Beiträge von arno73
-
-

ich brauch watt zum Lachen....
YouTube - Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant (Ostrock) -
-
ihr redet mir zu wirr
ich geh im Bett

-
-
Logisch. Leningrad gegen Rangers - Traumfinale!

HF Leningrad-Getafe
-

Die Rangers sind meine große Finalhoffnung. Sonst ist dort doch gar nix los.
(Aber ich glaube es natürlich nicht.)
ich dachte Du bist St.Petersburg Fan -
Ist das öffentlich-rechtlich?

bessa als die Rangers
-
Kann einer dem Premiere-Reporter beim Rangers-Spiel mal den Saft abdrehen?

gugg Alarm für Cobra
-
Antrag gestellt

-
sah man doch dass der keeper falsch stand....;)
musste nur noch dat Tor treffen, wa?!;) -
What a goal!!!

Hätt ich auch so gemacht
klar, Herr Ökülü 
-
So genug nachgedacht...vorläufig...
Da ich im Job nicht grundsätzlich allet ablehne....mach ich dat hier auch nicht.
Die Gefahr von trivialen und dummen Texten ist natürlich hoch, aba ein versuch ist es wert.
Aus meiner Sicht ist die Versprechung von DK - Anteilen oda Kostenbernahmen zu hoch. Da sollte man vorsichtig sein. Grade die Verpflichtung zum ständigen Schreiben ist eine Fessel, die die Berichte öde werden lassen kann...
Mal sehen watt kommt;) -
Wenn man "http://forum.anpfiff.de/" eingibt, landet man wieder bei billig-flieger.de

Für uns tooor-in-der-Firma geblockten wird anpfiff.de wahrscheinlich nicht weiterhelfen, da die Serverantwort und alles URLs weiterhin von der URL toor.de kommen.
Die IP ist auch noch die selbe wie vorher
Das ist das Ende!!!

ob ich jetzt Hauptberuflicher Reporter werde... -
Houston submits preliminary Super Bowl bid for 2012
HOUSTON -– The Houston Super Bowl Bid Committee has submitted its preliminary bid to the National Football League for 2012. The NFL confirmed receipt of Houston’s bid prior to today’s submission deadline.
In accordance with the NFL’s bid procedures, cities are required to submit preliminary bids for review by NFL staff prior to final bids, which are due to NFL owners by May 9. In addition to Houston’s 163-page bid, the official documents also included the NFL-required bid questionnaire and eight three-ring binders which contained exhibits, contracts and letters of commitment.
"Our bid committee and members of our Super Bowl Bid Working Committee did an outstanding job of preparing our preliminary bid," said John L. Nau, III, Chairman of the Houston Super Bowl Bid Committee. "We look forward to the NFL staff’s review and will bolster our final commitment to NFL owners at the appropriate time." -
ist anpfiff.de auch sozusagen ne neue "Chance" für diejenigen, bei denen tooor.de auffer Arbeit gesperrt wurde?
(nein, bei mir ist nicht gesperrt
)
bei mir is schon gesperrt - seit vorgestern

Es lebe Anpfiff
- wobei ich noch noch mehr lesen muss...
Auf den ersten Blick gute Idee mit den Reportern...nur die Vorgaben - ich sag später was dazu
-
Schade, hat nicht ganz gereicht.

gegen Fischköppe
-
Sammy steht jetzt auf Jever

aba Astra auf dem Tisch

-
Weißwasser liegt 10 Min. vor dem Ende 3:5 hinten.Sieht wirklich nicht gut aus für die Lausitzer.

nur noch 4-5.... -
and manu make the goals

noch so ein tauber Torwart