wollen wa nich nen paar geschenke tauschen? ich hätte nen zwiebelschneida von tuppa anzubieten
bissel wenig im Tausch gegen unsern Mixer![]()
wollen wa nich nen paar geschenke tauschen? ich hätte nen zwiebelschneida von tuppa anzubieten
bissel wenig im Tausch gegen unsern Mixer![]()
Ham die im Osten überhaupt Internet?
in Daten verarbeiten waren wir imma Spezies
GW aus de Zone![]()
wow..NFC schon fix..und nächste Woche schon mal üben in Arizona..
geiler letzter Spieltag in der AFC..wenn das so bliebe...Pats-Ravens wär ein Kracher![]()
hmmm, jez muss ich den 9ers wohl die daumen drücke
Wieso nicht...so ein Freundschaftsspiel is doch wat schönes![]()
fuck...Ravens sind so doof diese Saison...Mann - allein Mason muss 2 Spiele entscheiden und jetzt ist alles aus![]()
jetzt auch mal Green![]()
Saints ....
Ich glaube New Orleans bekommt richtige Probleme in den Playoffs.
Die sehen jede Woche schwächer aus. Die Defense gibt immer mehr ab und der Offense fehlt jetzt schon die dritte Woche in Folge der richtige Punch.
sag ich doch...die Siege wurden knapper...Brees hat weniger Ideen...und jetzt so was gegen Tampa![]()
oh Mist...ich hab dat Gefühl - Big ben macht es wieder für die Steelers
Mason...schon wieder
...watt soll Flacco da machen![]()
oh Aaaaaron!!!!!!!!!!!!![]()
Sehr gute Spiele heute! Das macht ja gleich richtig Spaß!
hoffe, die Ravens ziehen das heute noch..
Sack
Miami is auch zu doof...allet nervensache
Nykänen sticht Weihnachten auf Ehefrau ein
Der finnische Skisprung-Olympiasieger Matti Nykänen soll am ersten Weihnachtstag seine Ehefrau Mervi Tapola durch Messerstiche verletzt haben. Wie die Nachrichtenagentur STT berichtete, wird der 46 Jahre alte mehrfach wegen Körperverletzung vorbestrafte Finne am Montag einem Haftrichter wegen versuchten Totschlags vorgeführt. Die Ehefrau flüchtete mit leichten Schnittwunden im Gesicht und an den Händen zu Nachbarn des Paares in Ylöjärvi. Der als Skispringer legendäre Nykänen war zuletzt 2006 wegen Gewaltanwendung gegenüber Tapola zu vier Monaten Haft verurteilt worden. 2005 hatte ein Gericht ihn zu zwei Jahren und zwei Monaten Gefängnis verurteilt, weil er einem Freund in den Rücken gestochen hatte. Die Strafe war zur Bewährung ausgesetzt worden.
Wollte ich auch gerade ergänzen. Alle reden immer über Indianapolis und New Orleans, aber die Chargers haben ne bombenstarke Mannschaft.
Ihrer Receiver stellen für jede Defense in der NFL ein Matchupproblem dar, weil die alle riesig sind, inklusive Gates. Defensiv auch sehr stark und Rivers spielt die ganze Saison schon auf MVP Niveau.
Ich finde die wirken sehr stark momentan und ich glaub nicht, dass man gerne gegen San Diego in den Playoffs spielen möchte.
absolut agree...zudem sind die Chargers im Laufe der Saison immer stärker geworden. Das ist immer ein wichtiges Zeichen für die Play offs. Anders als die Saints, die einen Wahnsinnsstart hingelegt haben.
Definitiv sind die Chargers on fire![]()