sag mal, gehts hier um deine ehe oder um lena
![]()
Ich bin nicht verheiratet
ergo geht es um die Dingsda....
sag mal, gehts hier um deine ehe oder um lena
![]()
Ich bin nicht verheiratet
ergo geht es um die Dingsda....
Der Vorentscheid ist Schwachsinn und die Olle so was von nervig und scheiße...Das ist alles...Kann zu hier![]()
Stadionserie Dnepropetrowsk. Man, ich freue mich.
Du bist im Vorteil....kriegst sicher über die Nachfahren von August dem Starken ![]()
![]()
![]()
und wieder ein TV Erlebnis weniger
nastase - gerulaitis
Fred Perry - Gottfried von Cramm
aua, das wird knapp für den federer
nen finale murray-djokovic ist ohnehin das beste was dem tennis passieren kann
Becker - Edberg
Ich kenne ein gut funktionierendes Forum, wo seit Jahren keine neuen Benutzer zugelassen werden.
Ja, natürlich. Unvergessen!
Aber beim Durchblättern dachte ich doch tatsächlich, die hätten den Wahl vergessen. Es gab nicht viele Handballer, die besser waren.
Wohl wahr!!!
Ich find es immer lustig, den alten Peter Pysall jetzt als dicken Trainer zu sehen...manche sollten nie mit Sport aufhören![]()
Und Wieland SChmidt
1980...die letzten Sekunden...![]()
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…tml#post2393525
ich weiß nicht ob es jemanden auffällt, aber das forum verdummt
vielleicht könnten die herren mods (speziell, fürst, fbch, laxi, jünni, ormus und lücki) sich mal überlegen von grün auf schwarz zu wechseln und ihre posten an leute zu übertragen, die hier mal im sinne vom alten tooor.de etwas moderieren
muss man die Mods noch kennen???![]()
![]()
Ganz klar - flauschi hat Recht![]()
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen...
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen...
1) Superbooooooooowwwwwwwwlllll![]()
![]()
![]()
2) Was ein mieses Spiel...lustig find ich ja, das MC als einer der besten Play - Caller gilt...ich reg mich auch ständig auf...egal, diesmal DEFENSE![]()
![]()
"Where can I break"![]()
![]()
The end? Favre again files for retirement with NFL - NFL - Yahoo! Sports
neverending storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
boah, obwohl alle 4 teams die noch im rennen sind äusserst stark spielen, finde ich nur steelers-packers paarung im SB reizend genug. könnte diesmal, zumindest verglichen mit letzten jahren, ein hässliches SB werden
haben wir nicht jedes Jahr gejammert und dann waren es tolle SB
aja:
Packers ![]()
GW und eine Packung Doppelherz für Dich![]()
![]()
Perfekter Sonntag ![]()
So, jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob die Packers Defense Mike Vick im Griff haben wird, oder er Kreise in die Packers Defense läuft und wirft.
Zweites Play: Play Action, tiefer Ball auf DeSean Jackson.
...intercepted![]()
![]()
![]()