warum klatschen sie???
vielleicht hat ihn Lolle rangelassen![]()
warum klatschen sie???
vielleicht hat ihn Lolle rangelassen![]()
is ja gleich aus.....
watt ein bescheidener Platz...Kat 4 s.b.????![]()
wasn los? spieln die heute?
Kaggen im Pokal ab![]()
warum sollte ich?
:p:
machen die Schweden och![]()
ich find die schwedischen Krimis immer so deprimierend!
warum besäufst Du Dich nich???![]()
Hat er aber kein Geld bekommen.
was denn dat fürn Vogel?
neuer Doggen Wurf!!!!!!
alle Namen mit U - Frage der Besitzerin: Kennt ihr nen schönen Frauennamen mit U???????![]()
![]()
![]()
Antwort: Uschi ![]()
![]()
![]()
Das Erste | Dienstag, 08.04.2008 | 21:05 Uhr
Folge 389: Kopfüber ins neue Leben
[URL='javascript:picture_popup('/I/5344110-high.jpg',405,299,'Lisas Väter, Roland Heilmann und Viktor Schroth, treffen beim Einkaufen aufeinander.','MDR/Krajewsky ')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5344110-high.jpg',405,299,'Lisas Väter, Roland Heilmann und Viktor Schroth, treffen beim Einkaufen aufeinander.','MDR/Krajewsky ')'][/URL]
zensiert für Pizza![]()
Vick spielt Knast-Football
Die Szene könnte aus dem Film "Spiel ohne Regeln" oder "Spiel auf Bewährung" stammen.
Eine Horde schwerer, tätowierter Jungs spielt im Gefängnis unter amateurhaften Bedingungen American Football.
Doch mittendrin steht einer, der den anderen meilenweit überlegen ist: Es ist Michael Vick, Ex-Quarterback der Atlanta Falcons.
Die "New York Daily News" berichtet, dass sich Vick im Gefängnis von Leavenworth im US-Bundesstaat Kansas so fit hält.
Falcons-Besitzer schreibt Vick
Das habe Falcons-Besitzer Arthur Blank berichtet, der Briefverkehr mit ihm hat. "Er hat mir ein paar Mal geschrieben, ich habe geantwortet, er hat den Kontakt aufrecht erhalten", erklärt Blank und spricht von Vicks neuem Team:
"Er hält seine Form. Anscheinend gibt es dort ein Gefängnis-Team und er spielt für beide Seiten Quarterback."
Hungerlohn beim Abwasch
Neben seiner Tätigkeit als Knast-Quarterback wasche Vick Töpfe und Pfannen und bekommt dafür zwölf Cents pro Stunde.
Sorgen um seine finanzielle Zukunft muss sich Vick, der im Dezember wegen illegaler Hundekämpfe zu 23 Monaten Gefängnis verurteilt wurde, deswegen aber nicht machen.
Ein neuer Mensch?
Ein Gericht hat im Februar entschieden, dass Vick 16,25 seiner 20 Millionen US-Dollar Unterschriftsbonus behalten kann. Die NFL hat dagegen Einspruch eingelegt.
"Er bittet um nichts", sagt Blank. Vick schreibe nur über sein neues Leben im Gefängnis, die Lehren daraus und dass er als neuer Mensch aus dem Gefängnis kommen werde.
"Ich versuche, ihn zu unterstützen und so verständnisvoll wie möglich zu sein", meint Blank. Ich habe ihm gesagt, dass ich tun werde, was immer ihm persönlich - nicht im Bezug auf die Falcons - hilft."
Vick noch nicht abgeschrieben
Blank hat Vick noch nicht abgeschrieben: "Ich sage nicht ja und nicht nein", sagte er dem "Atlanta Constitution-Journal". "Im Moment müssen wir uns so ausrichten, als würde er nicht mehr zurückkommen. Aber ich würde mich freuen, wenn er wieder in der NFL auflaufen würde."
Davor muss Vick aber Grünes Licht von Commissioner Roger Goodell bekommen, der ihn unbefristet gesperrt hat. Der Ligaleiter plant, sich mit Vick zu treffen, wenn dieser aus der Strafanstalt entlassen wurde, und dann erst über eine weitere Strafe zu entscheiden.
Tobias Kimmel
Endlich ich blindet Huhn ![]()
Alles anzeigenPlayoff-Halbfinale 3.Runde
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 4:3 n.V. (2:1)
Am Abend stehen sich ab 18:30 Uhr die Kölner Haie und die Frankfurt Lions im 2.Halbfinale gegenüber.
Gruß Rochus
![]()
![]()
![]()
Dünamööööööööööö
falscher Verein![]()
Välkommna;)
das grausamste war der schiri
YouTube - ITALY WEST GERMANY 1/2 FINAL WORLD CUP 1970
aba er hat soooooo lange nachspielen lassen ![]()
willkommen und viel Spaß
Sternchen is noch da![]()
achja Välkommna Maja![]()
Ace, kein Linux auf der Box.
Sendersuchlauf habe ich mehrmals gemacht, gab immer wieder minimale Veränderungen ... aber kein ZDF-Paket.
30 km vonne Grenze - keine Probleme![]()
![]()
Nur noch Uschi TV.
also QVC ![]()
Kassel schlug Schwenningen vor 5.001 Besuchern mit 4:1,
Graf Zahl????
...
Drogen zum Mittagessen....![]()
![]()