1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lieslchen18
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lieslchen18

• Barcelona, Nou Camp

• Lieslchen18
    • 28. Mai 2018 um 21:35

Hallo zusammen,

da ich inzwischen zwei Fußball- und Kulturreisen durch Großbritannien
    gemacht habe und dort spannende Fußballspiele gesehen und viele tolle
    Eindrücke und Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich in diesem Jahr nach
    Spanien reisen. Es wird meine erste Reise ins Land der Primera
    Division. Es wäre echt klasse, wenn mir ein paar von euch, die schon
    dort waren, Tipps geben könnten...
    - Der Spielplan kam meines Wissens im vergangenen Jahr im Juli raus, liege ich damit richtig?
    - Wisst ihr, ob man als Nicht-Mitglied Chancen hat, Karten für die
    Heimspiele von Real und Barca zu bekommen oder ist dies eher unmöglich?

Habt ihr evtl. ein paar Reisetipps auf Lager bzgl. Barcelona, Toledo, Madrid und Valencia?

Es würde mich freuen, wenn ihr mir dahingehend ein wenig weiterhelfen könntet. Danke schon mal im Voraus und

sportliche Grüße

Lisa

• Frauenfußball

• Lieslchen18
    • 4. Januar 2017 um 11:51

An alle Fußballbegeisterten!

Sie spielte für Bad Neuenahr und für den 1. FFC Frankfurt, gewann den DFB-Pokal, die Champions-League sowie die Olympische Bronzemedaille: Celia Šašić. Doch was sich leicht liest, war harte Arbeit: Nicht nur im Fußball musste Europas Fußballerin des Jahres 2015 Vollgas geben, sondern auch in ihrer Ausbildung, die sie während ihrer Profikarriere absolvierte, sowie im Studium, das sie in ihrer Zeit als Fußballprofi begann und inzwischen fast abgeschlossen hat. Im Interview erzählt Šašić, warum sie sich für ein Studium entschieden hat, weshalb sie sich sozial so stark engagiert und was sie fußballbegeisterten Mädchen mit auf den Weg geben möchte…
    ...und "dass man nach der Karriere nicht so ausgesorgt hat wie es bei einigen Männern der Fall ist".
    Lest gerne rein!

Lisa

Link zum Interview: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2017/01/04/cel…ngagierte-frau/

• Archiv Hamburger SV

• Lieslchen18
    • 20. Dezember 2016 um 11:55

Hallo zusammen,

im Rahmen meines Fußballblogs habe ich ein Interview mit Torwarttrainer
    Marco Kostmann geführt. Vielleicht wollt ihr mal reinlesen - ich sende
    euch einfach mal den Link:
    https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/06/22/tor…ken-ist-alltag/

Sportliche Grüße,

Lisa

• Team Bananenflanke e.V.

• Lieslchen18
    • 20. Dezember 2016 um 11:50

Hallo zusammen,

da ich hier leider keine Infos zum Team Bananenflanke e.V. finden konnte, mache ich mal einen neuen Thread auf. Im Rahmen meines Fußballblogs habe ich in diesem Jahr über den Verein und die Bananenflankenliga berichtet - vielleicht wollt ihr ja mal reinlesen, ich sende euch einfach mal den Link:
    https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/04/22/fus…-bananenflanke/

Viele Grüße

Lisa

• Arminia Bielefeld

• Lieslchen18
    • 10. Dezember 2016 um 12:21

Liebe Arminen!
    Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf... Viel Spaß beim Lesen!
    Sportliche Grüße,
    Lisa
    P.S.: Gerne TEILEN, WEITERLEITEN, WEITERSAGEN...

LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/12/10/ger…-profifussball/

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 21. November 2016 um 20:12
    Zitat von scorerking

Moin Lisa,ich bin vom 04.-06.04.2017 in England unterwegs, am Dienstag gehe ich in Derby zum Heimspiel gegen Fulham und am 05.04. zu Liverpool gegen Bournemouth. Für das Spiel hätte ich noch ein Ticket übrig, der Preis liegt allerdings inclusive aller Kosten bei 65€. Wenn du Interesse hast, melde ich bei mir. Ansonsten ist es ja mit LFC Tickets etwas schwierig.
    Günstige Flüge von Müchen sind immer so eine Sache, du solltest in Betracht ziehen von Memmingen oder Nurnberg zu filiegen, da kann man einiges sparen.
    Schönen Gruß,
    Ingo

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Infos - DABEI! Ich hab dir eine PN geschrieben. Ein ganz fettes DANKE schon mal!!!

