klar nicht, es sei denn die müssen
einigen wir uns so: Bei den Packers is die Wahrscheinlichkeit (neben den Cowboys) am geringsten ![]()
![]()
klar nicht, es sei denn die müssen
einigen wir uns so: Bei den Packers is die Wahrscheinlichkeit (neben den Cowboys) am geringsten ![]()
![]()
Zählt ne Dogge als Kind ![]()
btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:
bei den Giants mochte ich ihn imma - durchgeknallt und richtig guter Catcher!
Hoffe, er wird wieder länger gesund bleiben und zu seiner alten Klasse finden![]()
ich wette dass es spätestens in 10 jahren ein dome gibt wo die PAckers spielen, weil so wie es ist hats keinen sinn mehr, ein normaler mensch will kein football im schnee oder beim tiefen minus spielen, genauso wie keiner tennis im regen spielen will!
Halte dagegen!!!
Man wird sich nie um die eigene Stärke bringen. Ich werd jetzt nich die Statisken rausholen, aba du weißt ja wie die Teams aus Arni - Land und aus Florida so abschneiden bei kaltem Wetter![]()
![]()
Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt.
Okay, er ist/war einer der Besten QB der Geschichte, aber im Ernst: Was hat er mit den Packers denn gross erreicht? Einen "lumpigen" SB Sieg.
Und die Letzten 11 Jahre nichts mehr... ..)
![]()
![]()
![]()
es gibt zig Super QB, die nie einen Ring bekommen...![]()
Wir wollen nur, dass er nich bei den Bears spielt und ich will, dass er in Rente bleibt![]()
![]()
wenn et Homo´s sind ab ins Musical ![]()
![]()
hab mal ne Liga für 2. Liga interaktiv gestartet!!!
tooor.de 2.Liga
Wer Bock hat, einfach mitmachen![]()
ich habs dir ja gesagt und dich gewarnt...
naja, aber wenigstens haste mich in meiner meinung bestärkt
und das mit 1910%!!!![]()
![]()
![]()
Reden wir von der Bundesliga-Sonderausgabe?
Was´n da Stuss?
EM-Tagebuch find ich seeeehr schön!
Und auch der Bericht über Energie, nicht schlecht. Ob´s natürlich die 4,50 wert ist, muß jeder letztendlich selbst entscheiden....
liest du sonst auch 11Freunde???
Die Sonderhefte sind zum Heulen - das ist zum Teil wie kicker und vom Niveau drunter (Cottbus is die Erklärung für Wessi´s - wir hier wissen doch, warum die einem so egal sind;))
Nein - die sollten "normale"Hefte machen - das ist diesmal der Tiefpunkt und ich habe alle Ausgaben....![]()
Beilage find ich auch nicht schlecht. Schön, dass 11 Freunde die Meinungen der meisten Fans in Deutschland teilt und Wolfsburg und Hoffenheim auch verarscht.
![]()
watt is denn an der Beilage gut??? Sinnlos, nutzlos und jede Menge Stuss...
Favre im Packers-Traininslager
München - Brett Favre steht kurz vor seinem Comeback. Oder doch nicht? Immer wieder geht es in der Comeback-Saga um die Quarterback-Legende der Green Bay Packers hin und her. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Gerüchte um die Zukunft des 38-Jährigen auftauchen. SPOX hält Sie auf dem neuesten Stand.
25. Juli 2008: Brett Favre bleibt bei den Packers. In einem Telefongespräch mit Packers General Manager Ted Thompson erklärt er am Donnerstag, dass er im Trainingslager der Packers auflaufen wird. Schon am Samstag soll er laut NFL-Inormationen zum Team stoßen. Ab Montag wird offiziell wieder trainiert.
Zuvor wolle der Quarterback noch bei NFL-Commissioner Roger Goodell schriftlich um seine Wiederaufnahme in den aktiven Packers-Kader ersuchen.
Eine von Favre gwünschte Startplatz-Garantie gibt es nicht. Der 38-Jährige wird sich gegen den eigentlich als Nummer eins eingeplanten Aaron Rodgers durchsetzen müssen.![]()
Derweil erhielten die New York Jets und die Tampa Bay Buccaneers die Erlaubnis, mit Favre zu sprechen. Beide Teams sind an einer Verpflichtung interessiert. ![]()
Die Chronologie der Comeback-Saga: Favre im Packers-Traininslager - Sport US-Sport NFL
ich hab Rücken und sauf zu Hause![]()
Senf für alle![]()
![]()
![]()
Grüße aus de Zone![]()
Brasi - ![]()
![]()
![]()
dat schlechteste 11 Freunde ever - so viel Grütze hab ich ja noch nie da gelesen![]()
![]()
![]()
(siehe z.b. Bayern, Werder oda Stutti etc.)
Ein Heft zum Kotzen![]()
![]()
![]()
denk ma das ging hauptsächlich darum möglichst alle noch übrigen Bergpunkte einzusammeln für Kohl
ich glaub der kriegt extra Prämien, weil er ständich im Bild is;)
gleich vorbei midde Ausreißerei
armer Schumi![]()
watt haste gegen Blau-gelb??
findste rot besser
40 Jahre Rot waren genug ![]()
omg, Fahnda wäre neidisch
![]()