Beiträge von International
-
-
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...einfach per Email die genannten Sachen weiterleiten - und im Gegenzug ne Onlineueberweisung an dich.....oder persoenliche Uebergabe!
-
Zitat von Judge999
an alle: jungens ihr seid klasse, special thx an flohagen (oder so ähnlich=).
und wie läuft das mit verkaufen (zum ek-preis natürlich)? bekommt ermeine emaibestätigung, das war es dann?
ABHOLVOLLMACHT; PERSOKOPIE UND VOUCHER..........das wars
-
-
Zitat von Judge999
nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
DAS SOLLTE SO FUNKTIONIEREN - oder du nimmst einfach die Daten von OPA/OMA/PAPA/MAMA/TANTE FRIEDE.......oder wen du sonst noch so kennst!
-
Zitat von denpatpluto
Die Tickets kannst du zwar nicht mehr online übertragen, aber in Ticket-Center doch
WARUM UEBERTRAGEN - ABHOLVOLLMACHT UND PERSOKOPIE.....DIE 10 EURO UMSCHREIBEGEBÜHREN KANN MAN SICH WIRKLICH SPAREN....
UND FÜR DIE GANZ ÄNGSTLICHEN GIBT ES FÜR DEN EINLASS NE ÜBERTRAGUNGSERKLÄRUNG....
ALSO ICH WÜRDE DIE TICKETS IMMER NOCH GERNE NEHMEN - ORIGINALPREIS * F5 ZUSCHLAG.....
-
Zitat von Judge999
doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auchICH FRAGE MICH NUR WARUM DU DIE TIX INS RESALE GEBEN WILLST - WENN ANDERE USER DIR DIE TICKETS ABKAUFEN WUERDEN???
-
-
-
-
-
Zitat von gaustar
Hi Leute
Hat jemand evt noch nen Login VF Berlin
Würde so gerne mit euch kommen....ich geb auch die erste Runde
wie oft denn noch...................
-
Zitat von Rentüj
Du bekommst gleich nen Logout!
muss das nicht "KNOCKOUT" heisssen

-
-
Zitat von Giselher
Biete unbegrenzt Login Berlin an!
Login BerlinDAS IST DOCH MAL EIN GROSSZÜGIGES ANGEBOT

-
-
[QUOTE=FLX][QUOTE=nugget2233]Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbeiQUOTE]
Und wie werden glücklicherweise nie erleben wie Vfbler jemals eine CL-Mütze in Ihren Händen halten werden...

DA HAT ER WOHL RECHT

-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
interessiert sich eigentlich die steuerfahndung für so zeugs.

NA JA DIE STEUERFAHNDUNG VIELLEICHT NOCH NICHT - ABER DAS ZUSTAENDIGE FINANZAMT EVTL. SCHON ; DA ES ANSCHEINEN NICHT WIRKLICH UM PRIVATE AUKTIONEN GEHT....

-