ich brauch 3-4 x HF...könnten dann einig werden
Und ich dachte du suchst 4 x VF Optionen? Schick dir nochmal ne PN!!!
ich brauch 3-4 x HF...könnten dann einig werden
Und ich dachte du suchst 4 x VF Optionen? Schick dir nochmal ne PN!!!
Ich würde an deiner Stelle mal mein Glück bei Kies probieren!
Alles anzeigenHerzlich Willkommen in kies´ Gemischtwarenladen
Im Angebot:
1*Deutschland - Österreich kat2 (rob077, m.barney, tubaudo haben interesse)
2*Uefa-Cup-Finale kat2
2*Bayern-Hertha (348)In der Suche:
2*Pokalfinale (bei den Bayern!!!)
2*West oder Süd Unterrang Bayern-Herthagruß
kies
Ich könnte dir 2 x HF Basel (DFB Optionstickets) KAT. 2 anbieten
Respekt - und wenn der Tausch funktioniert und noch ein paar andere User ihre D Vorrundentickets an den Mann bringen wollen, möchte ich daran erinnern, das ich auch noch 2 x Pokalfinale in meinem Portfolio habe!
Biete:
2 x HF Basel KAT. 2 (DFB Optionstickets) - evtl. auch 4 Tickets möglich!
2 x HF Wien KAT. 2 (Frankreich Optionstickets)
2 x F Wien KAT. 2 (Frankreich Optionstickets)
2 x DFB Pokalfinale KAT. 3
Suche:
2 x Kroatien - Deutschland
2 x AUT - Deutschland
2 x Deutschland - Polen
2 x VF (DFB Option)
oder, oder, oder = andere Tauschangebote durchaus willkommen!
Momentan in es bei Länderspielen im Ausland nür möglich den FCN Voucher auf FCN Mitglieder zu übertragen! Das ist definitiv so. Der Herr vom Clearing Point meinte das schon etliche vorbeigekommen sind... aber ein Umtausch nicht möglich, da der neue Inhbaber KEIN FCN Mitglied war... Selbst bei Todesfällen haben sie das nicht gemacht, sagte er mir zumindest!
Bei der EM kann es natürlich auf Grund der Fülle anders aussehen, aber wer weiß...
Warum willst du denn "übertragen" ??? Wenn du deinen FCN Voucher z. Bsp. gegen ein anderes Spiel tauschen möchtest - und nicht selbst zur Einlösung des Vouchers vor Ort bist - würde ich an deiner Stelle einfach das Prozedere der "Abhollvollmacht" nutzen!
denke ähnlich, daß ein Umschreiben möglich ist, jedoch nur auf FCN Mitglieder... hatte in Wien ein ähnliches Problem... wollte das ticket von meinem bruder auf meine freundin umschreiben lassen. da sie nicht im fcn ist, ging das nicht... bin dann aber 2 mal mit meinem perso hingegangen und hab die tickets geholt. mal gut das die ausgabe das nicht so genau drauf geschaut hat
jedoch bei der em wird das nicht klappen... glaub ich zumindest
Ich gehe doch einmal davon aus, das es ähnlich wie bei der WM laufen wird! Wer hat denn da Tickets (gegen Gebühr!!!) umschreiben lassen - wahrscheinlich doch eher die Minderheit!?
Eine Abholvollmacht und die Perso Kopie des Bestellers sollten für die Einlösung der Voucher ausreichend sein.
Bei nem FCN Ticket / Voucher sollte man für die Einlösung der Voucher evtl. noch ne Kopie des FCN Ausweises vorlegen können.
Und für die ganz vorsichtigen - die vor expliziten Ticket Kontrollen beim Einlass ins Stadion "Respekt" haben - sollten sich vom Besteller der Tickets noch ne Abtretungserklärung ausstellen lassen.
Wie sieht es mit HF Basel DFB Optionstickets aus?
Wie wäre es denn mit HF Basel (DFB Optionstickets)???
In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an meine PN erinnern
Hier mein aktuell verfügbares Tauschmaterial:
2 x HF Basel KAT. 2 (DFB Optionstickets) - evtl. auch 4 Tickets möglich!
2 x HF Wien KAT. 2 (Frankreich Optionstickets)
2 x F Wien KAT. 2 (Frankreich Optionstickets)
2 x DFB Pokalfinale KAT. 3
Folgende Paarungen werden favorisiert:
2 x Kroatien - Deutschland
2 x AUT - Deutschland
2 x Deutschland - Polen
Andere Tauschangebote sind aber ebenfalls willkommen. Wertausgleich etc. ist selbstverständlich!
Hallo,
habe 2x D-Croa Kat.2, würdest Du tauschen und welche kat. sind die Hf-Tix?
Meine HF Options Tickets sind KAT. 2 - so wie es auch in der Beschreibung steht!
Und natürlich besteht Interesse an deinen D - Kroatien Tickets!!!
bevorzugt evtl. jemand AUT-D, Kat.2, im Tausch gegen HF Basel??
1 x AUT - D / oder wären auch 2 Tix machbar? Ich könnte 1-2 x HF Basel KAT. 2 (DFB Optionstickets) anbieten!
Wertausgleich etc. ist selbstverständlich.....
Könnte dir 2 x DFB Optionstickets für das HF Basel anbieten!?
Logisch. Wer etwas anderes erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zum Glück gibt es ja jetzt einige die bereits einen "BETREUER" haben
mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
Also ich denke die Sache ist relativ eindeutig!!!
Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008
15.
Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Eintrittskarten unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. D. h. lediglich im Falle der Qualifikation der deutschen Mannschaft für das jeweilige Finalspiel werden die erworbenen Voucher gegen Original-Eintrittskarten eingelöst. Im Falle der Nichtqualifikation wird der Rechnungsbetrag vollständig erstattet.