Hasse jut jemacht arno:p:
![]()
![]()
Scheiße - Sonntach abend wird wieder langweilig![]()
Hasse jut jemacht arno:p:
![]()
![]()
Scheiße - Sonntach abend wird wieder langweilig![]()
McDonald’s Kick-off zur UEFA EURO 2008™
Donnerstag, 29. November 2007
-
var ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/finals08/629417_biglandscape.jpg','l','/d/multimedia','photoid+629417'); Martin Hiden, Josef Hickersberger, David Newman & Robert Markowitsch (Austria) (©McDonald's)
Österreich wird bei der UEFA EURO 2008™ nicht nur Gastgeber für Millionen fussballbegeisterte Fans sein, auch für McDonald’s Österreich ist das Großereignis eine sportliche Herausforderung, denn alle lokalen Aktivitäten werden von Österreich aus vorbereitet und gesteuert.
Planungen auf Hochtouren
„Die Planungen für die Fußball Europameisterschaft 2008 laufen bei McDonald’s bereits auf Hochtouren. Wir werden dafür sorgen, dass dieses sportliche Großereignis hierzulande für Millionen Menschen in den Restaurants und den Gemeinden zu einem unvergesslichen Erlebnis wird“, so David Newman, Managing Director McDonald’s Österreich.
McDonald’s wird diese Europameisterschaft mit einem umfassenden Programm bestreiten, das sich in allen Kernbereichen des Unternehmens widerspiegelt: In den Restaurants wird Fussballathmosphäre spürbar erlebbar sein, eigens kreiierte EM-Produkte und kostenlose Give-aways werden die Gäste in Fussballstimmung bringen und ein umfassender Werbemix wird für Fussballeurphorie in ganz Österreich in bewährter „I’m lovin it“-Manier sorgen. McDonald’s Österreich ermöglicht auch Fussballfans, diese Europameisterschaft hautnah mitzuerleben - ob in den Restaurants mit Live-Spielübertragungen oder mitten drin im Stadion. Denn derzeit werden im Rahmen der Promotion „Monopoly“ unter allen Gästen bereits die ersten 1.000 EM-Tickets verlost.
Die McDonald’s Fussball Eskorte - das Herzstück des EM-Programms
Bei Fussballgroßereignissen bilden Kinder den Schwerpunkt im Rahmen des McDonald’s Engagements. McDonald’s hat dazu bereits 1992 das Fussball Eskorte-Programm ins Leben gerufen, das bei Fussball Welt- und -Europameisterschaften Kinder aus der ganzen Welt begeistert. „Wir sind stolz, dass wir als Partner wichtiger Fussballgroßereignisse mit der Fussball Eskorte fussballbegeisterten Kindern ihren Traum verwirklichen können. Wir bieten den Kinden die „once in a lifetime chance“, einmal mit den Fussballstars Hand in Hand in ein Stadion einlaufen zu dürfen. Die Eskorte schafft auch ein Miteinander unter Kindern aus der ganzen Welt – egal welcher Nationalität, Herkunft oder Religion. Mit diesem Programm wollen wir die Begeisterung für den Sport insbesondere bei Kindern erreichen“, so Robert Markowitsch, Head of McDonald’s UEFA EURO 2008™ Project Austria. Österreich hat dabei heuer Heimvorteil: Von den 682 Fussball Eskorte Kinder dieser Europameisterschaft werden mehr als 200 aus Österreich teilnehmen. Vom 19.11.2007 bis 29.2.2008 haben alle 6 bis 10-jährigen Kinder mit Hauptwohnsitz in Österreich die Möglichkeit, sich in den McDonald’s Restaurants mit einer kreativen Einreichung zu bewerben. Botschafter der Fussball Eskorte zur UEFA EURO 2008TM ist der österreichische Nationalteamspieler Martin Hiden.
McDonald’s wirbt wieder ungewöhnlich: In der Luft, am Boden und mit Fussballsuperstar Thierry Henry
Neben der Fussballeskorte, die den Schwerpunkt der UEFA EURO 2008TM Aktivitäten von McDonald’s bildet, setzt McDonald’s auf einen gewohnten Mix aus kreativer Werbung. Noch in diesem Jahr wird ein Airbus der Austrian Airlines außen im McDonald’s Fussball Eskorte Design abheben. Die Reisenden, überwiegend aus London, Paris, Athen und Frankfurt, werden so bereits in luftiger Höhe auf die Fussball Europameisterschaft eingestimmt. Nicht nur in der Luft, auch am Boden wird durchgestartet: 30 Hyundai Tucson werden die Bewerbung der Fussball Eskorte unterstützen. Für den ab Februar 2008 bei uns zu sehenden Werbespot konnte Frankreichs Nationalstürmer Thierry Henry gewonnen werden.
