find keine youtube Beitrag grade..
erster SB war Giants-Bills
mit dem verschossenen FG am Ende![]()
auch geil war dann das Conference Final Steelers-Chargers 94 - erstes Spiel auf premiere![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
Plamen Markov ist wieder Nationaltrainer von Bulgarien. Vor vier Jahren führte er die Mannschaft bereits zur UEFA EURO 2004™.
Zweite Amtszeit
2002 übernahm Markov die Nationalmannschaft zum ersten Mal und schaffte die Qualifikation für die Europameisterschaft in Portugal. Nach seinem Abschied waren Hristo Stoichkov und Dimitar Penev nur kurz im Amt. Nun hat Markov einen Zweijahresvertrag unterschrieben, sein Ziel ist die Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010. Bei der WM 1986 war Markov für Bulgarien aktiv. Als Trainer arbeitete er bereits für den PFC Vidima Rakovski, den PFC CSKA Sofia und Wydad AC aus Casablanca.
Schwere Gegner
Der 50-Jährige sagte: "Ich freue mich, dass Borislav Mihailov, der Präsident des bulgarischen Fußballverbandes, so großes Vertrauen in mich setzt. Das ist nichts neues für mich. Ich kenne die Spieler und das Team. Es wird keine großen Veränderungen geben." Bulgarien trifft in der WM-Qualifikationsgruppe 8 auf Titelverteidiger Italien, die Republik Irland, Zypern, Georgien und Montenegro. In der Qualifikation für die UEFA EURO 2008™ landete Bulgarien hinter Rumänien und den Niederlanden. -
anno 1966 wurde ich des nettos verwiesen - begründung: nicht ordentlich vorgestellt

bei uns kannte der IM auch so jeden
Find die Diskussion überflüssig...dann geben wir halt den nervenden Rot (flsch z,b. dem Dennis
) -
Starke Regenfälle in Australien - Einzug in Gefahr (quelle: RTL) -
ich bin aus Leverkusen bin aber 1.FC köln-Fan.
ich bin Schiedsrichter
Mein 3 - faches Beileid
Välkommen -
Die guten alten Zeiten - wo sind sie nur geblieben?

Grad gefunden - mein erster Superbowl am TV!

Das waren noch 49ers.

YouTube - Those were the days...
Joe Montana fand ich nachher bei Kansas auch stark - da hat noch irgendein Play off Spiel im 2 Minute Drill gedreht
-
wohin gehts ostdeutscher?

nei uns wird jetzt Strom abgedreht
-
-
Meinst ich könnte doch nach Helsinki fliegen?

oder mit England zu Freundschaftspielen nach Asien im Juni 
-
Jeht klar Chef.

denk dran, der arbeitet im Westen - da kannste abzocken
-
ehrlich jez?

Sächsiche Zeitung | 28.04.2003Der Unglücksrabe sieht sich nicht mehr als Sündenbock
Uerdingen und die Frage: Was macht Jens Ramme?
von: Sven Geisler
Morgen Abend gastiert Fußball Regionalligist 1. FC Dynamo Dresden beim KFC Uerdingen. Bei dieser Ansetzung stellt vielleicht mancher altgediente Fan die Frage: Was macht eigentlich Jens Ramme? „Ich arbeite als Disponent im Schichtbetrieb beim Taxi- und Mietwagendienst acht mal die Acht", erzählt der 39-Jährige. Er war der Unglücksrabe vor 17 Jahren. Damals ging es in der Grotenburg-Kampfbahn um den Einzug ins Europapokal-Halbfinale, und die Gelb-Schwarzen führten nach dem 2:0-Hinspielsieg zur Pause mit 3:1. Doch dann wurde Stamm-Torwart Bernd Jakubowski schwerverletzt. „Damit hatte bei Dynamo keiner ernsthaft gerechnet. Er stand wie eine Gallionsfigur zwischen den Pfosten. Ich war als zweiter Torhüter nur Staffage auf der Bank", sagt Ramme, der mit Frau Kathrin und den Kindern Betty (14 Jahre) und Jonas (acht) seit Januar in Cossebaude wohnt.
-
Aba die Doku voriges Jahr war gut.
Stimmt, nur Minge wollt nix sagen
-
was macht eigentlich jörg ramme?

Torwarttrainer in Dortmund
-
naja dann hamse ihre gerechte strafe bekommen.
ok, die funkelbrüder soll der blitz noch beim kacken treffen, denn is gut
den blöden Schiri nich vergessen
-
-
sachma pospo, wenn bayer uerdingen endgültig pleite is machen wir beide nen fläschchen rotkäppchen auf wa?

ich sauf mit
-
arno findeste denn ab und zu noch wat von der seide?

wird seltener
-
mehr lametta nä?

Zahnseide der DDR
-
ich war ne halbe stunde net da, brauch ich jetz nen ärztliches attest?
watt hat dat mit der halben Stunde zu tun?? -
Ick hab' ja über die Matte jestaunt.

ganz die Zonentussi halt
remember the 80s