Beiträge von arno73
-
-
GW alter roter Iron Bhoy 
-
-
ohne Edi Finger ist dat Mist -
alle sind normal die keinen furz quersitzen haben

die weisheit zum abend.
Wo ist der Reim? Dat is doch nur noch Schleim?
-
yehaw un weils mir so gut gefällt,
bist du jetzt der held vom erdbeerfeld!
ick glob, Valdi ist völlig normal
-
Val verrät endlich sein Alter
Val der is dein Jahrgang ...

Hallo Walter
erster 
-
neeeee, alles reine glückssache .... ohne scheiß

zählt dat hier? -
Val verrät endlich sein Alter
-
Was sagt Ihr nun zur Gruppe A?
Ich dies: Die FIFA wird dafür sorgen, daß Südafrika ins Achtelfinale einzieht. Von daher ist ein Platz für die Qualifikanten bereits vergeben. Frankreich erwarte ich (wie auch Portugal) ähnlich schwach wie 2002 in Japan und Korea.
Da Mexiko das Auftaktspiel gegen den Gastgeber verlieren wird, rechne ich mit einer kleinen Überraschung und tippe darauf, daß Uruguay eine Runde weiterkommt.
eine sehr schwere Gruppe für Tipps...Frankreich ist nicht so leicht zu durchschauen. Man denke an die grottigen Spiele erst 2006 und dann...
Südafrika ist wohl der erste Gastgeber, der so früh fliegt
Uruguay? Offensiv nur Forlan...
Mexiko? Tendenz steigend
Ich sag mal: Fra und Mex gehen weiter -
arno, damit uns nächste woche nich langweilig wird, wollen wir ein testspiel gegeneinander machen?

aber die Einnahmen werden geteilt!!! -
können die Playoffer jetzt eigentlich die Spieler der Looser nehmen -
Dir möchte ich mal zu 6-7 gratulieren. Das ist nach 2-10 im Vorjahr ein echter Satz! Wenn die Saison noch ne Woche länger gehst, machst du uns alle in den Playoffs fertig.

Können wir uns darauf einigen, dass der Ösi nicht gewinnt? Das können wir uns sonst die nächsten Jahre bei jedem Footballspiel anhören...
Danke! tja..ich hätte nur nicht die 4 Losses zwischendrin haben dürfen - da haben meine WR auch gar nix geschafft..
Sicher hatte ich das beste RB - Paket
sonst gegen den modernen Ösi

-
Allet Jute aus dem Osten
-
Schade, hätte nicht gedacht das Mason gar nichts holt und Rodgers diesen Sahnetag hat... Hätte, wenn und aber... Nächstes Jahr -> nächster Versuch!
war aber zu erwarten...wo Reed auch noch verletzt war
Ach ja: Ravens Lauf Defense...Grant macht nur 4 FP;) -
Rodgers du *********

Euch allen noch viel Spaß

Danke Arno - Danke Rodgers

und flitschi fliegt leider raus

-
Welche Spiele werden in Gruppe A verschoben?
Italien spielt nicht in Gruppe A -
und flacco ist besser wie je zuvor
das ist ja auch nicht so schwer...auf alle Fälle ein Mann mit viel Zukunft! -
ich denke die könnten dieses jahr noch weiter kommen als letztes.
naja...dazu dürfen sie heute im Grunde nicht verlieren.
Flacco ist stärker, finde aber die RB nicht so stark. Er bräuchte wie Rodgers mit Grant einen "Entlaster".
Defense bleibt in der Mitte das Maß aller Dinge!;) -
Der Abstand ist ja nicht groß und wie ich schon sagte ist die Baltimore Defense vor allem vom Ruf beeindruckend, von den Stats dieses Jahr nicht gerade.
korrekt, wobei gegen das Laufspiel sind sie noch gut...nur die Corners...und ztum Teil fehlt die lange Entlastung durch die Offense