Chargers leben noch
Beiträge von arno73
-
-
Jetzt gehts los
Hüstel -
Ich hab nichts gegen die Steelers, ich finde es aber in erster Linie lustig, weil sie die geringste Chance hatten in die Playoffs zu kommen und 3 andere Teams ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Vor allem die Niederlage von Miami Zuhause ist unglaublich.
stimmt...der Spielplan war so für Miami...bei den Bills und dann die jets...was eine Blamage
-
Ja, das ist richtig. Weil sie in Florida halt auch kein Mensch sehen möchte.
Ist ja aber in England genau so, nur die NFL hat das noch nicht geschnallt.
also das die Dallas und Miami mal nach London bringen...ok...die haben ja in Europa ihre fans
Nur was soll vor allem Detroit gegen Atlanta -
Jaguars und nun Miami....Jax sollen Langzeitvertrag haben mit London -
Nein.
Im nächsten Jahr haben sie es echt geschafft 3 Mistspiele zusammenzustellen. Dafür wird die NFL aber auch die Quittung bekommen.
Florida gehört zu England
-
fährt eigentlich jemand nach London 2014?
-
Maxe, jetzt mach dich mal locker. Ist ja nicht auszuhalten diese Humorlosigkeit.
New England spielt stark und ist 11:4, nach heute Abend 12:4. Ich weiß echt nicht was du noch willst.
16-0 ...und so...typisch HSv -
-
Nun ja. Ich meine die Ravens haben letztes Jahr komplett mit Offense gewonnen. Flacco und die Receiver haben riesige Playoffs gespielt. Dazu sehr stark in den Special Teams.
Sieg des Willens? Sehe ich nicht so.Klasse Offense und ein nicht gegebenes Holding gegen Crabtree.
Nein...das war mit Hollywood abgesprochen...da bin ich mir sicher.
Dazu die knappen Siege..wie im Film...
Nun widmen wir uns dem realen...Steelers haben herz und Packers auch mehr und mehr...siehe Ace -
Na auf den beiden Positionen sind sie ja jetzt sogar stärker als letztes Jahr.
Ganz ehrlich: Beide waren letzte Saison schon durch. Reed noch mehr als Lewis. Aber beide ein Schatten früherer Tage. Die Ravens haben nicht wegen der beiden den SB gewonnen, sondern trotz der beiden.
geh nicht ganz mit...weil der SB war ein Sieg des Willens und den haben die beiden entscheidend übertragen ab Dezember..da war Abschied ja klar...wie für Hollywood geschaffen.
Dies jahr war sicher nicht Defense das Problem...ganz sicher nicht, es fehlten eben auch mal die langen Plays auf Boldin..und am Ende war Flacco 3 Spiele nicht fit...etc etc -
Vor allem der perfekte zweite Receiver wenn du einen tiefen Spieler wie Tory Smith schon hast. Hab ich nicht verstanden.
Manchmal ist es aber so, dass die erfolgreichen NFL Teams versuchen smarter als smart zu sein und dabei die offensichtlichen Dinge übersehen. War in New England ja bei Welker genau so. Ich glaube Manning lacht sich heute noch jeden Tag darüber tot, dass er jetzt Bradys besten Receiver im Team hat.
dazu haben die ravens ja Flacco einen Megavertrag gegeben...da mussten sie sparen...leider
Wenn man dann noch die Abgänge Ray Lewis und Reed dazu nimmt. Das 8-8 ist kein Wunder...der Superbowl war ein Wunder -
Koma...Not OP...das wird eng
-
Boldin!
Für mich nach wie vor unglaublich, dass die Ravens den haben gehen lassen. - Fast so schockierend wie den Welker in die FA abzugeben.
ja, Boldin ist einer der Key Facts...unglaublich dumm, der macht die Plays...
-
bei mir alles ok
jetzt auch
ooooo..bad decision...Rodgers -
wieso stockt das immer ...also das Bild
-
Und am Ende kommen noch die Steelers in die Playoffs.
da freut sich die Nummer der AFC schon -
Sind beide der Meinung, dass sie DER Traditionsverein sind.
Von den Zuschauern her aber eher Chemie
vom namen her passt ja eher...Sachsen war ja auch eher ein "kunstgriff"...wir gedenken da mal Chemie Böhlen
-
jetzt müsste ivh neben gb und ne auch noch chargers gucken.
wer will die Pats sehen
-
Also erstens ist er so oder so in den PO, egal wie er heute spielt und zweitens ist jemand der 3 Int wirft höchstens reif für die couch
sollen wir den Chargers schon gratulieren...so wie Kansas heute aufläuft...LOL...