Sehe ich anders. Gegen diese Cin Offense hat man jederzeit eine Chance zuurückzukommen heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn nun los?!
Sehe ich anders. Gegen diese Cin Offense hat man jederzeit eine Chance zuurückzukommen heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn nun los?!
Ich muss leider sagen: das traue ich den Ravens heute nicht zu.
wird der erste ruhige Januar seit Jahren...
Man, sind die Jets heiß![]()
Und eure DBs sind auvh scheiße
nein, sehe ich nicht so...aus zwei IT sollte mindestens ein TD werden...dann sieht man wie Flacco definitiv nicht fit ist. Wie gegen Pats.
Es wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...
Ich sehe schon große Freude bei den Chargers![]()
Alter Schwede bekommt der Flacco heute Hits.
nicht nur heute...ganze Saison...O Line steht nicht fest genug...
Noch ist dieses Spiel nicht vorbei.
Auch wenn Flacco echt nicht fit aussieht. Dafür haben die Pats bald keine 11 D Spieler mehr.
nein heute geht nix...vom Play call bis zur wieder mal eher mauen O Line....an Oakland glaube ich nun auch nicht...also wird es kein Kracher in Cin...
wenn das so bleibt in den Play offs...ist ja nur eher unbeliebte Ware dabei für mich![]()
Flag Festival in Baltimore
unfassbar wie mies die Ravens bislang sind...Flacco ist definitiv nicht fit.
was ein Call mal wieder für die Pats
aus Frust trotzdem Ray Lewis Shirt bestellt ![]()
Warst du nicht da?
es gibt Tage, an denen Kinder ein Hindernis sind...geschoben in 2014 und somit Icebowl verpasst und den Garden auch
schreibst du endlich wie es in baltimore war?
![]()
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du musst so einen Spruch, ein Zitat immer aus dem historischen Zusammenhang betrachten und bewerten. "Sieg Heil" ist an sich auch kein diskriminierender Spruch aber nun einmal für immer mit dem dritten Reich verbunden und ein absolutes No-Go oder willst du das zukünftig auch positiv aufladen.
Ich finde es absolut richtig das der Vollidiot gesperrt wird.
So ist es!!!!
Wie Unterschiedlich die Sicht der Dinge sein können.
![]()
![]()
by the way: Genialer letzter Gameday...es riecht da schon nach einigen "Play off Spielen"...siehe nur Chi - GB oder vielleicht Cin - Rav oder oder ![]()
![]()
![]()
![]()
TUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ravens Nation![]()
![]()
Hab mal gestern in Ruhe Dallas gesehen...mal abseits der alten Romo Dezember Zeit...was ein blödes Play Calling war das denn...wieso kaum Rushing und an Uhr drehen...na ja wieso rege ich mich über Dallas auf ![]()
Wer hat bei uns Charles?
![]()
![]()
Keine Angst, gegen euch verlieren wir auch noch. Jetzt hat sich auch noch unser left tackle verletzt (rechts spielt schon die Nr. 3).
Unglaublich, was wir an Verletzten haben.
sehr nett..
Wieso spielten die redskins die 2 Point![]()
![]()
![]()
Schön wäre es
Gegen dies doofen Delfine verloren
![]()
und die ziehen dann wohl in die Play offs ein...
Habe schöne Aufnahmen vom WM Finale . Einer seiner letzten ( vielleicht sogar der letzte) öffentliche Auftritt. Machs gut Nelson ,Du warst ein ganz Großer und reihst Dich neben M.Ghandi in die Liste der Unsterblichen ein.
unterschrieben!
GW aus der Zone und null Punkte zur Party ![]()