Noch haben wir gute Chancen uns den DDR-Meistertitel von Aue zurückzuholen...;)
![]()
...der Altmeister ist noch im Rennen![]()
Noch haben wir gute Chancen uns den DDR-Meistertitel von Aue zurückzuholen...;)
![]()
...der Altmeister ist noch im Rennen![]()
Ich glaube es geht nochmal ab 1.11 los
ich denke eher 11.11.
Von Energie lernen heißt Siegen lernen!:)
vor allem diese Saison![]()
das glaub ich erst wenn ich es sehe...
nee also das würde mich wirklich wundern. wenn dann läufts wohl auf nen schnellschuss hinaus. oder ob die wirlich den heyne an der angel haben???
voll die strategische Maßnahme![]()
Ehemaliger Bundesliga-Profi Thielemann wird neuer Trainer des 1. FC Magdeburg - Regionalsport - Sport - LVZ-Online
Wir haben euch bei Trier gerächt
![]()
![]()
und so überzeugend![]()
ist heyne gerade frei?
ich kann mir nicht denken dass die idioten nen plan b in der tasche haben. die werden jetzt wieder wochenlang rumeiern um dann irgendne notlösung zu nehmen die nächstes jahr wieder scheitert. das is ja bei dem verein nicht mal schwer vorrauszusagen...
neee, morgen ist schon Bekanntgabe sagt VT mdr...
absteigen können die dann ja nächstes jahr wieder. nur kommt ja dann erstmal die oberliga. wenn die dann in paar jahren in der verbandsliga spielen komm ich auch nach stendal und geb mir das derby...
![]()
Ich sag mal morgen kommt Heyne oder kleine Überraschung mit halata![]()
Hatte es im Warenkorb- leider nur da...
wer nicht....
Finale Kat 3...auf der Polenseite![]()
und das is viel zu spät. wie man diesen unfähigen typ überhaupt über die saison hinaus weiterbeschäftigen konnte ist mir ein rätsel. so hat man (mal wieder) ne große chance verpasst. die hätten wirklich in einer saison in der man nichts verlieren kann in ruhe ne mannschaft aufbauen können um nächste saison wirklich mal anzugreifen. aber die sind beim fcm einfach alle zu dämlich. wenn ich mir schon den präsidenten angucke. weil die sonst keinen gefunden haben machts der chef eines "elbrundfahrtsunternehmen". und dieser neue sportchef, ulrich heißt der glaube, hat noch keinen einzigen fähigen spieler an land geholt. man oh man inzwischen bin ich als rand-magdeburger schon so weit dass ich halle den aufstieg wünsche...
![]()
![]()
ohne Abstieg macht das keinen Spaß...FCm in Verbandsliga...aber ganz schnell![]()
![]()
what ne Defense..Packers![]()
Resale....hatte ich gestern auch schon ein paar mal
ist leider nicht wie 2006..
Ja, ich weiß..ist stark gesucht, aber ich mach trotzdem mal Fred auf.
Suche 2 Tixx
Kat egal
![]()
datt problem iss, datt dadurch mein top-wr auch nix bekommt...
low scorer game...haha
geniale k.o. Spiele bei dieser WM..macht Lust auf mehr...Norton plan mich mal in 4 Jahren mit ein![]()
oh, sieht aus, als bräuchte cd nen neuen qb
obwohl, er hat ja noch cutler
ich hab heut auch noch keinen
NIE!!!!
P.S. euer fussball war imma scheiße .... dank jogi löw und glück isses nicht mehr.....aber keine angst .. bliebt nicht ewig so
wir haben 1974 super gespielt...gegen diese Westdeutschen
und Andy Borg
mir gefällt sein originalname immer besser...der hat so was