Beiträge von arno73
-
-
-
Was hatten wir auch sonst hinter der Mauer außer den Sportübertragungen?

doch GST und FKK
YouTube - Juha Mieto, Lake Placid 1980 -
Boah. Dann haste ja auch den König Gunde gesehen, und Juha Mieto, den bärtigen Finnen.
Erinnere mich an ihn, weil der unserer DDR-Staffel bei ner WM mal durch einen langen Ausfallschritt Bronze weggeschnappt hat.
müssen wir immer die gleichen Erinnerungen haben... -
ja hab einiges geschafft ... und auf '90 bin ich besonders stolz. einklich gibts nix was man damit vergleichenkann.
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen
YouTube - Sarajewouuu! Winterspiele 1984 Sarajevo TV-Trailer (Vu?ko)

-
Habt's Ihr nur Niederlagen der Sowjetunion auf Video/DVD?

-
hier ne paralelle zum gandi
Obama verliert bei Eishockey-Wette eine Kiste Bier

ist doch nur ein Sixpack für den -
-
-
Anni Forever...was ein olympischer moment...
-

Stimmt. Man freut sich direkt, wenn ab und an mal was davon auf MDR oder RBB läuft. -
hin und wieder
Habe auch an den größten "Bären" der Republik gedacht (Treffpunkt Flughafen ;)). Hast mich irgendwann hier bei tooor mal drauf gebracht.

Was eine Frau...einfach lecker!!!
Mal abgesehen von Büchern:
http://www.icestorm.de
gibt viele DDR Serien...;) -
Ok, klare Sache dann - wirdn Superstar.

bis jetzt hat Pek halt ein paar mehr Klicks als Atze gemacht -
Will Tim Tebow have a successful NFL career?
51%
Yes
49%
No
Total Votes: 115939
-
am besten beide pfeifen nur noch inna Bunten Liga... -
Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist.

nach deutscher Rechnung...woanders zählt man die Medaillen in Summe...da ist es Platz 2 für uns.
Ich finde das Zählen immer affig. Ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg irgendwie... -
Angedacht ist eine Trilogie.
Teil 1 behandelt die letzten zwölf Jahre der DDR mit vielen Erinnerungen wie: Jan und Tini, Wabbeljoghurt, Machorka und Knoblauch im Stadion, Kati als Carmen, Tragödie um Kotte, grüne Bierflaschen die keiner wollte, "Fußball-Panorama", der teure (entschlafene) Genosse L.I. Breshnew, Katastrophe von Uerdingen, Motor Suhl, Freßwürfel in Dresden, "Ist-ja-irre-Komödien", "Birne" privat beim Oberliga-Punktspiel, Zustände in Budapest im Sommer 1989 und und und. Bissel Fußball, bissel Liebe, bissel Sex, bissel DDR, bissel Trauer, bissel Lachen, bissel aha.
Teil 2 wird sich wohl speziell dem Wendejahr 1989/90 widmen, Teil 3 dann dem Rest bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende.
ist das autobiographisch -
die Susanne ist nicht so weiblich... -
YouTube - Johnny Cash Hurt
einfach ein geiler Song und zu seinem Geburtstag das Richtige
-
Hallo Val ! Wochenende wieder Heimspiel,bist dabei ? Gruss vom weissen Schwan

Val, bist du Schiri Betreuer?