Also meinst du, dass wir mit Spiel 2 noch Glück haben
nach einmal schlafen...JA...alles mit Griechen ist auch sportlich schlechter..denke ich.
Wir sehen ein OSTDERBY ![]()
![]()
Also meinst du, dass wir mit Spiel 2 noch Glück haben
nach einmal schlafen...JA...alles mit Griechen ist auch sportlich schlechter..denke ich.
Wir sehen ein OSTDERBY ![]()
![]()
Mich wundert, dass da nicht mehr kommt. Gruppe A müsste normal ohne Ende da sein. Oder die Leute wissen, dass das die besten Spiele bei der EM werden
P.S. Ich bin stolz Kat 1 Karten für Spiel 2 zu haben
na, die Spiele der Polen eher nicht...da glaub ich nicht an viele Rückgaben..aber der IranAngola Krachen Griechen Tschechen...
Züge in Polen (langstrecken Danzig->Warschau) kann man erst 30 Tage vor dem Reisetermin buchen
Abenteuer Tour![]()
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, ....
Herbieeeeeee ![]()
Ich fand die PK richtig und seine freie Rede sehr souverän.
die einen mögen Reden von Angie und andere nicht...so isses halt;)
Ich fand den Zwanni längst nicht so schlimm und peinlich wie den MV.
Leider ist der DFB halt ne Institution die auf Kommerz und nicht auf Fans ausgerichtet ist. Und aus dem Blickwinkel war seine Arbeit bestimmt nicht nur Scheiße. Ich persönlich fand auch sein Auftreten nach der Rafati Sache sehr souverän.
jeder andere, der jetzt kommt, wird's genauso machen...
nein, genau bei Rafati und davor in der Kemper Affäre hat er schlecht agiert...bei Rafati hätte er nicht gleich ein PK geben sollen...das war Quark. Das Beste war seine Rede für Enke
Hmm, immer wen ich auf "Eintrittskarten kaufen" gehe, kommt das Feld "zurück zum Ticketportal".....auf polnisch natürlich.
hatte ich gestern bei 2 shops
Gruppe A ist doch der Hammer. Die werden sich freuen in Wroclaw.
suchst du ernsthaft noch Spiel 6? ![]()
Läuft bei Euch eigentlich der Polen-Shop? Bei mir alle anderen ohne Probleme, aber da immer Fehler.
Ja heute problemlos
what ein fuxxxing überflüssiger Freistoß
agree...aber das Boll da noch nachsetzt und nicht die paar Sekunden vor Ende frustriert läuft...dieser Wille war einfach sensationell![]()
D Dän Kat1...ich war zu lahm![]()
Also eigentlich gab es jetzt für fast alle Vorrundenspiele Tickets! Bloß Deutschlandspiele nicht!;)
ich glaub, Polen auch nicht...aber ich glaube nur![]()
Wenn man sieht ,das Schweden gegen Frankreich im Resale landet ,wer hätte das bei einem Turnier in Deutschland geglaubt...?
![]()
gw zu ner großen Halbserie...ganz ehrlich hatte ich den SC weit unten erwartet, zu Unrecht. Eine Mörderabwehr! Respekt..![]()
könnte in Leipzig Norwegen oder Finnland erscheinen...oder zum Warmschießen Luxemburg
Also 2 x die 6 würden an Arno gehen und 2 x an t-L ( was heißt tl ? Tante Lehmann ? ).
Natürlich Kat 3
![]()
![]()
![]()
PN![]()
Ich würde die anderen zwei nehmen!
![]()
sag an, liebes Gemüse![]()
Kannst Du von mir in Kat 3 haben ,habe ich 4 x
ich brauch nur 2...![]()
also Spiel 6 wär nett..nur nicht Kat 1![]()