Beiträge von arno73
-
-
Sehr geehrter Herr konsequent,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von BernArtikelnummer: P27502001
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.Mit den besten Wünschen und Grüßen. Ihr ProSieben-Fanshop
Habe gleiche mail erhalten 

Scheiß Pro 7
-

wow, sah die heute früh bei RTL scharf aus - ich brauch mehr Kohle, die Weiba stehn drauf
-
Sehe ich ähnlich. Interessant vor allen Dingen die Aussage zum Telefonat mit Hoyzer unmittelbar nach dem Pokalspiel in Paderborn. Wusste noch gar nicht, dass Roth ihn da schon auf die merkwürdigen Entscheidungen angesprochen hatte (als noch keiner was vom ganzen Ausmaß ahnte...).
So isset..
Ich habe mich auch mal gewagt 3 Jahre zu pfeifen (88-90) - ist echt ne Zumutung gewesen in den Kreisebenen und vor allem bei Schülerspielen...
(und das war zu DDR Zeiten ohne hohen Ausländeranteil
)
Zudem war der zweite Verurteilte (D. Marks) ein Kollege von mir...
-
Kommt leider immer auf die möglichen Erbkrankheiten einer Rasse an, ob das auf lange Sicht geil ist. Ich kenn mich eher bei Katzen aus und da gibts einige Rassen, die ich ohne Papiere echt nich nehmen würd.
ich weiß, aba ich zahl doch keine 2000 Euro
Naja, ne Dogge is recht anfällig aba bislang alles bestens

-
Noch schlimmer, ohne Papiere TSTSTS

GEIZ IS GEIL

-
Ich sach jetzt mal nix über die Züchterszene

ich nix Züchter
Oscar hat keine Papiere und Uschi ist im Verein
Jogi is Hömösexuell
-
Nein, aber Jogi Fan

Ein Herz für Homos
-
Er ist koa Bayer
Välkommen
-
wieda nur Simoni und die alten Tussen
-
Bin in letzter Zeit öfter der Meinung, dass Artikel länger hätten sein können (besonders wenn man den Zusatz am Ende des Artikels findet: "...lesen sie hierzu mehr auf http://www.11freunde.de..." - oder ähnliches. Warum kann z. B. Volker Roth nicht im Heft erklären, welcher Pfiff zur Degradierung eines Erstliga-Schiris führt (vgl. S. 56 unten) ?)

Ein richtig gutes Interview - konnte den nie so leiden, aba er hat sehr konstruktiv geantwortet...

-
In meinen Augen auch letztendlich eine konsequente (aber zu späte) Entscheidung.
vor allem ein komischer Zeitpunkt
Aba richtich ist die Entscheidung... -
Geh jetzt in ein 3h Meeting

-
ohja

[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…715#post1057715']o.k. - Du bist raus

2 Frauen in voller Ekstase!!! Ich alter Sack kann es noch
-
nee brünett

o.k. - Du bist raus

wohin

uff Pauli - richtich Fussi
-
ich sag nüscht

und Sternchen is gleich abgehaun....
naj, nehm ich halt Tini mit

-
dein Beuteschema?

eben genau nich - dat heißt Uschi macht kein Stress, wenn ich Sternchen mitnehm 

-
dachte du lädst mich ein

Du bist blond, oda??? -
is der perser?

Neee, ein Blinder 
-
gruß zurück
schon Pauli Tixx besorgt???