Er meinte wohl den Jerome Boateng ....
Danke
genau![]()
Er meinte wohl den Jerome Boateng ....
Danke
genau![]()
Ich will Dir ja zum Teil recht geben. Aber meinst Du, dass unsere Vorrundengruppe nur Laufkundschaft war? ...
Ich habe bei der Auslosung von einer schweren Gruppe gesprochen. aber genügend haben von Glückslos gesprochen.![]()
![]()
Einzelkritik muss immer sein...
@Norton: Ausfall Schweinsteiger ist worst case...
So schlimm wars doch gar nicht.
Boateng war der schwächste Deutsche auf dem Platz. Unsicherheitsfaktor. (neben Merte) Wo war Khedira?
Ach ja - das Spiel war fast vergleichbar mit dem Krampf gegen die Ösis anno 2008 - nur die hatten keine Torchance...
Aber ich will die Partystimmung nicht zerstören...![]()
Alles anzeigen
Ich fand das Spiel ganz ok. Hätte mir natürlich auch ein frühes Tor, mehr Ruhe und mehr Souveränitätin in der Abwehr gewünscht.
Aber für die Thommys reichts allemal. Wer soll von denen überhaupt ein Tor schießen!?!
Ich verstehe unseren Jogi nicht. Boateng hat seine Sache doch ordentlich gemacht. Wieso der Wechsel für Jansen, wenn der doch eh nicht zum Zug kommt?
![]()
![]()
![]()
Wo warst Du gestern???
Mir ist egal, was alle jetzt denken, sagen oder meinen, aber wenn es da draussen ein Team gibt, dass enormen Respekt vor uns hat, dann ist es England!
Das wird auf Augenhöhe stattfinden, vermutlich eng werden, aber wollen wir doch mal schauen wie sich unsere junge Mannschaft da am Sonntag verkauft!
1910% agree...Vorsicht vor den Engländern...je schlechter deren Vorrunde, umso...
Was ich damit sagen will: Auch bei uns gab es tolle Erlebnisse und Spiele (ARG-CIV, DEU-ARG, undundund)
zieh Dir das mal bitte noch einmal rein...ist ein ganz schlechter Kick gewesen!!!
...wobei Urus im HF wäre ein HAMMER!!!!!!!
stell dir vor, Du hättest da ne TST 7....![]()
Im Grunde hast du ja recht. Aber wenn jedes zweite Spiel nach 20 Minuten quasi durch ist, weil irgendjemand unberechtigt vom Platz gestellt wird ist das doch schon ein wenig heftig
Schuld sind nicht die Schiris an sich, sondern die FIFA - es gibt diesmal keine einheitliche Linie...anno 90 durften die erstmals Rot geben für brutale Fouls und da flogen jede menge vom Platz...und heute?? Keiner weiß was genaues...
arno, ne menge user hier sind zum fussi erst durch wm2006 gekommen, die kennen nix anneres, auch wenn sie es behaupten.
übrigens, "Jetzt sind auch noch die Stars alles Falschspieler." hab ich nich verstanden?
der Fredöffner hat den Stars Betrug vorgeworfen (Villa, Fabiano...)
Er kann sich nicht an die Völler Schwalbe erinnern![]()
Am schlimmsten finde ich die katastrophalen Schiedsrichterleistungen.
Kann mich nicht erinnern, so viele Fehlentscheidungen gesehen zu haben, die massiv den Spielausgang beeinflusst haben.
Bin mal gespannt, was es heute abend in diesem Punkt zu berichten gibt...
stimmt nicht, gab es bei jeder WM...allein 1990 war das das THEMA...(siehe allein die deutschen Spiele in den k.o. Runden bis hin zum Finale...)
