komisch, meins auch
ich glaub, die Saints sind on fire ...![]()
komisch, meins auch
ich glaub, die Saints sind on fire ...![]()
Die waren doch vor der Saison auch schon Abstiegskandidat-liegt doch m. E. eher am Budget als am Trainer!
Mannschaft hatte sich schon vor Wochen über Sorg beschwert...schlechtes Training, blöde Ansprachen etc...am Budget lag es nicht in erster Linie![]()
Ole espana ole ola....![]()
GW aus der Zone
SIEG! Danke für die Glückwünsche
Hat dieses Jahr wieder großen Spaß gemacht, so dass ich mich schon jetzt auf nächstes Jahr freue. Vielleicht haben wir dann ja noch den ein oder anderen neuen aktiven Mitspieler in der Liga. Am Finalsieg freut mich ganz besonders, dass ich dabei die richtigen Moves gemacht hab. Am Samstag zwei Minuten über die Verletzten informiert, Helu und Jackson rausgenommen, Bell vom Waiver geholt, Bell und Washington eingewechselt.
Wenn ich richtig zähle, sind von 16 Spielern nur 7 von mir gedraftet worden. 5 von 9 in meiner Startformation hab ich vom Waiver. Das ist also mein Plädoyer für mehr aktive Mitspieler, denn man kann im Laufe einer Saison mit den richtigen Moves immer was reißen
Ansichtssache...kicker classic ist bei uns die konigsdisziplin...:D
GW...ich wollte mit nem automatisch erstellten Kader wirklich nicht gewinnen...
Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habe. Meine sind so: beste Kategorie bei Turnieren sind für mich nie die wirklich guten Plätze gewesen. Die wirklichen Topplätze sind doch ständig für Sponsoren etc. belegt/geblockt. Entweder sitzt man weit oben oder Richtung Ecke - da, wo im Normalfall (Bundesliga etc.) schon ganz andere Preise aufgerufen werden.
Kat 1 in Dortmund 2006 letzte reihe unter dem Dach
Kat 3 in Hamburg 2006 Reihe 5 hinter dem Tor;)
Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....
![]()
![]()
![]()
Diese Preisdiskussion wirft kein gutes Licht auf den Osten. Entweder du bekommst bald dein Spiel 22 (was ich dir wünsche) oder stellst bitte klar, dass diese Budgeteinschränkungen nur für Sachsen-Anhalt gelten
.
![]()
Nein, geb ich nicht zu...euer Sachse Pospo hat damit angefangen...![]()
![]()
![]()
Weiß auch nicht, wo das Problem ist. Ich hab ein Spiel Kat 1 und 1 Kat 3 und jetzt will ich gern noch eines in Kat 3![]()
Also ich find 120€ für ein EM-Spiel jetzt nicht soooo teuer.
ich schon...wenn es mehrere Spiele sind...bei Kat 2 werd ich bestimmt nächstes Jahr noch schwach![]()
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.
ich hab ja 2 Spiele...22 würd ich gern, aber nicht um jeden Preis...Budget muss eingehalten werden![]()
arno: 22
in eurer Wessi Kat 1![]()
ich will die 3!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen
die hättet ihr aber für arno schießen können
so lange wie der schon deswegen rumheult![]()
endlich versteht mich einer ![]()
und die 22 kat3
sehr gut..da kiek ich 8 h auf Arbeit und dann ist man ne Stunde mal oft...nerv
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
Schlimmer als der Wurf, war das nicht Anzeigen des Vollpfostens...stellen sich noch zahlreiche rum, damit er sich umziehen kann...![]()
Wir müssen endlich mal die Selbstreinigung verstärken, so geht es nicht weiter jedenfalls...Werfen heißt sofort Stadionverbot, was solls...lebenslang...![]()
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...früher nahmen wir bei Pauli auch weiche Becher und Pfennige für die Bayern...![]()
bei uns gibts nur platz
![]()
![]()
Wegen der bevorstehenden großen Nachfrage nachfolgende Info
Platzsturm garantiert???![]()
17.3.1982 einfach unvergesslich
GW aus der Zone
legendaär und live dabei
Hattest Du auch ein Trikot "Bayern ist laut, wir sind lautern" ![]()
früher, ja früher...alles vor der Ära Jäggi, Wieschemann etc.
Norbert Thinnes sitzt neben uns im Stadion...der hat noch gelebt für den Club:)
Betze Legends 90/91: 1.FC Kaiserslautern vs. FC Bayern München (LIVE) - YouTube
![]()
![]()
![]()