ebbers oder naki
und Saglik und und und ![]()
ebbers oder naki
und Saglik und und und ![]()
Um ehrlich zu sein: was dort im Hintergrund läuft, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich erfreue mich an den Erfolgen der Himmelblauen.
es wird dich bei eurem Auswärtsspiel spätestens interessieren...meine Freude ist geringer (und das nur aus nicht sportlichen gründen) ...das gilt noch mehr für die Zwickauer aktuell, wo die Spieler dumm wie Amöben sind![]()
back to Pauli: Die Null steht ![]()
![]()
Rotzen geht gar nich, egal, was vorgefallen ist.
![]()
ich hab das ja noch relativiert...aber siehe flauschi...;)
Mir tut Rösler jetzt auch leid...die böse Schiris aus Liga 1...:(
ne, also warum auch immer...spucken geht gar nicht
nach ein paar Minuten Ruhe..gut...aber es war nicht wie anno 90...aber bei dem Herrn. R. ruhig bleiben...das könnte ich auch nicht...die fleichgewordene Unsportlichkeit...basta![]()
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht![]()
In Kategorie 1 hast Du halt viel mehr Plastik unter dem Arsch , das muss schliesslich bezahlt werden inklusive der erhöhten Transportkosten.
![]()
![]()
eröffnungsspiel kat. 1
&
hf warschau kat. 1
übertrieben preise!
bestimmt wegen Ölpreis
ja, u. a. auch beim VfL Bochum
korrekt...Bochum hat sich immer die besten Ostfußballer geholt...Maltritz, die Maus da und den Rocco
Rocco Gemicibasi?
Rocco Milde...alter Zoni von de Dynamööös ...und sicher Bruder von Pospo
Ich freue mich für den braunen Wachschutz in Chemnitz ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen0:1 Fluß (11. Eigentor)
0:2 Ebot-Etchi (24.)
0:3 Ebot-Etchi (32.)
1:3 Gemicibasi (37.)
2:3 Milde (70.)
3:3 Milde (74. Foulelfmeter)
4:3 Milde (76.)
5:3 Schulz (80.)
ist dat der Sohn vom `Rocco???![]()
toller Scherz...fand ich den in Köln besser![]()
das sagt einer von leverkusen
wenn ich seinen Kram und Rudi seine Ausraster so seh...ich würd dann doch mal gerne ein paar Sitzungen bei Bayer als live stream verfolgen ![]()
![]()
Kommste zum Derby am 11.4.?
hab übrigens noch paar programmhefte aus Übersee für Dich...
ich warte lieber auf den Termin Lok Stendal - HFC ![]()
![]()
![]()
Übersee![]()
![]()
![]()
hm das hätte ich auch gern... nur arbeit ich hier in der Schweiz und keiner redet über die EM
hier ist Sachsen Anhalt und außer mir sind nur noch ein Rogätzer und ein verkappter Hallenser hier...der Rest kennt Fußball nicht![]()
Die angekündigte Klage gegen das Forum ist immer noch nicht eingetroffen
er ist auch in anderen Netzwerken verschwunden...
Jacobs ist am Ende seiner Karriere und wie auch bei Moss halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er den letzten Rostercut nicht übersteht.
ich habe es nicht finanziell gesehen...allein die Medien überschlagen sich aller orten...und erklären die 49ers mit den Altstars zum großen Favoriten...![]()
Seh ich auch noch entspannt...
49ers add heft to offensive backfield
war zwar schon gestern...aber der nächste Mega Transfer der 49ers...ob Gore geht oder bleibt? norton![]()
Piza zieht auch seine Option und kann jetzt zum Saisonende ablösefrei wechseln!
War leider zu erwarten...
SPORT BILD exklusiv: Pizarro kündigt bei Werder! Wechsel zu Bayern? - WERDER BREMEN - Sport-Bild
2. Liga...Werder ist dabei ![]()