Beiträge von arno73
-
-
und sonnst wird es langsam interessant .... ich hoffe nur die Ravens packen es und Steelers nich. ach ja, und die cowboys sind immer mehr scheiße

auch in allen Punkten 1910% agree!!!
Es drohten erst ganz schlimme Play offs mit allen Hassteams - aber jetzt ist Licht am Ende...ich hoffe noch auf die Dolphins - besser als die Patriots und Jets allemal...
und ich sag mal: Saints fliegen gleich raus
-
Packers - nur noch 2 Siege würd ich meinen...evtl. 1...und ich bin beim Wild Card Game in London mit so nem Haufen - bitte lass Packs Samstag spielen...
-
es geht wieder los.

- 6 grad hier.

-7 warens heute nacht hier
-
-

Huhu Norton - oller Pessimist.

wohl war...welch eindeutige Machtups -
hau den um... -
nein

wen?
diesen "witzigen" Glücklich mach Doktor"
-
gibts denn keine Sendung mehr ohne die Hirschheini
-
weder Army noch Navy greifen richtig an...ist irgendwie überraschend
-
der schneidet sich immer beim rasieren

aber immer die gleiche Stelle -
genau wie die nelly

dat heißt der Nelly -
Die hat ganz schöne Kloppabeine gekricht

hatte se schon immer...trotzdem lecker
-
EM 2016 nicht in Schweden/Norwegen Die Fußball-EM 2016 wird nicht in Schweden und Norwegen stattfinden. Die beiden Fußball-Verbände haben ihre Pläne für die Ausrichtung der EM-Endrunde aufgegeben, nachdem die Regierungen der skandinavischen Nationen eine weitere finanzielle Unterstützung für den Ausbau der Stadien in Höhe von 950 Millionen Euro verweigert hat. Die Euro 2016 wird erstmals mit 24 Mannschaften ausgetragen. Interesse an der Ausrichtung hat bereits Frankreich bekundet. Zudem erwägen Schottland, Wales und Nordirland eine gemeinsame Bewerbung. Bis zum 9. März 2010 müssen die Bewerber ihre Kandidaturen der Uefa gemeldet haben. Die EM 2012 mit 16 Mannschaften findet in der Ukraine und Polen statt.
nur wegen dem Schwachsinn mit 24 Teams...Platini, dieser ....
-
Wie heißt die denn sonst?????

Rihanna?
-
alle kaufen London, auch ohne Uschi

Wir nehmen alle Uschis auch ohne London 
-
Hübsch ist die Vanessa, keine Frage..;)

Wer??? -
DAS hab ich auch gedacht..
Fazit: Riesen Beschiss.. (Und auch noch teils bewiesen).. Behinderter Name..
damit wir Kerle wat zu sabbern haben -
Is komplett in den Ferien ...

27 July-12 Aug 2012

-
Man hat ja auch mittelfristige Ziele! Ich will da hin!
Tickets:
Tickets | London 2012