Wenn man mal überlegt was allein in Lautern an nicht vorhandenes Geld in den Verein gepumpt wurde, sind diese Aussagen einfach nur peinlich.
1910% agree
Wenn man mal überlegt was allein in Lautern an nicht vorhandenes Geld in den Verein gepumpt wurde, sind diese Aussagen einfach nur peinlich.
1910% agree
Montag
15:00
Indianapolis vs Carolina - NFL
The Bank of America Stadium is the venue for this Week 9 contest, as Peyton Manning and the Colts go in search of a road win against the Panthers, who will be missing injured QB Jake Delhomme.
17:30
Jacksonville vs Tampa Bay - NFL
David Garrard and the Jaguars make the short trip to the Raymond James Stadium to battle it out with their Sunshine State rivals, Jeff Garcia and the Buccaneers.
01:30 Green Bay vs Denver - NFL
Brett Favre leads the Packers into action at Invesco Field at Mile High against Jay Cutler and the Broncos in this meeting of NFL rivals.
Sonntag
18:00 NY Giants vs Miami - NFL
The NFL heads to England for this Week 8 showdown as the Giants and Dolphins meet at Wembley Stadium in London. The Dolphins need a good performance after a slow start to the season, but Eli Manning and the Giants will show no sympathy.
21:00
Washington vs New England - NFL
Jason Campbell and the Redskins are on the road in Gillette Stadium against Tom Brady and the Patriots, one of the strongest teams in the NFL.
ej, det bild is so alt wie deine oma
Du hast Dich darauf nicht verändert...![]()
Alles anzeigen
4 Deutschland 1330 1
20 Schweden 888 2
28 Dänemark 794 3
60 Belgien 509 4
80 Island 414 5
127 Estland 238 6
ohne Schland fliegen wir zur WM![]()
![]()
Zeit, die nie vergeht...
Sing mei Sachse sing....![]()
![]()
bei der Geburt getrennt ist diesmal wieda geil![]()
![]()
Alles Taktik. Wie 82 in Gijon, 86 in Queretaro.
wohl eher wie Herberger anno 54 beim 3-8![]()
![]()
Hamilton: "Erwischte den Knopf für die Startsequenz"
[URL='javascript:oW('/c/13/11/06/28/13110628,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);'][/URL]
[URL='javascript:oW('/c/13/11/06/28/13110628,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);']Bild großklicken[/URL]
Lewis Hamilton in seinem McLaren (Foto: dpa)
Es passierte in der achten Runde beim Saisonfinale der Formel 1 in Sao Paulo. Der McLaren-Mercedes von Lewis Hamilton wurde langsamer und langsamer. Sollte die Saison durch einen technischen Defekt entschieden werden? Eine halbe Minute später fuhr Hamilton dann wieder schnelle Zeiten, so als ob nichts geschehen sei. Des Rätsels Lösung: Der 22-jährige Neuling hat sich schlicht und einfach verdrückt – ein Fehler, der ihn die WM kostete.
/**/function Ads_PopUp() {}function Ads_PopUp() {}
Neustart des Systems
"Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz. Das Auto ging daraufhin in die Neutralstellung und ich musste das System neu starten. Das war's! Es dauerte ein bisschen, bis das Getriebeprogramm wieder geladen war", gab Hamilton nach Informationen der kanadischen Tageszeitung "La Presse" zu. Eine McLaren-Sprecherin dementierte dies mittlerweile und verwies auf die ursprüngliche Aussage von Teamchef Ron Dennis, der von einem technischen Defekt gesprochen hatte. Die englische Motorsportseite "pitpass.com", die ebenfalls von einem Verdrücker Hamiltons gesprochen hatte und sich dabei auf eine "gewöhnlich zuverlässige Quelle" berufen hatte, blieb trotz der Aussage des Rennstalls bei seiner Darstellung.
ich schenk charlie zu weihnachten nen Riberytrikot
![]()
ich nehm auch eins....(für meinen kleinen Sohn ebay
)
Gooooooooooooooooooll
![]()
![]()
![]()
Gooooooooooooooooooll![]()
![]()
Bist Du Engel Arthur?
...da hättens auch gleich ne Nonne ins Tor stellen können,