endlich mal ein richtig wahnsinnig gutes k.o. Spiel![]()
Beiträge von arno73
-
-
Rooney wird heute explodieren.

-
2008 Wembley Eng - Deu Sieg Deutschland ( dabei )
2009 Berlin Deu - Eng Sieg England ( dabei )
2010 Bloemfontein Deu - Eng Sieg Deutschland ( daheim
)
Die Serie passt

-
Also der Lindemann is doch so steif
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie er bei nem Interview nach nem Spiel ma nen Tropfen Bier abgekriegt hat ... da hatte der sich aufgeführt

der Töpperwien hätte es von den Klamotten geleckt
-
Bitte sag dass dass ein Witz sein soll?!? Lindemann is für mich der schlechteste Kommentator der jemals ein Fußballspiel kommentieren durfte

Kein Witz...wir einigen uns mal auf Werner Hansch als schlimmsten...
-
Hab gestern zum erstenmal bei der WM ein Spiel auf Sky gesehn (Spanien-Chile).
Sitzen die Kommentatoren in Deutschland? Hab selten ein so emotionsloses Palaver gehört, und dabei sind die Deutschen Kommentatoren schon nicht gerade für ihre Emotionalität bekannt.
Aber das gerstern fand ich echt unterirdisch...
siehst de, so unterschiedlich empfindet man Reporter. Lindemann ist einer der Besten für mich...;) -
Geil, wie du immer wieder die Steinzeit rausholst

und ich habe extra noch nix über Chile 62 geschireben
-
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen

komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
wie gesagt, ob nun Vuvus oder Ultras...ist doch der selbe Klang...ich genieße die WM alle 4 Jahre. Von der Stimmung hab ich nix gesagt, aber wenn man auch Niveau und und und...einfach alles negativ sieht, dann ist das Quark
-
aber 98 02 06 gabs das nich mehr und wir wolln doch nich zurück in die Steinzeit

2002
ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen

-
geilet Stadionposter...ist watt für pek oder spock
-
das genau ist ja mein Kritikpunkt !!!! in welchem Gesetzt steht das denn ?
Fakt ist das Tickets verschenkt werden - die billigen Kat4 Karten gibt auf den Schwarzmarkt um die 5 Dollar für "uninteressante" Spiel - und trotzdem finden Achtelfinals in Riesenstädten for "leeren " Rängen statt -
Aber wie gesagt ist nur eine Feststellung ! Brauch sich ja niemand dadurch angegriffen zu fühlen
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
-
GW alter Mexikaner
-
-
..nach den ganzen Negativ-Aspekten dieser WM, war ja heute endlich ´mal ein schöner Tag als die Schummel-Fummel -ITALIENER mit 2Punkten gegen die Fussballgiganten aus Neuseeland,Paraguay und Slowakei ausgeschieden sind. Richtig-geil !!! Endlich haben Sie ´mal bekommen was Sie verdient haben !! No one like them
Gott.... -
Wenn ITA ins Achtelfinale kommt, gehts gaaanz weit

für Holland..genau
-
Das war dann halt ein tolles Erlebnis

keine Frage - mir ging es nicht um Spannung, sondern um die sportliche Klasse;) -
Pro Italien...(will AF gegen Holland) -

ein toller Mensch und einer, der im TV sehr gut analysieren konnte...
-
Und wer sagt jetzt, dass die USA leichter zu spielen gewesen wären, als die Engländer? Haben die Argentinier schon gegen Mexiko gewonnen?

So einen Quatsch darf man nie machen, damit fällt man maximal auf den Bauch und ist minimal das Gespött aller.
Absolut richtig. Etwas mehr Demut wäre in Schland angebracht.
-
Auch ein Schweinsteiger ist ersetzbar

Seh ich nicht so...Khedira???