kicker punkte..hey hey![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
Zu blöd für die erste Liga. Eindeutig zu blöd. Was für eine riesige Chance!

völlig agree...die haben null Nervenstärke...aber da die Stellinger nicht absteigen...müssen wir nicht hoch
-
Schon komisch, dass man bei 3 Toren noch von Offensivproblem reden muss, aber ich habe das Spiel auch nicht gesehen
doch doch...wenig bewegung, viel unglückliche Aktionen...es ist der absolute Problemteil der Truppe...schau dir mal im Nachgang die Chancen von Naki, Ebbers und am Ende Saglik an...das ist ein Hinweis...

Na ja...also seht ihr uns halt weiter an Montagen
-
zu spät gesehen...und erstmal keine Wiederholung...meist werden in Sommerpause alle Spiele wiederholt -
insgesamt zu wenig für die Relegation
so ist es...das fehlte zum Teil der letzte Wille... aber man kann das Offensivproblem nicht abschalten...siehe Ebbers und Saglik...und Kruse...ganz groß heute mal bartels, so als Lichtblick
-
in liga 2 auch nich

aber toller Song gerade beim FSV...
-
wer noch immer Zweifel am Sturm hatte...die zweite Halbzeit der beste Beweis...wir haben nix in Liga 1 zu suchen

-
Zambrano für 3 Spiele gesperrt
passt... -
fehlt die Kat? Kat 1 gibt es doch aktuell in 2 Spielen

-
oh mal drin im Shop..und die seltene 2 zu sehen... -
Ich auch für einen Tag Hansa-Fan heute!

ich bin für ein gepflegtes 0-0 
-
Gomez der Bazi hat verlängert!

vor nicht all zulanger Zeit hätten viele gekotzt...nun ist er ein bayrischer Held wie Ede Stoiber 

-

Danke Batzi...22 saved
Kurios...ich habe alle 3 Spiele über tooor bekommen und selber 4 an andere vermittelt...
-
Hab 2x #22 Kat.2 geschossen braucht wer?

- mein Gesuch ist älter als das von Barney...grins -
Was für eine geile Sprache wir hier schon angenommen haben....

Duse auch müssen sprechen so...aaargggggg ich könnt grad kotzen...scheiß Frühstückspause
-
22 verpasst...und 5 Minuetn gewonnen -
Macht keinen Spass mehr im Resale- wer jagt schon gern ein lahmendes Reh...
also 22 ist kein schwaches Reh....
-
Das Verwaltungsgericht Hamburg hat übrigens die Polizeiverfügung, dass keine Gästekarten für das Spiel gegen HRO verkauft werden dürfen bestätigt...
und schon läuft der Einspruch...auf zum nächsten gericht

-
spock war noch nie auf St. Pauli!

Also jetzt im Stadion...

Es hing "Euer Sieg heilt unsere Wunden"
Das Wichtige mal in fett für die Unwissenden...

-
Wie gesagt: genaueres weiß ich auch nicht. War nur einer der ersten Treffer bei Google.
nein, dast stimmt...ich kenne deine K - M Stadt Erinnerung...die sind leider nicht aktuell zum Verein...
Spcock kann Dir aber helfen, dass Energie Transparent vom WE auf Pauli zu erklären