ich habs aufgenommen, haha
Uschi auch
ich habs aufgenommen, haha
Uschi auch
hätt ich mal gestern Traumschiff geguckt....
...
passt im G. und G.
allerdings meine ich, dass gestern wieder ein Ballack oder ein ähnlicher Typ gut getan hätte. Mir fehlte das Rustikale, um das Tiki zu durchbrechen. Keine Karte, kein echtes Hammerfoul...![]()
20 years of hurt...![]()
Wenn er fit ist dann Cacau. Spanien ist hinten verwundbar (Puyol) und Cacau ist laufstark und geht auch wie Müller mal in die Spitze. Cacau hat doch bei seinen Einsätzen überzeugt.
im Mittelfeld???
falls es diskussionen gibt - italien war wirklich 4 mal weltmeister
![]()
die selbe Kneipe und die selben Leute heut abend wie anno 2006...schlechtes Zeichen?![]()
Die Holländer haben sonst immer den Hurra Fußball gespielt....attraktiv aber nicht sonderlich erfolgreich. Bei fast allen WM`s sind Teams Weltmeister geworden die nicht den schönsten Fußball spielen. Holland steht verdient im Finale und egal wer der Endspielpartner ist, beide sind auf Augenhöhe und es wird ein knappes Ergebnis.
klingt nach Politik Fred
Ne Arno, das ist so nicht richtig. Wir nehmen Fussispiele nur ein bisschen anders war.
![]()
![]()
Komisch und ich finde, dass die urus bisher keinen Deut anders spielen, als gegen Ghana oder Südkorea....
Mir ist das egal, wer da von den beiden ins Endspiel kommt. Wenn Uruguay gewinnt, ist es auch verdient.
agree - wir wissen doch beide, das Du und ich grundsätzlich anderen Fussi mögen![]()
Arno, hast du nen Knick in der Linse? Ich habe doch auch nicht gesagt, dass sie das nicht verdient haben!
Ich hab lediglich die Leistung kritisiert. Haben Sie Glück, dass Holland so einen englischen Keeper aufgestellt hat.
Wir sind uns doch einig: Uru heute kann nicht gut aussehen - die spielen ja mit der zweiten Reihe zum großen teil. Das wußte man doch.
Sagen wir: Für mich klang es hier im Forum zu stark nach "unverdient" - wenn da mißverstanden, dann vergessen wirs;)
So schnell kann es gehen, beeindruckend. Da ist "aus dem Nichts" mal sehr angebracht.
Gott, sieht der Keeper da schlecht aus.
laut kicker will ihn van Gaal;)
die holländer spielen diesmal so, wie wir jahrzehntelang, von daher is das folgerichtig, dass die mal ins finale kommen
1910% agree![]()
![]()
Wovon redest du bitte? Ich hab mich nicht über die lustig gemacht, ich hab lediglich was festgestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist unterirdisch was Uruguay da bisher abliefert!
Ob wir tollen Fußball gespielt haben in den letzten Jahren ist mir herzlich egal, aber ein ausgesprochen leichter Gegner in einem Halbfinale waren wir dann wohl doch nicht...
ich sehe nicht ein, warum die Urus es nicht verdient hätten?! Die spielen doch ..GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL![]()
......sind aber die einizgen die immer im VF standen und bei den letzten 3 WM´s im HF waren, wir sind die einzige Konstante im Weltfussball
mir ging es um die Art des Fußballs...
Absolut. Ich hab auch keine Idee, wie die da jemals ein Tor schiessen wollen.
Das gewinnt Holland ganz locker.
toll, wenn wir Deutsche uns über andere HF teilnehmer lustig machen...wir spielen das erste Mal seit Jahrzehnten Fußball und dann das...
schönesTor...falsche Mannschaft![]()
ja das war ein tolles tooor treffen damals, steffen, tini, du, pospo, ich, cd und simsa
hatt Pospo in seinem Buch vergessen...naja, aber in seinem Bericht damals wohl nicht![]()