist und wollen ne "Mini-EM"-die in dem angedachten Format ja im Prinzip sportlich noch stärker wäre als die dann eigentliche EM!!
Mein Vorchlag: Mann könnte dann am Jahresende noch Europameister und Mini-Europameister den "wahren" Europameister ausspielen lassen!:)
Ich dachte immer, dass der Platini nicht nur wie ein reiner Funktionär denkt!Hab´ich mich wohl getäuscht.
Ich wünsche den Franzosen dann jedenfalls 2016 ne Stadionauslastung von 30% und viele Spiele wie Albanien-Nordirland etc...
dafür ...Schland war schon bei den Mini WM´s in den 80ern so erfolgreich![]()
![]()
Ich versuche Pek seine Postanzahl-Krone zu entreißen während er nicht da ist
![]()
Neee, dieser Ösi...
dieser vmaxe führt Selbstgespräche...kurios
![]()
Gar keins.
Ich find Pauli scheiße und mag Lametta.
Das stimmt...er mag West Ham, hasst Pauli und hat auch sonst keene Ahnung von Fussi![]()
![]()
![]()
Ollen Millwall Fan.
ich nicht brasi...
Dann passt zumindest Deine Vereinwahl...
gibt Rot von mir, Du Kölner ![]()
![]()