Sportliche Grüße

Lisa

Zitat von TipperGT

Wenn du aus dem Bereich München kommst, könntest du eventuell auf den Flughafen in Memmingen zurückgreifen. Von dort fliegt Ryanair nach London Stansted. Dort lohnt sich öfter mal bei Ryanair die Daten checken um einen guten Preis zu erzielen. Wenn du Glück hast fliegst dann für 20-30€ return. Dasselbe zählt für Nürnberg. Ab Nürnberg kannst auch nach Manchester fliegen. Innerhalb England würde ich dir den Bus als günstige Reisevariante empfehlen. Beispielweise Megabus! In Liverpool wird es schwer eine Karte zu bekommen. Die Preise fangen allgemein erst bei knapp über 40€an. Es gibt hier im Forum eine Rubrik mit der Ticketsituation etc. in Liverpool. Schau dich dort mal um.

Zitat von JP1987

Mal so nebenbei an Liverpool Tickets zu kommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit :D Insofern würde ich es annehmen, wenn hier im Forum mal jmd Karten abzugeben hat :)
    Zur Anreise kann ich erfahrungsgemäß nur sagen, dass auch Flüge nach Manchester immer mal recht günstig angeboten werden, dorthin fliegen meines Wissens auch mehr Airlines als nach Liverpool. Von Manchester aus kann man per National Express Bus sehr schnell und günstig nach Liverpool fahren, dauert ca. ne Std und je nachdem zu welcher Zeit du fährst, kosten beide Fahrten zusammen nicht mehr als 16 Pfund. Ich hab es bisher immer so gemacht

Vielen Dank für eure Tipps!!!

Sportliche Grüße,

Lisa

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 21. November 2016 um 20:06
    Zitat von scorerking

Moin Lisa,ich bin vom 04.-06.04.2017 in England unterwegs, am Dienstag gehe ich in Derby zum Heimspiel gegen Fulham und am 05.04. zu Liverpool gegen Bournemouth. Für das Spiel hätte ich noch ein Ticket übrig, der Preis liegt allerdings inclusive aller Kosten bei 65€. Wenn du Interesse hast, melde ich bei mir. Ansonsten ist es ja mit LFC Tickets etwas schwierig.
    Günstige Flüge von Müchen sind immer so eine Sache, du solltest in Betracht ziehen von Memmingen oder Nurnberg zu filiegen, da kann man einiges sparen.
    Schönen Gruß,
    Ingo

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Infos - DABEI! Ich hab dir eine PN geschrieben. Ein ganz fettes DANKE schon mal!!!

Sportliche Grüße

Lisa

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 21. November 2016 um 01:06

Hallo zusammen,

da mich England 2013 sehr fasziniert hat, möchte ich unbedingt nochmal eine Reise dorthin unternehmen. Der Reisezeitraum wird zwischen Ende März 2017 und Mitte April 2017 liegen.
    Habt ihr Tipps, wo man (von Bayern aus; also München) die günstigsten Tickets für die Fahrt oder den Flug - DB oder Flug (was ist eurer Meinung nach billiger und wann sollte ich buchen?) erhält?
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, was Tickets für Liverpoolspiele betrifft? Ich bin kein Vereinsmitglied und würde mir sehr gerne ein Spiel angucken und dafür nicht mehr als 50 Euro zahlen (als Studi hat man nicht unbedingt nen Goldesel daheim...) wollen. Gibt es da eine Chance, irgendwie an ein Ticket zu kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt welche in den freien Verkauf gehen...

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet - sehr gerne per PN.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und

sportliche Grüße

Lisa=)

• Arminia Bielefeld

• Lieslchen18
    • 20. November 2016 um 23:16

AN ALLE ARMINEN!!!
    Anbei findet ihr den Link zum ersten Teil meiner Arminiaserie. Ich
    wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei dem kleinen Einblick "hinter
    die Kulissen". Hier geht's nicht um die Verpflichtung von Jürgen Kramny -
    vielleicht ist es für euch ganz interessant, mal wieder etwas anderes
    zu lesen als irgendwelche Diskussionen darüber, wie es beim DSC mit dem
    neuen Trainer weitergeht usw.. Der Fußball ist mehr als die Profis auf
    dem Platz.
    Viel Spaß beim Lesen! (Ihr könnt den Blogbeitrag natürlich auch gerne teilen, liken oder verlinken!)
    Sportliche Grüße
    Lisa

Link:
    https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/11/20/vol…-bohrenkaemper/

• Arminia Bielefeld

• Lieslchen18
    • 5. August 2016 um 22:53

Guten Abend an alle Arminen!

