Wäre immer noch aktuell.
Du bist auch sowas von wählerisch - dann nimm halt meine DFB HF Optionstickets und alle sind zufrieden
Wäre immer noch aktuell.
Du bist auch sowas von wählerisch - dann nimm halt meine DFB HF Optionstickets und alle sind zufrieden
abwarten, ist doch noch Zeit.
Wir trinken sicherlich noch ein Bierchen zusammen....
Das mit dem Bierchen kriegen wir sicher hin ! Aber die Tix + die Bierchen wären die Krönung gewesen.
Aber hast ja recht - sind ja noch ein paar Wochen hin.....
Update!
Finale ist per Option gebucht!!!
Also, D-AUT ist nicht mehr im Angebot!!
- dumm gelaufen!
Alles anzeigenNicht das ich kleinkariert sein will,
aber hast du mir nicht DFB HF Optionen angeboten?Und nur mal zur Info,
die Tickets kosten mal eben 400 Euro!!!Ist schon Wahnsinn, was man heutzutage für 90 Minuten Fußball hinlegen soll.
Trotzdem viel Glück!
Arni
Hallo Arni,
die DFB HF Optionstickets biete ich ja in einem anderen Thread an! Mein Tauschangebot steht nach wie vor......
Und für die preisliche Gestaltung der EM Tickets kannst du mich leider nicht verantwortlich machen
mfg
Harry
D Vorrunde ist vielleicht ein "wenig" zu optimistisch - aber vielleicht springt ein anderes Vorrundenspiel raus
Biete:
1 - 2 x Halbfinal Optionstickets Frankreich / Kategorie 2
1 - 2 x Final Optionstickets Frankreich / Kategorie 2
Suche:
2 x D Vorrunde / oder evtl. auch ein beliebiges anderes Vorrundenspiel!
Wertausgleich und Geld zurück bei Nichtqualifikation sind selbstverständlich.
Die Ticketoptionen sind bereits bezahlt. Bestellt wurde mit korrekten deutschen Daten. Ich werde vermutlich zu beiden Terminen vor Ort sein, so dass ich bei evtl. Problemen beim Eintausch der Voucher behilflich sein kann.
B: 2 x HF Optionstickets DFB / Kategorie 2
S: 2 x Deutsches Vorrundenspiel / Kategorie ist schnurz!
Wertausgleich und Geld zurück bei vorherigem Ausscheiden selbstverständlich!
Angebote bitte hier im fred und nicht per pn. Kein Verkauf!
was war denn das für ne Nummer heut Nacht?
Auf die Auflösung bin ich ja mal gespannt!
Alles anzeigenAlso ehrlich gesagt, verstehe ich Euch gar nicht, warum ihr Euch aufregt.
Frankreich ist Weltmeister - und die Chancen, dass Frankreich ins Halbfinale oder Finale kommen, stehen gar nicht schlecht.
Allerdings wäre mir ein Deutschland Spiel zu kucken lieber.
Die Tickets sind übrigens ganz legitim über den Frösischen Fussballverband bestellt worden und auch bereits bezahlt worden. Ich habe eine schriftliche Bestätigung bereits vorliegen.
Also - an dieser Stelle nochmals: Falls Frankreich das Vietelfinale gewinnt:
Habe ich 2 Tickets für das Halbfinale und Finale in Wien mit Katogie 2.
Also, ich bin gespannt auf Eure Angebote.
gruss
andi
Wie bereits bezahlt worden, hab ich da was verpasst? Bis dato hab ich von keinem gehört das die Franzmänner schon die Kohle für die Optionstickets eingezogen haben?
Ich wollte die Tour 'International' geben ... jedoch hat uns der Radiosender einen Strich durch die Rechnung gemacht
Die Tour wurde an einen anderen Hörer verlost, mit der Begründung, dass der Gewinner aus der Region (Nürnberg, Fürth, Erlangen) kommen muss.
Dumm gelaufen - aber trotzdem noch mal Danke für das Angebot
also kann mich auch irren, aber meine fast sicher zu sagen, das die vouchers kurz nach bestellung per mail verschickt wurden.
da stand dann noch drauf, das wenn deutschland nicht das spiel erreicht, sind die karten hinfällig.
Bei der WM erfolgte der Versand der Voucher "definitiv" erst nach der Qualifikation zur jeweils nächsten Finalrunde per Mail! Man hat nach der Bestellung "nur" eine Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis das der Gesamtpreis vom Konto abgebucht wird.
Die Eintrittskarten konnten dann unter Vorlage des Vouchers + Personalausweis im Stadium Ticket Center (STC) abgeholt werden.
2 Anträge = 0 Tickets
Glückwunsch an Bono!
Herzlich willkommen