Ich weis nicht was ihr habt - ich würde meine Finaloption nicht gegen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen tauschen.
ich würde nie ne Option gegen ein fixes Ticket tauschen...egal wie das Spiel sein könnt...
Ich weis nicht was ihr habt - ich würde meine Finaloption nicht gegen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen tauschen.
ich würde nie ne Option gegen ein fixes Ticket tauschen...egal wie das Spiel sein könnt...
Und Peter Knäbel, Leiter der Nachwuchsabteilung des FC Basel spricht heute im kicker von einem möglichen Endspiel Deutschland- Schweiz.
Ein bischen Ahnung sollte man schon von der euro haben, wenn man darüber redet.
dat sollte die Überschrift fürs Forum sein ![]()
OP + 1 Bier![]()
Oh, du bist aber auch 'nen Spassvogel...
hier haben se mich Schwein genannt....![]()
Was mach ich denn wenn ich meine Kundenreferenznummer nicht mehr kenne....
du kriegst doch ne Zuteilungsmail....
![]()
hat vor 2 Jahren in unsrer Firma geklappt...
e-mail weiterleiten...dann kannste ja Datum und Inhalt einfach verändern...
Ich hab damals Kundenbesuch am 31..3. für den 1.4. angemeldet. So einen richtig ekligen, den keiner leiden kann...und der viel Vorbereitung erfordert!!!
Dann haben alle angerufen bei mir völlig panisch und aufgebracht - absoluter Brüller noch heut![]()
![]()
![]()
Neues Heft: Langer Artikel über die Premier League und Interview mit T. Zwanziger. Theo mag Ultras!!
![]()
der arme Mann ist schon senil.....![]()
Välkommna
HH is doch braun weiß![]()
Alter Schwede, pass auf, dass dir das Lachen nicht wieder vergeht.
tipp watte willst ...aba "realistisch gesehen" gib et nich![]()
Realistisch gesehen, denke ich, dass Deutschland zum 4ten Mal Europameister wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich gar nicht so absurd.
Ich würd übrigens ne DFB-Finaloption gegen HF Basel ohne Optionsvorbehalt tauschen wollen
weil Du genug Spiele hast.....![]()
Im Ernst: Ich tausch doch keine Option gegen ein fixes Ticket.....bei aller Liebe...neeeee und dann noch Schland bei ner EM;)![]()
glückwunsch zum optionsticket

Na immerhin, der 2. Versuch ist schon besser.
http://www.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1199707
ich kenn einen, der hat sein HF Optionensding gegen Vorrundenspiel tauschen können - so ne Kloppies gibts also in echt![]()
Aber hier meint jetzt keiner ernsthaft das unsere Kurve dadurch in Zukunft leiser ist, oder?! ;);)
GW
macht doch H.P. von Scooter zum Capo ![]()
ne Tel-Nummer und MailAddi soooo offen ins Netz zu stellen ist echt mal ungewöhnlich
ob dat ne so Falle is...![]()
![]()
![]()
Telefonterror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - jetzt is gleich das Netz lahm gelegt![]()
![]()
![]()
steht doch im Gladbach Fred schon lange![]()
Scheidung durch? Glückwunsch
ich bin nich verheiratet...![]()