163 McDonald’s Restaurants sind DIE Kommunikationsplattform für die EM
Alle McDonald’s Restaurants werden innen und außen „EM-fit“ gemacht: Riesenfussbälle auf den Dächern, Tablettsets, Happy Meal Tüten, 0,25 Liter Becher und gewohnte Give-Aways zu den McMenüs werden diese Europameisterschaft gebührend ankündigen und begleiten. In den McDonald’s Restaurants werden während der Endrunde im Juni alle Spiele live über das hauseigene „ChannelM“ Multimediaprogramm übertragen.
Unter den gelben Bögen: Fussballbegeisterung in den Spielstädten
Und wem die EM-Athmosphäre in den McDonald’s Restaurants trotzdem noch zu weit ab vom Geschehen ist, für den ist McDonald’s auch in den offiziellen Fan Zonen vertreten: Rund um den Rathausplatz und im Mediacenter im Ernst Happel Stadion wird es für die Zeit der EM eigene McDonald’s Restaurants mit McCafés geben. Qualität, Service und Sauberkeit haben McDonald’s zur erfolgreichsten Restaurant-Idee der Welt gemacht: Mehr als 30.000 Restaurants auf der ganzen Welt sprechen für sich.
In Österreich erwirtschaftete McDonald's im Jahr 2006 mit 162 Restaurants und 7.500 Mitarbeitern einen Umsatz von EUR 329 Mio. McDonald’s Österreich kauft die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Rohstoffe zum überwiegenden Teil in Österreich ein und ist mit EUR 100 Mio. Einkaufsvolumen der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft. 2006 konnte McDonald´s Österreich in seinen Restaurants rund 105 Millionen Gäste begrüßen.
Für weitere Informationen: http://www.mcdonalds.at/
Valdi is Schuld....
Übrigens Atze... die Niederlage zeigt eindeutig, dass ich das GB-Maskottchen des Forums bin
Hab ich doch gesagt![]()
Das will ich ja mal nicht hoffen!
Zumal bis zu diesem Zeitpunkt Terry Glenn vielleicht wieder fit ist.
ihr kommt doch gar nich so weit![]()
Klassisch am 4.12. gehts Kegeln mit anschließendem Fressen und Komasuff![]()
![]()
![]()
und am 5.12. sind wir alle auf Arbeit und ![]()
Marioooooooooooooooooooooooo![]()
nur weil ich hans meyer gegruschelt hab? was ist das bloß für eine schlechte welt?
das ist je ekelich ![]()
![]()
unschlagbar sind die bestimmt nicht. wenn bei den packers alle an bord sind, sieht das spiel ganz anders aus. dann machen die bei 3rd & 19 kein firstdown. dann sieht die kiste ganz anders aus...
![]()
Ich wäre glücklich, wenn noch ein Play off Spiel zu Hause im januar wäre und Brett das gewinnt...![]()
sehe ich genauso. wird schon gemunkelt, dass die packers gar nicht so ungerne verloren haben, weil sie mit ihrer passing-offense im januar gegen dallas lieber in dallas spielen...
Ich hatte mal ne Lieblingsstatistik:
Demnach Hatte GB noch kein play off Spiel bei Temperatur unter minus 1 Grad verloren
(bis Vick mit den Falcons kam...
)
Mir egal - wer weiß, ob die Cowboys so lange dabei sind...Nahezu unschlagbar in Season hieß die letzten Jahre nix gutes![]()
Griechenland
Kroatien
Deutschland
Frankreich
meine Wunschgruppe und machbar ist sie auch.
sollte auch so sein...aba da fliegt Schland ja raus![]()
brett verletzt und die schiris verarschen uns mal wieder
und ihr seid schuld
Valdi is Schuld....
Watt hat denn Brett - nix wildes, oder????
Ansonsten denk ich - lieber jetzt verliern als inne Play offs![]()
Naja eine sehr internationale Firma mit Kollegen aus vielen Ländern... da wird wohl eher Englisch als Schwiizerdytsch nötig sein
DJ bobo company![]()
![]()
![]()
Nein, ich arbeite zum Glück in einer Art Ausländeroase...
![]()
EM 2008 weiß watt Spam is![]()
Was is denn YBB?
Ich schwör auf den FC SCHAFFHAUSEN
Young Boys Bern
haste schon Sprachkassetten![]()
Sacht ma, ist die Schweizer Saison immer so kurz, oder spielen die diesmal anders, weil EM kommt?
wollteste noch ne DK für YBB kaufen???![]()
wir nehmen hier im forum ja wirklich alles!
ich warte imma noch auf dat Weihnachtspaket ![]()
arno is doch Wolfsburger
ick bin Ossi ![]()
Komm dann erzähl mir wat interessanteres
in WOb gibts noch Karten![]()
hab ich gesagt, dass ich sie gewinnen sehen will?
![]()
![]()
![]()