Was genau geht eigentlich aktuell mit der Warteschlange bei der UEFA? Kann meine bestehenden Anträge nicht einsehen bzw. mich nicht einloggen, stattdessen Warteschlange...
Beiträge von Florettdemar
-
-
-
-
Servus Leute,
also die Kategorieeinteilung der FIFA ist extrem seltsam. Auf deren Webseite gabs bzw. gibts doch diese Übersicht, nach der Kat.4 direkt hinter dem Tor unten, Kat. 3 darüber, Kat. 2 in den Kurven und Kat. 1 die Geraden sein sollten. Habe für das morgige HF einen Platz in Block 9 Reihe 12, laut oben beschriebener Schilderung eher Kat. 4, aber die von der FIFA meinten zu mir am Tel., dass das so korrekt wäre. Bin mal gespannt. Hat jemand von euch zufällig schon ein anderes WM Spiel in dem Block und evtl. dieser Reihe gesehen? Erfahrungsbericht?
Es wird der absolute Knaller morgen, hoffe nur, dass unser Fringsi nicht noch gesperrt wird, nur weil diese unsportlichen Italiener über italienische Medien jetzt so einen Stress machen. Sie haben einfach Angst vor unserem Fringsi, weil er so eine geile WM spielt.
-
Zitat von tixx_nix
Man kann am Spieltag im Ticketcenter vor Ort alles selbst erledigen.
Umd die Tickets abziholen, braucht ihr nur eine Vollmacht (http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6890), unterschrieben vom Erkrakten und ihr bekommt seine Tickets.
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Hallo, die war Frage war sicher schon aber habe leider keine Zeit jeden Beitrag zu lesen: Wenn jemand am Tag des Spiels sagen wir krank wird und die Tickets noch nicht abgeholt worden sind, könnte ich dann der ich selbst noch mein Ticket abholen muss z. B. morgen mit einer anderen Person die Tickets im Auftrag des Erkrankten noch vor dem HF in DO umschreiben lassen? Ich meine, es heisst immer keine Umschreibung mehr am Spieltag, aber wenn man morgen erst krank ist? Wenn das geht, welche Dokumente brauche ich dann alle?
-
Zitat von felix63
das geht überall, wo man eine cgi script laufen lassen kann.
mein server hat wieder das gleiche problem wie letztens.Sobald mehrere drauf zu greifen geht nichts mehr.
Wenn jemand einen stabilen Server hat, könnte man es da laufen lassen
Servus Felix, wie läuft das genau mit deinem Skript? Was muss man da genau machen? Vielen Dank für eine Antwort. -
Zitat von pretty girl
guten morgen@all
wenn du tickets für italien-ukraine suchst, schau mal bei ebay.
da gehen die zur zeit noch unter dem ursprünglichen preis weg.Nee, so war das nicht gemeint. Es nervt nur, dass überhaupt nix anderes geht und diese ITA-UKR-Gelbphase nun schon verdammt lange anhält...
-
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
-
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
-
-
Zitat von idiotensicher1
Leute ich mach mir grade einen Spass draus den Preisverfall zu beobachten,der Hammer bis jetzt kein Gewinn!!!
da hätte resale mehr gebracht
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Itali…1QQcmdZViewItem
wieso? bekommt man da was für wenn man tix zum resale freigibt? -
-
-
Zitat von gandalf
Aha, und wo?
-
-
-
-
Hätte da auch nen Login für HH im Angebot, Kat glaube 2 oder 1
-
Zitat von arnibanani
Ist ja unglaublich, was im Moment für Freitag geboten wird
Die Tickets gehen bei Ebay ja nicht unter 1000 Euronen weg,
das hier dann einige schwach werden, kann man da sogar noch verstehen....ABER ICH NICHT!!!!
Man, freue ich mich auf das Spiel!!!
Sehe euch dort!
1000 Euronen sind schon sehr heftig, aber im Stadion werd ich definitiv glücklicher als mit 1000€. Bin dabei...