vielleicht hatter sich ja... 'gut vorbereitet'
war gestern beim Chinesen ![]()
![]()
vielleicht hatter sich ja... 'gut vorbereitet'
war gestern beim Chinesen ![]()
![]()
Olympia 2016 in Hoffenheim
![]()
![]()
mit Pizza als Hostesse![]()
wahrscheinlich verreckt er wieder am letzten Anstieg
glaube nich mal so lange..die Etappe is zu schwer
SCHUMI is wieda da![]()
Es gab doch in der letzten Woche erst die Meldung, daß Olymp. Sommerspiele nur noch in Städten mit mehr als 3 Mill. Einwohner ausgetragen werden sollen (O-Ton Rogge). Da bleibt ja in Deutschland nur eine Wahl und man kann sich dann die Vorentscheidung schenken.
Rogge sagt viel....Denke, es kommt auf den Sponsor an. (man denke Flops wie Atlanta)![]()
magath würde bestimmt ins ioc wechseln
der löst den tauben Belgier gleich komplett ab!!!![]()
in Leipzig, nä?
![]()
![]()
neee, im VW - Werk ![]()
Moinsen. EM 2012 in Polen und Deutschland?
Berlin und Leipzig sind im Gespräch als Ersatzkandidaten für ukrainische Spielstätten:
auch wenn es bei mir in der Nähe wäre...DAGEGEN! Es bringt doch den Fussi nicht voran, wenn wieda alles hier statt findet. Und wie der alte Zwanziger doch sagt, es sind in den nächsten Jahren so viele Turniere in Schland! Noch eins bitte nicht!
Wäre viel lieba mal für Olympische Spiele![]()
... mit der Einstellung wird's tooor zum labern bzw frust auslassen (und für tixx besorgen) nicht mehr lange geben ...
chef, wir machen ja mit, trotzdem darf man ja wohl noch eine meinung bzgl. des sinns und erfolgs einiger inhalte hier haben.
diesmal haben beide Recht.
Denke auch, dass Vereins - Wiki nicht viel zum Überleben des Forums beiträgt. Es bietet keine Diskussionsfläche und die Infos googeln man sich doch schnell.
Da hat die Reporteridee mehr Sinn! Wobei man da noch mal über Inhalte sprechen muss (so wie du es schon angefangen hast, Chef!)
4 Tage vor dem CL-Finale 2009 bin ich beim Spiel Wolfsburg-Werder. Bahnt sich da was an ?
WOb holt den UEFA Cup![]()
Ich pack auch jeden Mittag mein Pausenbrot aus...
und siehst jetzt aus wie ne Chinesin?!![]()
3. Liga - DUBAI![]()
![]()
![]()
Heute 21 Uhr in der ARD:
Olympia im Reich der Mittel - Doping in China
Da bin ich ja mal gespannt was sie alles (nicht) filmen durften...
Ausschnitte warn Klasse - echt spannend - eine Chinesin packt aus![]()
realist wür ich sagen. sowas gabs hier schon, kuck dir mal die hits drauf an
falls du es noch irgendwo findest
diesmal agree...das wird kein Hit![]()
Välkommna
Die FIFA-WM beginnt am 11. Juni
Montag, 21. Juli 2008
http://del.icio.us/post Nach dem Finale der WM 2006 erschien es auf der Anzeigentafel: 'See you in South Africa' (Wir sehen uns in Südafrika) (©Getty Images)
</IMG>
Die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika startet am 11. Juni. Das Finale findet genau einen Monat später im Soccer City Stadium in Johannesburg statt.
Zehn Orte
Insgesamt werden 31 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen. In zehn Spielstätten wird dabei gespielt: In Soccer City und im Ellis Park in Johannesburg, im Mbombela Stadium in Nelspruit, im Royal Bafokeng Stadium in Rustenburg, im Free State Stadium in Mangaung/Bloemfontein, im Green Point Stadium in Kapstadt, im Durban Stadium in Durban, im Peter Mokaba Stadium in Polokwane, im Port Elizabeth Stadium in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth und im Loftus Versfeld Stadium in Tshwane/Pretoria.
Internationale Zusammenkunft
13 Endrundenteilnehmer kommen aus Europa - die neun Sieger der Qualifikationsgruppen und die Sieger der vier Play-Off-Spiele zwischen den acht besten Gruppenzweiten. Dazu kommen sechs Nationen aus Afrika - darunter der Gastgeber - acht aus Nord-, Süd- und Zentralamerika und weitere fünf Vertreter aus Asien und Ozeanien.
Winner´s "Oranje Brillant" ist ja schon acht Jahre alt, und besonders in England ein Riesenerfolg gewesen. Wäre mal interessant zu erfahren, weshalb es derart lange gedauert hat bis das auf den deutschen Markt kam (immerhin mit einer extra von Winner geschriebenen Ergänzung. So, als "Entschädigung" fürs lange Warten, wahrscheinlich
weil der Biermann dat Buch wohl erst entdeckt hat...finde das schon Klasse mit den Vergleichen zu Architektur und Kunst etc...
Wenn es doch mal so was über Schland gebe...
Achja in der Reihe gibt es dieses Jahr neu (!!!!)weiter (alt: England, Italien und Spanien):
Die morgige Strecke iss a bisserl unsitschtbar Pavel
Eigentor![]()
![]()