Auf Dynamo! Heute sollte was gehen.
Zweifel, ich hab...
Auf Dynamo! Heute sollte was gehen.
Zweifel, ich hab...
Genau, man sollte eigentlich die Südkurve sperren. Am besten für immer
![]()
und eure Bierbecher Nordkurve...das wär schön![]()
Total überzogen finde ich. Eine Geldstrafe wäre völlig ausreichend gewesen.
Sagen wir mal so...der DFB kann doch keinem erklären, warum die Nordkurve gesperrt werden soll...das ist der echte Schwachsinn...über den rest kann, muss man aber nicht diskutieren
Es ist einfach nur unglaublich!
ohne Frage
dachte schon Lübeck feiert schon![]()
Bierbecherwerfer![]()
Ich seh dich
![]()
![]()
Elfer kann man geben
der Uli hatte doch Recht...![]()
GW aus de Zone![]()
Das ist ja mein ausgewiesenes Lieblingsargument, wenn es um die gesamtheitliche Bewertung der Leistung eines Torwarts geht! Hauptsache ab und an ne schöne Flugeinlage, dann ist alles in Butter.
Wenns danach gehen würde, hätte United den van der Saar ja nach 3 Monaten rauswerfen müssen, der ist ja noch nicht mal gesprungen....
Wir haben den übrigens nicht für 1 Saison gekauft, sondern jetzt (ohne Verletzungen) 10 Jahre Ruhe auf der Position!
unterschreib ich sofort...![]()
haben wir deise saison teuere transfers gehabt
Petersen, Hallo????
aber was willste mit karnickeln, wenn in deiner sammlung noch ein 12ender oder ein dicker keiler fehlen?
dann wäre Reus letzte Saison auch ein Karnickel gewesen und jetzt zum Keiler mutiert? ...gut, ich hatte in Bio nie ne 1...![]()
![]()
Was macht Uwe Klimaschefski eigentlich?
der bindet immer noch Greenkeeper an die Pfosten ![]()
Soller kicken bis er völlig kaputt is, was interessieren mich die Zecken
Was würdet Ihr eigentlich von Rolfes als Nachfolger für Neustädter halten? Nur mal so laut gedacht. Sein Vertrag geht nur noch bis 2013, man würde sich da bei der Ablöse sicher einig.
ich hab mal mit meinen Gladbach Kumpels diskutiert...denke, wenn Hertha absteigt, kann man da gut "wildern"![]()
Bloß nicht Pauli, die können bleiben wo sie sind.
![]()
![]()
![]()
Das war es also nach 30 Jahren...dieser ekelhafte Langweiler
Bundesliga - Rummenigge geißelt Referees: "Im Zweifel kontra Bayern" - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
der Kalle wieder...ist er nicht lustig...![]()
Stefan Vokuhila!
![]()
![]()
Was ist mit Peter N.???
Quark.
Der ist ein ganz lieber (mein ich ernst). Darf halt nicht in Stresssituationen kommen. Ein Job im Kindergarten wäre also z.B. nichts für ihn.
für die Kinder auch nicht