ja dat bin ich
Grüß mal schön Osamah...
ja dat bin ich
Grüß mal schön Osamah...
illegal westfernsehen geschaut. das gibt noch nachträglich rot
bitte lieber loddar bitte suche dir einen job ausserhalb unserer geliebten
bayerischen landeshauptstadt
Endrunden gabs auch im DDR Fernsehen...
Kommentar: Klassenfeind Schuhmacher wirft zum Imparialistenarsch Hrubesch, der zurück zum Reaktinär Rummenigge...![]()
Washington: Abwehrspieler erliegt Schussverletzung
Sean Taylor verstorben
Defensive Back Sean Taylor von den Washington Redskins ist tot. Der 24-jährige Abwehrspieler erlag am Dienstag in Miami (US-Bundesstaat Florida) einer Schussverletzung, die er tags zuvor bei einem Überfall in seinem Haus in Palmetto Bay erlitten hatte. Dies berichten lokale TV-Stationen in Washington sowie der "Miami Herald". Taylor hatte durch den Schuss eine stark blutende Oberschenkelverletzung erlitten.
Wurde nur 24 Jahre alt: Sean Taylor von den Washington Redskins.
© imago
"Wir müssen die genauen Umstände der Schießerei noch klären", sagte eine Polizeisprecherin. Nach Angaben des "Miami Herald" hätten Taylor und seine Freundin in der Nacht Geräusche an der Hintertür des Hauses gehört. Das Opfer hatte sich daraufhin mit einer Machete zum späteren Tatort begeben, um der Sache nachzugehen.
Nachdem die Schüsse gefallen waren, ging um 1.45 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Taylor wurde wenig später mit dem Hubschrauber in das Jackson Memorial Hospital gebracht, wo er am Dienstag trotz einer Notoperation verstarb. Er hinterlässt neben seiner Partnerin auch eine Tochter. "Das ist ein unfassbar trauriges und unnötiges Ereignis", sagte Richard Sharpstein, der frühere Anwalt Taylors.
Der Schütze ist nach wie vor flüchtig. Bereits acht Tage zuvor war nach Angaben der Polizei in das Haus des Football-Stars eingebrochen worden. Ob die beiden Fälle in Zusammenhang stehen, konnte bislang nicht ermittelt werden.
Sean Taylor war in seiner vierten Spielzeit für die Redskins aktiv, mit fünf Interceptions hatte er nach elf Spielen eine starke Bilanz aufzuweisen, fehlte zuletzt jedoch wegen einer Knieverletzung. Der College-Allstar des Jahres 2003 hatte in der Vergangenheit jedoch auch des öfteren für negative Schlagzeilen gesorgt. So musste er für eine Spuckattacke auf einen Gegenspieler im Vorjahr 17.000 Dollar berappen, 2004 wurde er mit 25.000 Dollar zur Kasse gebeten, nachdem er ein Rookie-Symposium verlassen hatte.
2005 wurde er zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, nachdem er einen Mann mit einer Waffe bedroht und danach geschlagen hatte. Der Mann soll Taylors Auto gestohlen haben.
Redskins-Eigner Dan Snyder, der sich umgehend auf den Weg nach Miami gemacht hatte, äußerte vor Ort Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen
anhalt-arno
neues auf HP ![]()
sind wir nich alle ein bisschen sachsen?
wir 2 auf jeden Fall
ich bin Sachsen Anhalt![]()
dat erinnert mich wieda an HH inne U Bahn sacht einer zu mir:
Wo kommste her?
ich: Sachsen Anhalt
Er: Direkt aus Dresden ![]()
![]()
![]()
![]()
chicken wings
bin ich gleich da ![]()
![]()
heute wieder IAF (ARD)
hoch lebe Arzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
alles fit? Glückwunsch an Wauzi
Danke, hier is allet fit!!!
Watt gibts heut Mittag![]()
gemeldet
dafür meld ich jetzt sternchen - wegen Terrorismusbär ![]()
wo nach siehts denn aus
Dein Bär ![]()
ah dann warsu mit dein Vater im Brauhaus
![]()
![]()
![]()
seit 12 jahren schon
Du bist erst 16 ![]()
der bauer von heute hat halt noch niwo
So lang da keene Stadttussi kommt ![]()
wann beginnt VVK für WOB-Bauern?
Bauern....meinste Bielefeld![]()
echt?
auch so´n zeugs was man ihr da aufgetischt hat *brr
wenn Du die Köchin bist
(schleim....)
nee lass ma mußt nich is nicht so wirklich mein fall
![]()
ich würd doch imma aufessen, egal watt de kochst![]()
nee hast recht finde auch er hat was
![]()
o.k. für Dich fang ich jetzt an zu fressen ![]()
Iss Steffen wieda hier ??
![]()
![]()
![]()