dass es schwer ist players nach dem "weiterspielen" kriterium auszusuchen , denke ich
edit: bingo
Ich kann österreichisch![]()
dass es schwer ist players nach dem "weiterspielen" kriterium auszusuchen , denke ich
edit: bingo
Ich kann österreichisch![]()
Arno... was möchtest du uns denn sagen...?
nach deinem Hinweis mit Punktemulti...bei weiterkommen, scheinen mir einige zu spekulieren, dass bestimmte teams gleich bis in SB rutschen. Ich denke, das ist erst nächste Woche wichtig![]()
Echt schwer da seine Mannen zusammenzustellen, die schwerste Position ist für mich die defense. Ob man Revis und Co. bei den Bengals vertrauen kann ich weiss nicht.
on wieder ein WC team im Superbowl ist? darauf muss man´nich spekulieren
ist das t-shirt nicht 1-2 nummern zu groß?
![]()
![]()
Ich tippe Pats, Eagles, Cardinals, Jets.
Die Jets muss erst mal einer schlagen.
...ich hab mal rein Bauchgefühl getippt...![]()
![]()
So als Wunsch darf man ja an Packers bei Vikings denken.
Warum glaubst du noch an die Eagles? Grade Cowboys sind ja erstmals on fire im Winter...
Ok, also besorge ich uns so einen Tisch für 6 Personen in der ersten Reihe. Gute Idee.
Ich fand die Stimmung gestern schon sehr gut und ja, ich glaube man sieht da live nahezu gar nichts, aber was meint ihr wie lustig das wird, wenn wir uns da als deutsche Fußballfans mit Deutschlandtrikot verkleiden würden!
...und die England rufe mit Schland beantworten![]()
Ich finde die Ravens überhaupt nicht stark dieses Jahr. Nachdem sich Welker jetzt ja leider das Knie zerschossen hat, erhöhen sich die Chancen sicher etwas, aber die schlagen die Pats nicht in Foxboro.
agree...Ravens haben sehr oft knapp verloren...ich glaube, WC war das Maximum.
Ich tippe mal: Pats, Cowgirls, Packers und Bengals gewinnen...
Ach ja - 2010![]()
2010 opponents
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
![]()
![]()
![]()
![]()
NFL playoff pairings - ESPN
Packers erst Sonntags spät...also wir "Londoner" sehen nix![]()
Aber leider nutzt Whitlock die wenigen Chancen, die er hatte, nicht. So wirds jetzt doch deutlich.
aba der Durchschnitt ist bei beiden Klasse...nur is Phill halt ne Klasse für sich
du meinst es kommt nur auf die sender an?
ich kann mich erinnern, damals vor 2 jahren, wir sind vom letzten spiel der bucs nach orlando gefahren und die haben im radio schon gemeldet wann die playoffs spielen. daher dachte ich, es gibt welche regel die das bestimmen!
also ich hab da keine Regel gesehen in den letzten sagen wir 16 Jahren...oder mehr.nur das während des SundayNG die Spiele und Zeiten gesagt wurden. Seltens wurden dann die Uhrzeiten getauscht, aber ob Sonntag oder Samstag, stand meines Wissen fest
ace, wann erfährt man welches playoff spiel am samstag und welches am sonntag gespielt wird?
gibts da welche regel oder muss man einfach abwarten?
ick heiße nich ACE...aba meist wird es während Sunday Nigth bekannt gegeben! Die Sender haben sich vorher wohl schon geeinigt;)![]()
Catweazle ist trotzdem gut!!!![]()
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion
- warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ?
ich denke, die ziehen bald wieder nach L.A.;)
watt ein finish![]()
echt arg, beide scheißteams, colts+pats
![]()
![]()
![]()
Das Zeug interessiert euch tatsächlich
diese Schweizer sind soooo laaaaaaaaaaangsam![]()
![]()
naja...Ravens, Bronsos und Jets verlieren..dann sind die Steelers dubai![]()
ach ja...Walker sah nicht gut aus bei den Pats...das könnte die massiv schwächen![]()