Kürzlich habe ich ein Interview mit DSC-Teammanager Sebastian Hille geführt - Teil I findet ihr online unter https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/08/05/int…ebastian-hille/ . Vielleicht wollt ihr ja mal reinlesen. Teil II geht pünktlich zum Spieltag online (einige Stunden vorm Anpfiff am Sonntag).

Sportliche Grüße

Lisa

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 16. Juli 2013 um 14:29
    Zitat von Cody Rhodes

Manchester United spielt am Samstag. Am Montag spielt Shitty äh City. Für das Auswärtsspiel in Swansea kann ich aufgrund der geringen Anzahl der Karten nichts besorgen.

Ja, klar, meinte ich ja - sorry...War automatisch so auf United fixiert...Ist einfach öfter im Gespräch;)

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 15. Juli 2013 um 14:34

Hallo Jungs,

habs grad schon in nem anderen Thread gepostet- aber "doppelt gemoppelt hält besser"...
    Ist jemand von euch Mitglied bei ManU, Newcastle und/oder Tottenham und könnte mir hier evt. bei nem Ticketkauf helfen?

Würd mir gern ManU am 1. Spieltag anschauen (Mo, 19.8.) und am 2. Spieltag Newcastle (24.8.) sowie Tottenham (25.8.).

Bitte um Nachrichten per E-Mail an: lisa.blue@t-online.de. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG

Lisa=)

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 4. Juli 2013 um 20:32

Hagelkorn und michel66: Danke für die Infos, Jungs!

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 3. Juli 2013 um 14:25

Liebe Fußballverrückte,

mittlerweile steht ja schon der grobe Spielplan und mein Zugticket nach England ist bereits gebucht... Jetzt geht`s gerade in Richtung genauere Planungen...
    Ein User hat mir schon sehr weiter geholfen, allerdings bräuchte ich noch einige Tipps zu Newcastle... Kann mir jemand von euch ein paar Sehenswürdigkeiten - außer dem St. James` Park natürlich - empfehlen?
    Ist jemand von euch Mitglied bei Newcastle und könnte mir evt. helfen ein Ticket fürs erste Heimspiel der Saison zu bekommen?
    Wie sieht`s in England mit Kombitickets mit der Bahn aus? Gibt`s dort auch sowas? (Bsp.: Mein Hostel ist in Liverpool und ich will ein Heimspiel von ManU anschauen, kann das Ticket fürs Stadion dann im Umkreis von xy auch als Bus-/Bahnticket genutzt werden?).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Sonnige Grüße

Lisa

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 27. Februar 2013 um 19:17

Vielen Dank für die Infos ToniKroos!

Lisa=)

• Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
    • 25. Februar 2013 um 16:41

Hallo liebe Fußballfreunde,

in meinen Semesterferien (August/September) möchte ich gerne nach England fahren. Dort will ich Fußball und Kultur verbinden - sprich, ich will mir Fußballstadien und das eine oder andere Premier League-Spiel ansehen und Sehenswürdigkeiten. Werde mit dem Zug unterwegs sein und hatte geplant auf jeden Fall Halt in London, Newcastle upon Tyne, Manchester und Liverpool zu machen.
    Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für meine Reise geben (z.B. Empfehlungen für Stadionführungen, gute und günstige Hostels (als Studi hat man natürlich nicht grad sooo viel Kohle..), Sehenswürdigkeiten)?
    Wie weit im Voraus sollte man buchen?
    Kennt sich jemand von euch genauer mit der Premier League aus? Wie kommt man am besten an Tickets (vor allem für Newcastle-Spiele!)? Wann erscheint in etwa immer der Spielplan?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten (gerne auch per PN)!

Sportliche Grüße

Lisa=)

• Hostel / Pension Stuttgart

• Lieslchen18
    • 21. Juni 2011 um 14:51

Hallo!

In der Jugendherberge gleich in Stadionnähe kann man günstig übernachten... Es gibt da auch so ne Sonderaktion, sodass man auch ohne Jugendherbergsausweis dort übernachten kann, man zahlt dann einfach 2€ oder 2,50€ drauf....

Sportliche Grüße

Lisa=)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Addi aus dem taunus

Erenmann 4. August 2025 um 03:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.835 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.711 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 727 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • cello741
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • Flosse1909
  • grover
  • Hagelkorn