Rochus - Schwennigen hat es....die Füchse eher nich![]()
Beiträge von arno73
-
-
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

-
So, Mädels und Jungs. Habe eine Gruppe , die den Namen Tooor tragen soll, bei Xing beantragt. Hoffe mal, dass die Gruppe dann genehmigt wird, kann allerdings bis zu zwei Wochen dauern.
Die Gruppe würde übrigens auch den Einsatz von Co-Moderatoren ermöglichen. Davon würde ich gerne zunächst 2-3 einsetzen wollen. Interessenten können sich gerne schonmal vorab melden.
Dubai
-
Aber Barca macht das ja mit halber Kraft.
Du weißt doch die Stärke der Buli....
-

Du kennst och keine geilen Uschi´s -
Gibt es hier Schalker, die vom Halbfinale oder gar Finale geträumt haben?
nur Römer...

-
ich würde gerne meinen nickname in Starlight-Express umändern... geht das?
und ich in Arzu906090 -
OK; dann wat Spannenderes:Steht die Suizidmethode schon fest, wenn Mario geht`?

Tod durch Spätzle???ne nee darf ich behalten steht in der PN

so wat machen nur Newbies... -
wofür hab ich ne sig
willste noch mitbieten? Höchstgebot is OP plus 2 Kisten Bier bisher

Optionsbier???
-
-
Weiß Aleksch schon, dass Subudubi-Mario ins Ausland geht?

er geht zu Lok Leipsch 

-
Wie geht es eigentlich Euren Wauzis so? Lange nix gehört. Alle tot oder was?
-

ich glaub du warst der der ab und zu ma logins verquizt hat oder?
such mal seine besten Login´s -
Heute gilt es für Weißwasser!

Tooooooooooooooooooooooooooorrr
-
arno, kannste ma die vorschau sein lassen?:p:
Wir schauns doch eh alle und dann lieber überraschen lassen:p:

NOCH 2:15 MINUTEN!
na gut - ich schreib nur noch, wenn Arzuuuuuuuuuuuu dabei is

-

I remenber!!!!!!!!!
Välkommna
-
Montag, 31. März 2008
Salzburg startet InformationskampagneDas Team um Host-City-Koordinator Wolfgang Weiss (2. v. l.) und Bürgermeister Dr. Heinz Schaden (Mitte) vor den fünf Bildmotiven (©Andreas Hausch)
http://de.euro2008.uefa.com/countries/citi…tml#newsActions
Die Host City Salzburg hat ihre Informationskampagne für die UEFA EURO 2008™ mit dem Motto "Servus Europa – Fans will be Friends" gestartet.
Fünf Bildmotive
Salzburgs Bürgermeister Dr. Heinz Schaden enthüllte im Beisein von Host-City-Koordinator Wolfgang Weiss insgesamt fünf Bildmotive, die in den kommenden Wochen das Stadtbild in verschiedener Weise zieren werden, um die ausländischen Fans zu begrüßen. Zudem soll durch diese Kampagne die ohnehin schon positive Stimmung unter der Bevölkerung weiter gehoben werden. "Wir freuen uns auf die Europameisterschaft und empfangen unsere Gäste als Freunde", erklärte Dr. Schaden.
Umfassende Information
Damit die Einwohner der Host City die Gäste gebührend empfangen können, wird in den kommenden Wochen zudem eine Informationsbroschüre verteilt. Darüber hinaus findet im April eine Bürgerversammlung statt. "Bei dieser Veranstaltung werden nochmals die gesamten Wegrouten der Fans erörtert und individuelle Probleme angesprochen", erläuterte Wolfgang Weiss. Danach wird Salzburg dann bestens für den Fanansturm gerüstet sein. -
mich gibt es da auch. jobangebote kommen da recht häufig. aber immer wechseln. mal nen monat gar nix, dann wieder 2-3 in der woche.
kann ich nicht bestätigen...da rufen mich mehr Headhunter an
-
-
Alles anzeigen
Ich bin der Neue komme jetzt öfters
Bin der Faxe aus Duisburg bin 27 jahre
Bin fan des MSV Duisburg und des BFC Dynamo
Hoffe nette leute kennenzulernen ....

Välkomna