Wollt Ihr nich mal nen eigenen Fred für eure komische Soap aufmachen? Jetz dacht ich schon, ich find hier nen schönen TV-Tipp für heut abend - aber kommt ja nix vernünftiges, wa?
![]()
Wieso???
http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/sy…hp?pID=59666648![]()
![]()
Wollt Ihr nich mal nen eigenen Fred für eure komische Soap aufmachen? Jetz dacht ich schon, ich find hier nen schönen TV-Tipp für heut abend - aber kommt ja nix vernünftiges, wa?
![]()
Wieso???
http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/sy…hp?pID=59666648![]()
![]()
Noch etwas: ein Spiel um Platz 3 gab es bei einer EM letztmals 1980. Und was für eins...
![]()
![]()
![]()
mein erstes Elferschießen...war ich da noch jung![]()
Den Haag.
Ticketverweigerung ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit![]()
![]()
also Platini und Co. nach Guantanamo???![]()
![]()
Hamma Folge!
Aber is vielleicht nicht schlecht so, vielleicht kriegt man mal ne-Szene zu sehn
![]()
![]()
Bis Du jeck??? höchstens Arzu allein ![]()
![]()
![]()
Das wäre dann eventuell ein Fall für Mischi.
"tooor geht bis nach Strasbourg"
Da ist der Kuchen eh schon gegessen...

Dat war das absolut schlechteste Spiel der WM
und ich war auch da
da gab et auch noch Tunesien - Urkaine ![]()
flauschi war sogar im Stadion
und mein Schwager ist A....
Die Mexikaner haben die besten Angebote gemacht. In Gelsenkirchen war ich kaum aus dem Auto, da haben die mir schon 500 Euro für das Ticket Mexiko - Portugal geboten. So ging das mehrmals weiter. Aber ich denke, so ein WM Spiel sieht man nicht jeden Tag, deswegen habe ich es auch selbst angeschaut.
![]()
und ich hab meine Mexiko - Angola Tixx meinem Schwager zu OP verkauft![]()
![]()
wie mach ich das dann, dass ich nen zug nur bis zur grenze buch? burghausen?
Wieso - buch doch so ne 29 Euro Tix - da is egal wie weit![]()
1990. Da haben wir uns die Voucher selbst gemalt. Einfach das italienische Strichmännchen drauf - und fertig. Nix Hologramm oder so'n Käse.
die liegen doch alle im kkh
![]()
o.k. dann frag bei Lok direkt![]()
nee, brauch jemanden zum umzugskartons schleppen
Nimm lieba ein paar kräftige Türsteher![]()
Tini: Arzuuuuuu ist Gott
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sicher ist aber das mit russland spielen der grosse reibach gemacht wird
Du meinst also nur die Oligarchen fahrn nach Österreich???![]()
Välkommna![]()
Mit jedem Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft verlängert sich die Fan BahnCard 25 zudem automatisch und kostenlos um einen Monat.
so ein Beschiss....da brauchen se ja nie verlängern...
Beides hier in den Basar.
Hat der Ploog nachkommentiert, gell?
bessa als Beckmann oda Wark oda oda oda![]()
Lustmolch Lothar
Es ist Liebe
Loddar schwärmt von inneren Werten der Freundin![]()
![]()
![]()
Lothar Matthäus (46) mit Freundin Liliana (20) ddp
München - Lothar und Liliana: Er ist 46, sie könnte locker seine Tochter sein. Zusammen mit der 20-Jährigen fuhr Matthäus nach Wien, hielt Händchen, als sie sich die Brüste vergrößern ließ. Doch Lothar geht es längst nicht mehr um Äußerlichkeiten. Im ersten Interview nach der Brust-OP schwärmt er von den inneren Werten seiner Freundin: "Liliana hat Seele."
Die Liebe zu der Abiturientin sei langsam gewachsen. "Der erste Kuss kam erst nach sechs Wochen", erzählt der Fußballcoach in "Bunte". Und Liliana schwärmt: "Wir haben uns viel unterhalten und so das Leben des anderen kennen gelernt." Da hatte Lothar mit seinen fast 50 bestimmt ‘ne Menge zu berichten. Doch wovon erzählte Liliana? Von ihrer ersten Zahnspange oder dem Stress mit den Mitschülern? "Liliana ist zwar sehr viel jünger als ich, aber ich bin ihr auch deshalb so nah, weil sie wesentlich reifer ist", sagt Matthäus in "Bunte" zum Thema Altersunterschied. "Sie hat große Lebenserfahrung, weiß genau, was sie will, ist immer positiv. Ich freue mich so, dass ich mit ihr über alles sprechen kann." Das Gefühl hatte Matthäus bei seiner nur zehn Jahre jüngeren Ex Marijana am Ende nicht mehr: "Ich war nur noch zum Ausgleichen ihrer Kreditkarten gut." Hoffentlich passiert ihm das nicht nochmal...
Doch der Ex-Bayernstar ist in punkto Liliana optimistisch. "Wir verstehen uns wirklich super und können für uns wirklich das Wort Liebe in den Mund nehmen." Wirklich toll! Deshalb ziehen die beiden auch zusammen, "probieren, ob wir miteinander leben können". Und übermorgen feiern sie Geburtstag – Lothars 47.
Berliner Kurier, 19.03.2008