ich nich
und morgen????
ich nich
und morgen????
isch hob doch öoch Feiortoach
Ich auch![]()
![]()
![]()
willst Du Deine ersten Punkte machen?
Ist Hertha Ausverkauf![]()
SV Werder, Deutscher Meister, du wirst niemals untergehen
![]()
![]()
![]()
![]()
HEIMSIEG
Braunschweich is doch gar nich mehr dabei???![]()
Machen doch alle, hat Lincoln auch gemacht.;)
Ich kann dat generell nicht mehr leiden - Scheinheilig!!! Fanverarsche![]()
Was für eine Offensive? Wir haben keine!
Außer Rafinha;)
(ich fand den Samstag gegen Werder sehr stark, aba warum muss er gestern nach dem Tor dat Logo knutschen
)
Ne, mal im ernst, beobachte Neuer mal 90 Minuten, Klasse wie der mitspielt. In Rostock wurde es ihm zum Verhängnis,;) damit muß er leben. Aber gestern wieder total souverän.
Auch in Chelsea, nach so einem Fehler weider ins Spiel zurückzukommen, als so junger Torwart, das hat schon was.
unbestritten, ein Talent.
Ich persönlich mag den Enke aber nunmal. Vor allem ist ein Supertyp. Und wenn Du ehrlich bist, spielen alle Torhüter auswärts lahm. Gerade als Außenseiter.
Kann es sein, dass ihr Euch nicht mehr über die Unfähigkeiten Eurer Offensive aufregen wollt?![]()
![]()
morgen, ich sags dir schon seit langem
werd einfach bayernfan
Wieso - wo ist der Zusammenhang![]()
Ne, da lieber Hilde, Emotionen gehören zum Fußball. Ich habe Enke ja schon öfter gesehen, aber so eine Schlaftablette.
;)o.k., da hab ich ne andere Meinung
Mal ehrlich, der Neuer schläft doch genauso;)
Nicht nur das er das 0:1 verschuldet hat, sondern seine ganze Ausstrahlung. Man kann "Ruhe" auch übertreiben.
Contra, da war nix zu machen;)
Bessa Enke als Hilde![]()
War von euch jetzt eigentlich jmd. in London? Hatte ja Tickets und diese weitergegeben an einen Kumpel, da mir das mit dem Bein zu risikoreich war.
Im Endeffekt wohl auch eine gute Entscheidung; englisches Wetter; eher dürftiges Spiel - aber auch 'ne gute Nachricht:
Hunderte Tickethändler sind auf den Karten sitzengeblieben. Da müssen wohl Leute (einer mit über 200 Karten) richtig Kohle gelassen haben. 3 Stunden vor Anpfiff gabs Face Value, 1 Stunde vorher waren die Jungs schon mit 20 Pfund zufrieden
Nix London. Wer will schon noch die Dolphins sehen![]()
Spiel war wiklich grottig, aba kein Wunder bei strömendem Regen und eben Miami![]()
![]()
Bei ner Nachfrage von ca. 500.000 hätte ich auch gedacht die Schwarzhändler breiten sich aus, aba mehr bei ebay etc..
war das schlechteste Heft in diesem Jahr...öde Stories, wenig Witz, fast wie kicker Magazin früher![]()
hats Pauli noch geschafft???
![]()
![]()
darüber, daß nicht wir die größten Trottel sind, sondern Hertha
und Karlsruhe![]()
Ich habe dich gegen Dynämö nich mit Bier begossen, damit du jetzt so negativ redest. et geht wieda aufwärts
liegt am Wetter und am Vollmond![]()
tini und icke abba
wer is dat denn?
wer hat jetzt verloren/gewonnen?
darfst morgen heulen;)
Wir können uns jetzt auf die Liga konzentrieren und in Hoffenheim verliern![]()