424 ist schon da

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
overtime
-
TD!!!!
-
TD!!!!
NFL Game Center: Play-by-Play - Green Bay Packers at Denver Broncos - 2007 8
82 yards - unbelieveble -
NFL Game Center: Play-by-Play - Green Bay Packers at Denver Broncos - 2007 8
82 yards - unbelieveblejo, da hat sich das wachbleiben echt für gelohnt
-
War doch mal ne kurze Overtime
Irre, was dieses Jahr mit den Packers los ist -
jo, da hat sich das wachbleiben echt für gelohnt
mein DVD Recorder hat plötzlich bei 4.50 im 4. Q einfach gestoppt
aba heut abend kommt Wdh
-
mein DVD Recorder hat plötzlich bei 4.50 im 4. Q einfach gestoppt
aba heut abend kommt Wdh
ich bin - wahrscheinlich durch mein unterbewusstsein - um 1.30 uhr wach geworden und hab ne sekunde überlegt, ob ich liegenbleiben oder gucken soll.
bin dann zum glück aufgestanden. spiel war zwar ziemlich zerfahren mit vielen flags, aber irgendwie haben es die packers doch wieder geschaffthatt den recorder sicherheitshalber bis 6.00 uhr programmiert, weil mir das auch schon 2x passiert ist, dass das ende nicht drauf war
-
ich bin - wahrscheinlich durch mein unterbewusstsein - um 1.30 uhr wach geworden und hab ne sekunde überlegt, ob ich liegenbleiben oder gucken soll.
bin dann zum glück aufgestanden. spiel war zwar ziemlich zerfahren mit vielen flags, aber irgendwie haben es die packers doch wieder geschafft
hatt den recorder sicherheitshalber bis 6.00 uhr programmiert, weil mir das auch schon 2x passiert ist, dass das ende nicht drauf war
naja, Sonntag is alles besser...
19 Uhr Heimspiel gegen die Luschen aus Kansas -
naja, Sonntag is alles besser...
19 Uhr Heimspiel gegen die Luschen aus Kansasnix heimspiel - in arrowhead. datt könnte auch eng werden...
-
-
nix heimspiel - in arrowhead. datt könnte auch eng werden...
da guck ich einmal auf kicker.de und schon verarscht...die schreiben ja wie im Deutschen zuerst die Heimtruppe
hatte mich auch schon gewundert, ob ich Alzheimer bekomm
-
atze, liebst du mir?
-
Novum in 17 Jahren NFL
München/Denver - Seit Beginn seiner Karriere 1991 bei den Atlanta Falcons hat Brett Favre schon so einiges erlebt und so manchen Rekord aufgestellt.
Brett Favre (l.) warf diese Saison bereits vier TD-Pässe auf Greg Jennings (r.)
Beim Monday Night Game in Denver hat der 38 Jahre alte Quarterback der Green Bay Packers dann doch für ein Novum gesorgt.
Beim 19:13-Sieg nach Verlängerung über die Broncos warf Favre einen Touchdown-Pass über 82 Yards - der zweitlängste TD-Pass der NFL-Geschichte in einer Verlängerung.
Nur 1985 kamen Ron Jaworski und Mike Quick von den Philadelphia Eagles auf 99 Yards. -
-
atze, liebst du mir?
naklar hildegard
-
War von euch jetzt eigentlich jmd. in London? Hatte ja Tickets und diese weitergegeben an einen Kumpel, da mir das mit dem Bein zu risikoreich war.
Im Endeffekt wohl auch eine gute Entscheidung; englisches Wetter; eher dürftiges Spiel - aber auch 'ne gute Nachricht:
Hunderte Tickethändler sind auf den Karten sitzengeblieben. Da müssen wohl Leute (einer mit über 200 Karten
) richtig Kohle gelassen haben. 3 Stunden vor Anpfiff gabs Face Value, 1 Stunde vorher waren die Jungs schon mit 20 Pfund zufrieden
-
War von euch jetzt eigentlich jmd. in London? Hatte ja Tickets und diese weitergegeben an einen Kumpel, da mir das mit dem Bein zu risikoreich war.
Im Endeffekt wohl auch eine gute Entscheidung; englisches Wetter; eher dürftiges Spiel - aber auch 'ne gute Nachricht:
Hunderte Tickethändler sind auf den Karten sitzengeblieben. Da müssen wohl Leute (einer mit über 200 Karten) richtig Kohle gelassen haben. 3 Stunden vor Anpfiff gabs Face Value, 1 Stunde vorher waren die Jungs schon mit 20 Pfund zufrieden
Nix London. Wer will schon noch die Dolphins sehen
Spiel war wiklich grottig, aba kein Wunder bei strömendem Regen und eben Miami
Bei ner Nachfrage von ca. 500.000 hätte ich auch gedacht die Schwarzhändler breiten sich aus, aba mehr bei ebay etc.. -
Hunderte Tickethändler sind auf den Karten sitzengeblieben. Da müssen wohl Leute (einer mit über 200 Karten
) richtig Kohle gelassen haben. 3 Stunden vor Anpfiff gabs Face Value, 1 Stunde vorher waren die Jungs schon mit 20 Pfund zufrieden
war zum glück auch nicht da, das spiel war ne katastrophe
im tv sah es so aus, als wenn die halbe haupttribüne frei gewesen wäre. aber vielleicht waren die auch alle nur im vip-bereich... -
19:00
Carolina vs Tennessee - NFL
David Carr leads the Panthers in action at LP Field against Vince Young and the Titans in this NFL head to head.
22:00
New England vs Indianapolis - NFL
Two of the best teams in the AFC meet at the RCA Dome as Tom Brady hopes to lead the Patriots to a huge road win against Peyton Manning and the Colts.
01:00America's Game
The Super Bowl Champions: 1993 Cowboys. From dynasties to one-shot wonders, from the undefeated to the unexpected, America's Game tells the stories behind the story of all 40 Super Bowl champions.
02:00
Dallas vs Philadelphia - NFL
Terrell Owens and the Cowboys go to Lincoln Financial Field in Philadelphia to take on Owen’s former team and rivals, Donovan McNabb and the Eagles. -
16:00
Jacksonville vs New Orleans - NFL
David Garrard and the Jaguars will be hoping to quieten the vocal home support at the Louisiana Superdome and pick up an important road win against Drew Brees and the Saints.
18:30
Seattle vs Cleveland - NFL
Matt Hasselbeck and the Seahawks go in search of a road win in Ohio against Derek Anderson and the Browns.02:30
Baltimore vs Pittsburgh - NFL
Monday Night Football sees QB Steve McNair lead the Ravens into Pittsburgh for an AFC North showdown with Ben Roethlisberger and the Steelers. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!