Hab deine DVD übrigens nich vergessen - nur waren die letzten Wochen im Job einfach shit![]()
Nächste Woche Urlaub - da schick ich se dir![]()
Beiträge von arno73
-
-
Jo, bin wieder nur ganz in der Nähe von Moskau...
so alt bisse schon!!!!!!!!
-
Wir sind schwedische Fans von Alli und Hoppa? 

-
War dat richtig?

Wat heißten dat einklich?
Du hattest nur "Fans" vergessen...das kann man doch lesen...;) -
Dat stimmt tatsächlich, aba die Qualität des aktuellen Kaders gepaart mit Unvermögen, Verletzungspech und anderem Pech werden wahrscheinlich nicht reichen.

Und seine Hoffnungen alleine auf Ü30-Stürmer (Müller, Boskovich, Löbe) zu setzen, die alle ein halbes Jahr nich gespielt haben, ist meiner Ansicht nach zuviel an Erwartungen. Deswegen bin ich eher skeptisch, würde mich aber freuen, wenn die Mannschaft mich eines Besseren belehrt.
Ist halt die beste 2.Liga aller Zeiten
Zu Pader: Ich halte den Abstand schon für sehr groß. In Koblenz müssen 3 her, sonst fast aussischtslos....
-
Ich versuch ma zu zitieren aussem Kopp: Vi e svenska allihoppa.

-
Wohl eher Wolfsburch II

Deswegen diese Saison nochma jedes interessante Stadion in der Nähe mitnehmen (siehe Sig)
aba der Fach sagt doch jede Woche, dat ihr da rauskommt, die Mannschaft toll arbeitet..... -
Ja, also Deutschland ist mein Topfavorit und Spanien an Nummer 2. Meiner Meinung nach waren das bei der WM 2006 die zwei spielstärksten Mannschaften (Spanien hat es dann halt gegen Frankreich erwischt). Aber natürlich will ich das Deutschland gewinnt, keine Frage.
naja, die Spanier sterben halt immer in Schönheit oder im internen Knatsch... -
Wird schon noch, zur Not mal irgendwann in Wolfsburg ...

Wolfsburch - Padderborn

-
Darum geht's mir hauptsächlich.

Ich hab die Karten damals als Option von dem Dänemark-Spiel in Duisburg bestellt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie sich so früh qualifizieren ...
Wer konnte dat schon
War mir sicher in H zu sein...bis meine Schwester nen Umzug angemeldet hat
-
Arno: Bissu in Hannova nächste Woche?

Nööööööö,
hab vor allem keine Zeit, keine Karte wegen zu teuer und keine Luscht mir die 3.Garde von Jogi gegen Freizeitkicker anzusehen

(schade nur ums Treffen
) -
Holland verstehe ich ja noch.Die haben schon was gerissen im EM Finale in München.

Was man von England nicht behaupten kann.Dem Stern sollten sie auch freiwillig zurückgeben.
deshalb versteh ich aba Spanien gar nich...die haben ja noch länger versagt als alle anderen
(oda sind hier so viele Wahlspanier - mehr als Schweden
) -
Wer auf England?

bestimmt POSPO

-
England ohne Rooney
Samstag, 10. November 2007
http://del.icio.us/postvar ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/euro/604452_bigportrait.jpg','2','/d/multimedia','photoid+604452'); Wayne Rooney fehlt England beim Spiel gegen Kroatien (©Getty Images)
Schock für die englische Nationalmannschaft: Die Elf von Steve McClaren muss im wichtigen Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2008™ gegen Kroatien auf Torjäger Wayne Rooney von Manchester United FC verzichten.
Auch Terry fehlt
Als McClaren am Vormittag den Kader benannt hatte, stand Rooney zwar noch im Aufgebot, doch er wird England in der vorentscheidenden Partie nicht helfen können, da er sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Neben Rooney fallen gegen den Spitzenreiter der Gruppe E bereits die beiden Verteidiger John Terry und Rio Ferdinand aus.
Torgarant
Rooney befand sich zuletzt in bestechender Verfassung und erzielte in den letzten neun Spielen neun Treffer. Auch bei Englands Sieg gegen Estland und bei der Niederlage gegen Russland war er unter den Torschützen. Aufgrund der Verletzung wird er auch Manchester beim Heimspiel der UEFA Champions League gegen Sporting Clube de Portugal am 27. November fehlen. Allerdings sind die Engländer bereits für das Achtelfinale qualifiziert.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten. -
16:00
Jacksonville vs Tennessee - NFL
AFC South divisional rivals meet at LP Field as Vince Young and the Titans host David Garrard and the Jaguars.
18:30
Cincinnati vs Baltimore - NFL
Carson Palmer and the Bengals go in search of a road win at the M&T Bank Stadium against their AFC North rivals, Steve McNair and the Ravens.
02:30San Francisco vs Seattle - NFL
Monday Night Football comes from Qwest Field with this meeting of NFC West rivals as Matt Hasselbeck and the Seahawks host Alex Smith and the 49ers. -
19:00
Minnesota vs Green Bay - NFL
Tarvaris Jackson and the Vikings head to Lambeau Field for this showdown with their NFC North rivals, Brett Favre and the Packers.
22:00
Dallas vs NY Giants - NFL
Tony Romo leads the Cowboys into action in the Big Apple against Eli Manning and the Giants in this meeting of NFC East divisional rivals.
02:00Indianapolis vs San Diego - NFL
Peyton Manning and the Colts face a tough road game in the Qualcomm Stadium against last year's AFC West champions, Philip Rivers and the Chargers. -

4 Stimmen Spanien???
-
ne, er war beim 1. FC Helmut Kohl

stimmt - Saumagen is warm grade so erträglich.... -
Servus, schei.sse war das kalt

warste Eisbaden? -
mit hh-sau meinte ich cd

o.k. 2 Tage