Wir müssen eh wieder was Gutes gefunden haben bei dem Gesamtabschneiden
ich fand es sehr schön, wie die Schwedin besser als die bekloppte war beim Hochsprung![]()
Wir müssen eh wieder was Gutes gefunden haben bei dem Gesamtabschneiden
ich fand es sehr schön, wie die Schwedin besser als die bekloppte war beim Hochsprung![]()
Der Weitspringer hat aber ordentlich zugelangt
im Dopingpott???![]()
GW aus de Zone
Postet doch mal eure Urlaubszeiten.
selbst im Urlaub erreichbar dies Jahr![]()
![]()
ist jetzt Formel 1 oder Tour de France dämlicher???![]()
Grad gesehn - CD`s Rauten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey watt geht ab...4 Derbysiege ![]()
und warm wirds auch noch so![]()
Wenn ich mir die weißrussischen Kugelstoßerinnen so angucke....
echte Fetischwettbewerbe![]()
![]()
![]()
Ich habe eher die Hoffnung, dass anscheinend die Dopingkontrollen doch besser greifen, sonst hätten so Leute wie der Franzacke oder unser Mädel über 100m doch keine Schnitte
Gut, Arron war früher auch nicht sauber...nur zu den Zeiten ist Paschke vorn dabei gewesen...will wohl sauber gewesen sein...LOL - da erinnern wir uns doch gleich wieder an Zahnpastatuben....
Geil.
" Wir Deutschen können wieder mitspielen. Es hat sich alles relativiert mit den Ostdeutschen und den Russen."
da hat die Paschke ihr Schmalhirn mal gezeigt...unfassbar...
jetzt hau nicht so auf blech, bereichsleiter.
arno, dein account wurde gehackt
![]()
Hmm ich weiss gar nicht, ob ich da so unbedingt zustimme. Sollte man nicht manchmal die Schei.sse wieder versuchen ein wenig aufzuräumen, die man verbockt hat? Anstatt sich einfach nur schnellstmöglich von der Bildfläche zu verpissen und den anderen die Drecksarbeit zu überlassen?
Es geht um Verantwortung und die muss man in so einem Amt tragen. ich kann als Chef nicht sagen, dass ich nix gewußt habe usw. - das ist unerträglich für mich. Als Bereichsleiter muss ich auch für den Schrott einzelner gerade stehen!
Es ist nur ein typisches Beispiel, dass noch mehr Politikverdruß erzeugen wird!
der Sauerdings ist ja vergleichbar mit dem Kölner OB letztes Jahr...unfassbar wie solche Leute am Stuhl kleben...(siehe Blöd heute)![]()
Warum können wir denn keine Afrikaner einbürgern?
Geht doch in anderen Sportarten auch.
der 400 m Mann und der gestern über 10.000 ...wir haben halt nur nicht nach Leistung geguckt...
![]()
und erbt Karl jetzt?
hab ich den ground schon?
wann ist das spiel?
kann ich doppeln?
Wo bleibt dein Bericht? Der wäre viel interessanter![]()
echter Fetisch - Wettbewerb![]()
Lothar und Bobbele sollten irgendwie in eine WG ziehen, find ich
Bobbele hätte es aber gemerkt...
Gold für die Schweiz im Geldverstecken?
oder DJ Bobo hört auf