direkt neben die bananen aus rostock
hoffentlich wird das nicht mit der tafel verwechselt

direkt neben die bananen aus rostock
hoffentlich wird das nicht mit der tafel verwechselt

der beginn einer wunderbaren freundschaft
die dynamos können ja auswärts jetzt immer zu den paulispielen fahren
was passiert jetzt genau mit den stollen
kommen ins Vereinsmuseum ![]()
St. Joseph Stift, Wintergartenstraße, Canalettostraße, Bertheltstraße - da in dem Eck stehen wir auch. Von da ca. zehn Minuten Fußweg bis zum Stadion/ToWi.
![]()
![]()
![]()
Wehe es gibt Schnee...ab Montag gerne![]()
Mal nebenbei...war gestern im Auto, ruf Bahn an...die so Kosten 73 Euro...buchen sie und morgen und drucken sich Karte...ich kiek grade rein...kosten 116 Euro![]()
![]()
![]()
Bevor ich mich weiter über die Bahn aufrege...Wo kann man gut parken, wenn man zum Stadion will und schnell nach Hause danach ![]()
![]()
![]()
die wollen doch aufgrund des Erfolges noch ein paar Anleihen nachlegen
nichts desto trotz dürfte die Rendite der Anleihe größer sein, als wenn ich mir ein Retter-Shirt kaufe
die Anleihe kostet nur 20 Euro ![]()
![]()
Gute Idee!
Okay, Asche aufs Haupt: wir bequatschen das am Sonntag bei einem gepflegten Feldschlößchen vor'm Spiel.
keine Radeberjer...
Ich war noch nie in Przemysl.
Udo Jürgens 2011???
Hatte das Thema Fananleihe letztens mit einem Kumpel. Der hat seine Diplomarbeit u.a. über sowas geschrieben. Er meinte nur man solle bloß die Finger von sowas lassen. Er hat die Fananleihe von glaube Schalke und Hertha untersucht. Hatte sowas auch schon mal von einem Experten gelesen. Beide Leihen sind wohl als Finanzprodukt extrem negativ eingestuft wurden.
Ich denke da ist der Weg von Union etwas besser. Man bekommt gar keine Rendite und ist wenigstens "Mitbesitzer". Da weiß man wenigstens woran man ist. Und wer es dann trotzdem macht...nun gut.
zu spät...ausverkauft..lol
Die Aufstellung ist ja fast schon frech
wehe ihr versauts auch noch die 5 Jahres*******e
Schon wieder trifft es einen Ostklub! Unglaublich. Das ist total unverhältnismäßig.
Ich pragere das an!
![]()
![]()
edit: Ja, es hätte auch die Eintracht härter treffen sollen und nach dem Einspruch spielt Hansa wieder in Berlin im OLY wie anno 95...
also ich finde es egal ob man ihr sack über den kopf zieht oder ob sack schon im voraus drauf ist
edit: scheiße. jez krieg ich 25 mal rot und 1x grün
![]()
egal Russland ist mit wichtiger...das ist Pflicht![]()
ich bin dafür dass arno pospo und flauschi hier schnell nen kurzen kyrillisch online kurs anbieten
dynamo und steffen sind zu alt dafür
![]()
![]()
also ich fahr hin...ist ne herzensangelegenheit von mir, nur dies event zählt...best place ever for football championship:)
weiß noch nicht...da sind keine keine heißen Uschis...jedenfalls ist das bei den Schleiern nicht so sicher...![]()
bei der hitze
...eher im planschbecken pennen
über den Zeltplatz kommen sicher Klimazellen...also wirklich, mal ein bißchen mehr lesen über die WM Katar![]()
Hat eigentlich jemand schon ein paar günstige Hotelzimmer in Katar gefunden?
Wenn man zu spät bucht, wird man doch bloss abgezockt am Ende
Zelten
ja und franz für russland und usa
ich glaub diesen berichten garnix
aber die Schiebereien kennt man doch...die Deutschen waren den Russen was schuldig und so weiter...das geht doch seit Jahrzehnten nur noch so...ich denk schon, dass das stimmt
Kurios ist nur, dass der Theo jetzt einen so lauten macht..die Entscheidung ist ja nicht gestern gefallen...das wirkt wieder mal bei ihm so nach Effekthascherei
also wenn das ding wirklich gegen blatters willen durchgezogen ist, warum sitzt der dann immer noch auf seinem stuhl?
das hieße doch daß er keinerlei kontrolle mehr über seinen laden hat
Wieso Blatter hatte schon mal verloren...als D gegen Südafrika gewann...hat also nix damit zu tun.
Jetzt reißt er´s Maul auf, wo das Kind im Brunnen liegt!
laut kicker haben sowohl zwnaziger als auch Blatter gegen Katar gestimmt...aber Platini dafür ![]()
![]()
klingt toal langweilig, contra zeitmaschine
Hallo, da haben sich Leute noch wegen so nem Spiel umgebracht...das ist doch nicht langweilig![]()