klarer Fall: PRO URUGUAY!!!!!!!!
Ich erinner mich immer an Hamburg 88
das reicht....![]()
Beiträge von arno73
-
-
@ arno: Für Dich in identischen Worten.

Gibt gelb wenn ich wieder...
-
Schon Geburtstagstorte verputzt?
erst nach dem Topfschlagen -
Die gelbe Karte ist bzw. war hart, aber aus Sicht des Schiris durchaus vertretbar.
Das war die einzige strittige Entscheidung des kompletten Gespannes, das für mich eine sehr gute Leistung gebracht hat, also sehe ich keinen Grund darauf oder deshalb den Schiri zu kritisieren
Überhaupt muß man festhalten das in allen VF`s die Schiedsrichter klassen besser waren, als in manch einem Vorrundenspiel;)
Hamburch - meine Meinung in anderen Worten
-
entscheidend ist, dass es zwei deutlichere Handspiele bei Argentinien gab (der Unterschied war auch schon im ersten Moment zu sehen) - beide ganz klar ersichtlich mit Absicht, beide ohne Karte.

Was ist daran entscheidend. Ich denke, wenn er die Hiederholung gehabt hätte, dann wäre Müller ohne Gelb weg gekommen...hatte er nicht. (das andere hat damit doch nix zu tun - auch wenn das gelbwürdig war) -
Also Poldi kann es aber auch keinem recht machen.

an solchen Spielern werden sich die Geister immer scheiden...klar. Mir ging es nur um die zugegeben kurze kritische Phase. Da waren zu viele Ballverluste, die dann auch durch ihn selbst defensiv geklärt wurden.
Wie gesagt - im grunde gibt es gestern nix zu kritisieren;) -
Danke... hab schon an mir gezweifelt, weil hier fast jeder Poldi raus haben wollte.

Das war gestern mit das beste Spiel, das ich bislang von ihm gesehen hab.

Im Prinzip draf man gestern keinen kritisieren. ich fand Poldi defensiv auch sehr stark, aber das ging offensichtlich zu Lasten der Offensive. Ohne die Statistik zu kennen, die meisten Fehlpässe dürfte er auch gespielt haben- das war der massive Unterschied zum Schweinsteiger oder Müller;) -
GW aus de Zone
-
Die gelbe Karte heut gegen Müller war doch auch ein Witz

nach der dritten Wiederholung
Ja - im ersten Moment war es eine -
Redest Du von Grisham, Das Urteil?

nein, 16 Uhr Richter Hold -
Hä?

es ist immer der Gärtner und der kriegt lebenslang... -

der Gärtner?
-
Kennt einer das Urteil?
-
ja, seit '82
fuer mich klar die beste wm seit '86
stimm ich zu...;)
der Fred kann hier zu

-
Thema
ZitatSebastian Baumgartner wird vorgeworfen, den Maurer Carsten Lehmann auf seiner Baustelle von einem Baugerüst gestoßen zu haben, woraufhin er in die Tiefe auf einen Betonmischer stürzte und sich das Genick brach.
kein Sex... -
-
16 Uhr Sat
Richter Alex Hold

-
Nicht, dass er überhaupt schon was sinnvolles gesagt hat - aber der Kommentar eben, dass Boateng das Abseits aufhebt bei dem Freistoss, den Forlan direkt aufs Tor schießt, war die Krönung

der Mánn ist eine Schande für die ganze Zunft

-
die besten k.o. Spiele seit Ewigkeit
-