un wer soll dann der neger sein, huberty
Prinz...so heißen doch viel da unten![]()
un wer soll dann der neger sein, huberty
Prinz...so heißen doch viel da unten![]()
welche frau
Na Frau Adebisiiiii
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war
![]()
![]()
Es tut mir leid aber nach 2008 hab ich mit den Spaniern kein Mitleid mehr...
Was haben die denn da gemacht??? So ein unsportlicher Schwachsinn...bei einem turnier will ich die besten Spieler dabei haben...auf Leute, die so eine Verletzung feiern kann man besser verzichten![]()
![]()
7, 16, 24, 27
die 7 ist einfach weg
GW aus de Zone![]()
Weiß jemand, ob es analog der DB Frühbucherrabatte für die Bahn in PL bzw. Ukraine gibt o.ä. gibt??
Inwieweit ist Internetbuchung möglich??
hatte nicht schon jemand geschrieben, in Polen geht erst 30 Tage vorher?!
DEU war nix dabei, auf die 22 warte ich auch noch.
die a2 ist wieder sicherer
Und wieder hat sich das Abwarten gelohnt.
denk mal an meine wünsche...sitz im Auto..heul
für den fall, dass du mir 1 karte bestellst, bräuchte ich nur noch ein weiteres mitglied
dann suche mal...also vor Weihnachten mit 2 Karten ist wirklich schwer...wenn da Tickets bleiben für Bochum und BS dann erst 2013![]()
kann mir jmd. 2 Karten bestellen
ein anders spiel wäre auch ok....
habe ebenfalls ein Kaufgesuch gestartet, wäre super nett, da es ein weihnachtsgeschenk sein soll
nochmal jedes Mitglied kann nur ein Ticket kaufen...sorry das sieht nicht gut aus
Siehe titel
Italien - Irland
Ideal Kat.3
(Kat 1 ausgeschlossen)
Kat 3 gegen Dän...nur eine
???
erzähl keinem wie lange du in dem Forum bist...meinen ernsthaften post so zu beantworten..tztztztzzzz![]()
kann mal einer nen screen shot von diesem neuen tool machen...das ist so ungerecht![]()
Матч 14: ИСП - ИРЛ
jetzt WEISS ich, dass ich jedes mal, wenn nach 10 stunden vorm pc zwei tickets aufgetaucht sind, keine chance hatte. und ich weiss jetzt, dass es ein forums-kollege war, der mir die chance genommen hat. ohne das er mir das gesagt haette.
Ich habe seit 2006 nur F5 genutzt und alles bekommen, was ich wollte...wen juckt es da, ob einer ein tool nimmt oder nicht...ist doch so was von Wumpe![]()
immer die falsche Kat für den Ostsachsen
ja hab zugeschlagen, ich krieg das bei gogo nur nich gelistet
habt ihr keinen Resale?
Flauschi, haste schon Geisterspiel-Ticket?
als weihnachtsgeschenk![]()