Muss er nur noch einen Pub finden, der am Samstag Abend Football zeigt.
![]()
naja, Samstags geht ja noch...wobei ich nur 2 Pubs kenne, die weit vom Hotel weg sind und NFL zeigen![]()
![]()
Muss er nur noch einen Pub finden, der am Samstag Abend Football zeigt.
![]()
naja, Samstags geht ja noch...wobei ich nur 2 Pubs kenne, die weit vom Hotel weg sind und NFL zeigen![]()
![]()
Ich fand das eben wirklich langweilig. Die Chiefs hatten ja eigentlich nie ne richtige Chance.
Ravens hatten es wirklich sehr leicht in HZ 2...Cassel wie wild...und die defense war Klasse. Freu mich auf die Steelers in einem Londoner Pub![]()
playoff challenge ist scheiße, das sage ich als letztjähriger sieger
stimmt leider![]()
ein hoch auf die beraterfirmen![]()
Da könnt ich Geschichten erzählen....![]()
![]()
![]()
![]()
hattest du dich nich irgendwie ma anderweitig orientiert?
Kein Kommentar ![]()
(Mein letzter frust war durch Wechsel in GF hinfällig...jetzt muss man neu denken
)
Volksstimme.de
Wer arbeitet da außer mir?![]()
![]()
![]()
![]()
Packers!!!!
Wie doof sind die Chiefs denn....viel Spaß gegen die Ravens![]()
![]()
GW auch von mir
Ich freu mich auf die echten Play offs...
Iron Wishes![]()
endlich melden sich die ersten Politiker!!!![]()
Alles anzeigenna ich weiß ja nich
größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.
das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.
vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...'
1910% agree
mcnabb
ok, los gehts ... ...zuerst in den sportsbar, bucs throwback game ... und danach zum grossen spiel
GO BUCS
![]()
Denk bitte an Programm für nen armen Ossi![]()
DONALD DRIVER
WHAT A TOUCHDOWN!!!
Wahnsinn!!!!!!!WOW![]()
schicke Trikots...![]()
Zitat
+++ 15.13 Uhr: Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.
+++ 15.10 Uhr: In der Pressekonferenz wird berichtet: Not-OP fand aufgrund der Schäden an der Halswirbelsäule statt. Das Halsrückenmark wurde entlastet, die Halswirbelsäule stabilisiert.
![]()
GW aus der Zone
Respekt ZDF - keine Nahaufnahmen, Abbruch...