Dieser Fred ist zu negativ. Wer die Wochen nicht genießt ist selber Schuld. Jetzt sind auch noch die Stars alles Falschspieler...mein Gott, das war und ist Fußball...![]()
![]()
Ich muss aber nur mal klar stellen, dass ich mit meiner Meinung nur die WM/EM seit 1990 meine, da ich erst seit dann live dabei war - und ich denke nur wenn mal bei einem solchen Event live dabei ist, kann man das Gefühl dafür einfangen. Und daher bin ich also der Meinung, dass die die schlechsteste WM/EM seit 1990 ist. Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen.
Das Totschlagargument
...vor Ort kannst Du sicher die Stimmung bess3er beurteilen, aber nicht das rein Sportliche;)
Ich finde auch, dass es die schlechteste WM ist. Egal welches Spiel man anschaut es ist ein langweiliges und uninteressantes Spiel!
Aussnamhe D-Aus
was für ein Blödsinn...demnach war Portugal-NK noch besser...
ich hab mal vor 3 Wochen gesagt, inna 94. Minute schießt Boateng den Ausgleich für Ghana....![]()
Alles anzeigen- teilweise leer Stadien; nicht auszudenken was los wäre wenn die ganzen verschenkten Karten nicht gewesen wären z.B. für D- Aus haben wir sehr gute Karten für 10 Dollar vorm Stadion bekommen.
- wenig Tore
- schlechte Schiedrichtleistungen ( zu kleinlich)
- schlechtes Wetter ( einfach zu kalt für rauschende Fussball Partys vor und nach dem Spiel)
Erstmal guter Beitrag in Summe. Mit einigen Punkten hast Du sicher recht, jedoch seh ich oben zitierte etwas anders.
1) halbleere Stadien gab aus außer in Deutschland immer! Das Ticketing in Frankreich 98 sollte noch jeder in Erinnerung haben
2) Schlechte Spiele - die letzte spielerisch gute WM war 98. Die letzten beiden waren zum Teil schon unerträglich, gerade auch 2006.
3) Wenig Tore - das stimmt noch mehr. Zu denfensiv, es fehlt die 4fach 6 vor der Abwehr![]()
4) Schlechtes Wetter? das weiß man schon, siehe 78 Argentinien...![]()
aber nicht als synonym für die nationalmannschaft
doch...nur halt nicht regelmäßig...![]()
genau. Das ist ne ernste Sache und nix für Späße
also im Ausland kennt man Deutschland als Panzer (nicht Paul
)
Nachträglich alles Liebe an en ganz liebe Kleene![]()
![]()
ein letzter Gruß an ein echtes Original...Muddi hatte sich nach de Wende so über Karten gefreut...
Alle "Männer" sind gut, Buschmann, Hagemann, Lindemann und Fuss. Ist von denen überhaupt einer bei der WM irgendwo im Einsatz.
Nur der Hagemann bislang...darf die Luschenspiele bei sky machen.
Ein "Mann" ist richtig schlimm: Dittmann von sky...der geht einem so auf den Sack. Schon in der Liga brüllt der sich einen weg und will stets witzig sein. Und das nervt am meisten - der hat jetzt schon 3 Spiele versaut![]()
![]()
es gibt nich viele gute kommentatoren... fuss, hagemann und beim basketball buschi, aber sonst kannste die inne tonne kloppen, fast alle, ich will mal emotionale menschen da haben, 2 fans von den beteiligten vereinen wären interessanter als diese sky-kommentatoren
Die Liste ist o.k. - aber Fans??? Bist Du jeck...da kommt so ne Grütze raus wie aus Poldis Mund
Ich verlange, dass die im Stadion taktische Dinge erkennen und schildern, die wir so nicht sehen können. (hat Reif gestern sogar hinbekommen)
Aber eins ist auf jedenfall klar, das die Reporter von Sky einen höheren Fussball-Sachverstand haben wie die im öffentlich rechtlichen...wenn ich nur an Rethy denke gestern wird mir schlecht.
Reporter werden immer kritisiert werden, weil jeder von uns glaubt, besser zu sein![]()
(deine Aussage stimmt so nicht - kann dir bei sky auch ein paar "Experten" nennen)