[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801953,00.html]2. Fußball-Bundesliga: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Beiträge von arno73
-
-
da bin ich schon lange

das ist neu -
gehe lieber zu ebay... -
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Warum ist Campino nirgendwo...
-

Was ist mit Andreas Babendererde?
-
immer diese Schweden Spiele...und England...es ist zum 
-
Die Sendung hat zuviel Niwo...lieber Schwer verliebt bei Sat 1...

-

ich lasse jetzt immer draften...
-
-
Super. Nimmste einfach die "10", die hält dann quasi direkt vor der Torwirtschaft.
Zu Fuß brauchste etwa ne gute Viertelstunde.
und dann ruppen wir Spock den Schal...
-
Ja, genau. Direkt neben dem Stadion. Wir haben dann nur so etwa zehn Minuten Fußmarsch, weil wir auf der anderen Seite rein dürfen/müssen. Wird ja wieder voll, zudem bestimmt verschärfte Kontrollen, da möchten wir auch beizeiten starten.

Wie ich mich schon auskenne...brilliant...wenn ich mit Zug kommen muss, wäre ich 11.30 am Bahnhof -
R2 - paßt also.

Spiel gestern naja. Pavel Fort Weltklasse!
Sonntag Torwirtschaft? Gegen 12.00 Uhr?
Wird ja sonst wahrscheinlich bissel knapp.
ist das gegenüber da im "Park" -
Hab ich nur beim deutschen Shop.

hab jetzt mal alle getestet..deutsch/polnisch nicht gut...Rest funzt...
-
im Moment scheint Shop zu, oder geht er nur bei mir automatisch zur Anzeige "zurück zum Ticketportal"? -
wow, High score game ...wird knapp heute nacht
-
Gronk TD Nr.3.

Brady wirft ja nur noch zu dem für TDs. Kann den mal wer verteidigen?? Oh, ok, is ja Indy.

ich find dat gut 
-
8.6. - 10.6. / 2 Nächte DZ
Hat das einer, der jetzt nicht mehr hin will wegen den Russen und Tschechen???!!! -
tragisch...jetzt noch mehr Legende...82 war einfach nur schön...86 war schon sichtbar über Zenit...die DVD laufen immer mal wieder..und jetzt mit Wemut und etwas Trauer -
Arno, ШВЕ - ФРА!

-
Willst du noch zwei Karten Kat 1 haben?
Da muss doch deine ganze Familie hin 

biete doch bei tooor.ru oder tooor.cz an