ich will ja nich mitfahren...aba ihr könnt Euch zum tooor-Treffen einfinden und mir sagen wo ich umsonst 4 h pennen kann![]()
Beiträge von arno73
-
-
Das ist ja wohl das mindeste was se für den ganzen Soli machen kann!!






vom Soli kaufen wir uns EM Tixx und nich dat Wetter
-
Hier grad wieder herrlicher Sonnenschein und kein Niederschlag.
im Norden kommen grade wieda Wolken...Schnee war gestern abend...man is dat aufregend
-
wenn ich mich umbringen wollte, würde mir aber was besseres einfallen

04er küssen??? -
Das Erste | Dienstag, 18.03.2008 | 21:05 Uhr
Folge 386: Tragische StundenMarie Steins erstes Reiten nach längerer Zeit endet tragisch. Ihr Pferd schlägt aus und trifft sie und ihre Mutter mit dem Huf. Valerie Stein kann nicht mehr gerettet werden, Marie wird sofort in die Sachsenklinik gebracht.
Martin versucht seiner Tochter Marie den Tod ihrer Mutter zu erklären.
Martin steht unter Schock. Wie soll er seiner Tochter beibringen, dass ihre Mutter gestorben ist? Otto Stein plädiert dafür, es zunächst zu verschweigen und tut es auch. Martin ist unglücklich mit dieser Entscheidung, und als Marie genauer nachfragt, sagt er ihr schließlich die Wahrheit. Daraufhin erleidet sie einen Zusammenbruch. Martin macht sich die schlimmsten Vorwürfe und gerät darüber auch in einen Konflikt mit seinem Vater. Erst als Marie aufgrund einer Nierenverletzung erneut operiert werden muss, versöhnen sich Vater und Sohn. Zu dritt wollen sie versuchen, ihr Schicksal zu meistern.
Arzus Eltern sind zu einem Abendessen bei Arzu und Philipp eingeladen.
Arzus Eltern kommen zu Besuch. Sie bittet ihren Mann Philipp, so zu tun, als seien sie noch zusammen. Doch Arzus Mutter Sevim durchschaut das Spiel. Sie und Klaus sind entsetzt. Eine Trennung - jetzt wo das Kind kommt? Klaus überredet Philipp, ihm bei der Einrichtung des Kinderzimmers zu helfen. Damit könne er Arzu beeindrucken. Doch der Schuss geht nach hinten los. Arzu fühlt sich übergangen und will nun endgültig nichts mehr mit Philipp zu tun haben.

Philipp zieht sich gekränkt zurück. Erst als Dr. Kaminski ihm den Kopf wäscht, entscheidet er sich für einen letzten Versuch, die Ehe zu retten.


-
Habe mal in Vorfreude auf heute abend gesucht aber leider nichts gefunden.
Kann einer was anbieten zum Halbfinale BVB - VfB Stuttgart aus 1989?
generell bei youtube und Co. fast nix zu DFB Pokal...

-
. Beim letzten Pokalsieg gab es Dich noch gar nicht.

dat wollt ick grad schreiben
Välkommna....achja und spendier dem Simak ein Pils im Namen von Pauli
-
anreise 29 € ticket bis nach salzburg.
so lange der Vorrat reicht...ist sehr begrenzt;)ohne auf dem
P&R Parkplatz noch ne Grillsession zu veranstalten;)
also ich wär für ne Party...mein Zug geht erst morgens...und Hotel wär da unnütz....

-
Teilnehmer:
- arno 73 (in Salzburg von 14.30 bis 6)
- Simsa + Uschi (ab 18 Uhr)
- protom
-skyfire
- bluemonkey
- robo
- der Fürst
-tuba Udo
- wmdabeiseier2
Treffpunkt: Die Weisse
Rupertgasse 10
A-5020 Salzburg
Uhrzeit: ab 17 Uhr
-

Wie gewünscht hier der erste (und für mich) wichtigste Ort!
Alles rein außer Spam

-
biste morgen in München dabei?


neee, Großleinwand... -
NOOOORDKURVE





-
Wie Scheiße-Dumm kann man eigentlich sein?
solange man kein Gehirn vergrößern kann.... -
gleich erscheint ace wieder mit seim "Alaaf"

Da sin ma dabei dat is primaaaaaaa
-
noname, schade um die Tickets, denn: Portugal wird Europameister! Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Endspiel in Wien.


laut dem Wahrsager, der Italien 2006 wusste - wird aber Tschechien Europameister....ergo die Optionen sind für den A.....
-
Ist o.k.! Aber jeder einzeln bitte;)
-
War auf das Spiel in Rostock bezogen!

neeeee, aba wir wissen wo de bist.... -
Was ich mache geht dir ein feuchten Käse an!

steht doch im Kalendar;) -
na mausi, bin ostern daheim, dann kann ich dir bescheid sagen



Bist ein Engel -
na dann... und looffen könn se och... (meinte einer Samstag zu uns) toll ne...looffen
Tini rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr